AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Maggie
Steini spinnt - mit dem Geld besorgen sie sich die teuflischen Räuber nur mehr Bomben und Granaten. :128:
Immerhin verlangt der Steinmeier auch eine Perspektive für die Palästiner und redet von 2 Staaten dort.
Haben ihn die hochnäsigen bestialischen Räuber bereits als Nazi diffamiert ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dreht jetzt wohl völlig ab, die Kleine. Es ist ihr wohl wichtiger, den Juden ihr Land streitig zu machen, als die Umwelt zu retten.
Langsam wird sie mir noch sympathisch, die Kleine.;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Weltgemeinschaft wird sie unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wird die "Judenhasserin" Greta Thunberg zur Leitfigur der neuen politischen Aufklärung?
Es sieht so aus, als habe die Israel Lobby ihren titanischen Irrtum erkannt und die Kröte "Judenhasserin Greta Thunberg" schlucken wird, inzwischen wissend, dass Greta Thunberg die Jugend hinter sich weiß und und Wissensaneignung über die totalitäre antidemokratische mosaische Religion werden könnte. Das würd zu einer noch stärkeren Judenfeindschaft um den Globus bedeuten.
So oder anders, etwas zu wissen ist immer gut:
etwas zum Thema
Vernichtung der auf dem Land lebenden indigenen Völker lt. einzigem Buch der Hebräer
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11799112
Zitat:
Zitat von
Panther
Greta Thunberg skandiert mit der Menge „Krossa Sionismen“ (Zerschlagt den Zionismus!) bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Stockholm.
https://t.me/CIG_telegram/39838
in schweden gibt es sicher auch genug gewalttätige Palis und Greta möchte bestimmt sicher streiken können , sonst könnte sie auch mal Opfer werden.
ganz schön durchtrieben die Göre
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Amis haben hier das sagen.
Die Amis sind hier Besatzer, sie werden aber bekanntlich vom Volk der hochnäsigen Teufel kontrolliert,
die betreiben hier seit 1945 sehr erfolgreich zionistische Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM.
Die Außenpolitik macht in der BRD der ZdJ.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
in schweden gibt es sicher auch genug gewalttätige Palis und Greta möchte bestimmt sicher streiken können , sonst könnte sie auch mal Opfer werden.
ganz schön durchtrieben die Göre
Dummfug.
Greta Thunberg hat im Gegensatz zu dir selbstständiges Denken und den Durchblick auch in Palästina,
sie ist sehr mutig und hat den aufrechten Gang.
Palästinenser feiern sie höchstens, Gefahr droht ihr dagegen von jenen abartig perversen Kindern des Teufels.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Greta Thunberg hat im Gegensatz zu dir selbstständiges Denken und den Durchblick auch in Palästina,
sie ist sehr mutig und hat den aufrechten Gang.
Palästinenser feiern sie höchstens, Gefahr droht ihr dagegen von jenen abartig perversen Kindern des Teufels.
Das blage ist genauso blöd wie die Palästinenser, soll mal an die front gehen ,
Dann ist endlich Ruhe
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wird die "Judenhasserin" Greta Thunberg zur Leitfigur der neuen politischen Aufklärung?*
Es sieht so aus, als habe die Israel Lobby ihren titanischen Irrtum erkannt und die Kröte "Judenhasserin Greta Thunberg" schlucken wird, inzwischen wissend, dass Greta Thunberg die Jugend hinter sich weiß und und Wissensaneignung über die totalitäre antidemokratische mosaische Religion werden könnte. Das würd zu einer noch stärkeren Judenfeindschaft um den Globus bedeuten.
So oder anders, etwas zu wissen ist immer gut:
etwas zum Thema
Vernichtung der auf dem Land lebenden indigenen Völker lt. einzigem Buch der Hebräer
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11799112
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mir ist sie schon immer sehr sympathisch.
*Sie denkt selbstständig und ist mutig.
*Das ist sehr selten im von zionistischer Propaganda gehirngewaschenen Westen!
Die nächste Generation ist auch insbesondere durch die hochnäsigen Kinder des Teufels gefährdet,
weil Jene die Amis dazu anstiften Angriffsraketen nahe Russland zu installieren,
was Rußland nicht dulden wird und direkt zu WKIII führt mit mehr Toten als in WKI und WKII zusammen.
Vergleiche die Cubakrise 1962.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das blage ist genauso blöd wie die Palästinenser, soll mal an die front gehen ,
Dann ist endlich Ruhe
Deppenalarm!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Trottel scheinst eher du als islamophober Hasser zu sein ..... der Koran spricht hierbei von Huri
Ich zitiere mal:
Aber ich bin mir sicher, dass dies für strunzdumme islamophobe Hassbratzen wie dich zu viel ist. :crazy::haha:
Der Koran ist real nur ein Märchenbuch...