Ja, ich denke niemand weiß so recht was da genau vor sich geht.
Eins ist aber sicher: Ein Krieg sieht ganz anders aus als das, was die letzten 3 Tage so berichtet wird.
Druckbare Version
Der Ami ist für mich das kleinere Übel. Er hat uns Wohlstand gebracht. Der Russe hat der DDR keinen Wohlstand gebracht. Ich bin auch kein Ami-Sympathisant. Ich suche mir nur Eigenschaften raus, die für mich best-practice-Kriterien darstellen. Der Ami hat durchaus brauchbare Eigenschaften und ist hier und da Vorbild für mich. Was in Gruppendynamik dabei rauskommt, steht auf einem anderen Blatt. Da muss man differenzieren.
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Ankara den Bosporus dichtgemacht hat?
Gib ihnen erstmal Zeit richtig anzukommen. Sie haben die Hölle hinter sich. Wir können ihnen in diesem kurzen Zeitfenster von 3 Jahren auch nur niedrigschwellige Angebote machen und hoffen, daß sie die Angebote zum Spracherwerb annehmen.
3 Jahre sind schnell rum und dann sind sie auch schon wieder weg.
War natürlich ein auf Grund meiner Unkenntnis willkürlich gewählter Zeitrahmen, der auch nicht zu ernst genommen werden sollte. Ich habe mich allein an der Dauer des Georgienkrieges damals 2008 orientiert. Ob das realistisch ist? Werden wir am Ende wissen, es ist eine Laienmeinung von mir.
Lieber Vollidiot...nie in Russland, keine Ahnung...aber immer vorne weg beim Schwachsinn
https://nuklearia.de/2016/12/09/stro...stungsbetrieb/
Eigentlich wollte ich dich mit deinen Pöbeleien auf ignore stellen, aber dieses Posting verdient eine Antwort:
Die Chinesen haben die Amerikaner schon längst nicht mehr nötig. China wird, wenn alles so weiterläuft wie bisher, die Weltmacht Nr. 1 und das wollen die Chinesen auch. Sie arbeiten darauf hin. Und eigentlich schon kurz vor dem Ziel.
Jetzt mal ganz ehrlich. Ist das nicht ein Verrat an Dich, Deine Eltern und Großeltern? Hat euch irgendjemand was geschenkt oder habt ihr euch selbst euren Wohlstand geschaffen? Der Wohlstand wurde mit deutscher Schaffenskraft generiert, nicht durch amerikanische Geschenke. Die Amis haben uns beraubt, bestohlen und mit Bomben beworfen. Das waren die, die zwei Kriege gegen unsere Vorfahren angezettelt haben und am einträglichsten davon profitierten.