AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Auf jeden Fall merken viele Wähler, dass die AfD die einzige Partei ist welche sich für den Frieden einsetzt, sieht man an der zunehmenden Wählerzustimmung und das Absacken der Krieger in der Wählergunst.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf jeden Fall merken viele Wähler, dass die AfD die einzige Partei ist welche sich für den Frieden einsetzt, sieht man an der zunehmenden Wählerzustimmung und das Absacken der Krieger in der Wählergunst.
Die AfD ist in der Frage des Umgangs mit Rußland aktuell zerstritten zwischen dem Weidel-Flügel und dem Chrupalla-Block...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist in der Frage des Umgangs mit Rußland aktuell zerstritten zwischen dem Weidel-Flügel und dem Chrupalla-Block...
Echt?
Na wenn du meinst.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Echt?
Na wenn du meinst.
Du solltest bei Deiner ganzen Begeisterung für die AfD nicht vergessen, daß es in jeder politischen Partei Flügel gibt, Fraktionen, die sich gegenseitig belauern und auf Möglichkeiten warten, selber dominanter werden zu können.
Es gibt in der AfD einen NATO-Flügel...und einen Putin-Fanclub.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Frau Weidel zu den Kriegstreibern wechseln möchte dann ohne mich. Chrupalla bleibt
standhaft und er hat recht. Auch mit Putin muß man reden und nicht isolieren.
Mir gefiel am Besten wie er den Kiesewetter mit Medwedjew gleich gesetzt hat. Das hat
bei der Journaille und den "Gästen" gesessen. So mu man mit den demokratischen Idioten
reden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du solltest bei Deiner ganzen Begeisterung für die AfD nicht vergessen, daß es in jeder politischen Partei Flügel gibt, Fraktionen, die sich gegenseitig belauern und auf Möglichkeiten warten, selber dominanter werden zu können.
Da ist auch der Wunsch der Vater des Gedankens, der AfD wird von diversen, meist vom System bezahlten Politanalysten allerhand nachgesagt, bisher ist die AfD aus allen Richtungsdebatten, welche in Parteien normal sind, schadlos hervorgegangen, du wählst die Union, schau dir lieber das Elend an was du dort siehst.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja, der Lucasen hätte besser bei der CDU bleiben sollen. Scheint ein Spitzel dieser CDU in der AfD
zu sein.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn Frau Weidel zu den Kriegstreibern wechseln möchte dann ohne mich. Chrupalla bleibt
standhaft und er hat recht. Auch mit Putin muß man reden und nicht isolieren.
Mir gefiel am Besten wie er den Kiesewetter mit Medwedjew gleich gesetzt hat. Das hat
bei der Journaille und den "Gästen" gesessen. So mu man mit den demokratischen Idioten
reden.
Chrupalla hatte bei Lanz erstaunlich viel Beinfreiheit...
Lanz meinte, er könnte mit seiner inszenierten "Betroffenheit" punkten.
Da gingen die Punkte an Chrupalla...und die anderen drei Gäste waren zu Recht empört...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, der Lucasen hätte besser bei der CDU bleiben sollen. Scheint ein Spitzel dieser CDU in der AfD
zu sein.
Waren Lucke,Petry,Meuthen und Nicolaus Fest auch "Spitzel der CDU"...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Waren Lucke,Petry,Meuthen und Nicolaus Fest auch "Spitzel der CDU"...!?
Das hat mit den von dir erwähnten Personen nichts am Hut.
Lucassen will Krieg gegen Russland, zumindest redet er so. Und das ist für mich
ein Ausschluss Kriterium aus der AfD, denn wir wollen Frieden. Wir sind die echte Friedenspartei.