AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich glaube, momentan werden mehr Asylunterkünfte gebaut, als normale Wohnungen.
Das Problem ist ja, dass die Asylunterkünfte nur sporadische Unterkünfte sind und die Flüchtlinge schon während ihres laufenden Verfahrens - was übrigens rechtswidrig ist - "dezentral" also in Wohnungen untergebracht werden. Der Staat tritt als Konkurrent zum wohnungssuchenden Bürger auf und wirbt mit besseren Konditionen. Zudem werden sämtliche Genossenschaftswohnungen - die Städte und Gemeinden haben Beteiligungen - und Sozialwohnungen der Flüchtlingsunterbringung zugeführt. Das hat zur Folge, dass die Genossenschaften keine Wohnungen mehr anbieten und die Warteliste für Sozialwohnungen wächst - in einigen Gemeinden und Städten gibt es zudem keine Wartelisten für Flüchtlinge, d.h. sie werden bevorzugt untergebracht. Dadurch wächst nicht nur die Obdachlosigkeit - eine Kündigung wegen Eigenbedarfs ist für viele Bürger, nicht nur die Geringverdiener, der Anfang vom Ende ihrer bürgerlichen Existenz - sondern die Preise für Mieten explodieren. Heute werden 20,-- bis 30,-- Euro pro qm für Wohnungen gefordert, was dann wiederum auf die Kaufkraft geht. Das Resultat sind Geschäftsinsolvenzen und niedergehende Innenstädte, die dadurch zu rechtsfreien Räumen werden. Sofern die Güter, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden, in Deutschland hergestellt werden, sorgt das wieder für einen Arbeitsplatzabbau und wachsende Arbeitslosigkeit.
Der Letzte macht dann die Tür zu.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Noch mal 30 min Verlängerung der Unterbrechung. CDU, FDP, Grüne und SPD klüngeln sich etwas aus und das dauert halt.
Ich könnte so kotzen.
Mutti hatte ja Bescheid gegeben und will ihre jüdischen Freunde nicht enttäuschen, denn der deutsche Bundeskanzler Jehuda Teichtal findet so eine Wende nicht gut.
Da Jehuda Teichtal faktisch Deutschland regiert wird es auch keine Abstimmung geben bis das Ergebnis passt.
Sollte es dennoch nicht passen dann wird es widerrufen :fizeig:
Es wird jetzt höchste Zeit, daß der VS mal ein paar durchgeknallte Nazis aus dem Osten ranholt, die etwas unnett zu ein paar Migranten sind damit sich die Stimmung wieder dreht.
Das würde mich nicht wundern.
Man kann dann auch sagen Fotzen-Fritz hat es zumindest versucht :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Hay
Das Problem ist ja, dass die Asylunterkünfte nur sporadische Unterkünfte sind und die Flüchtlinge schon während ihres laufenden Verfahrens - was übrigens rechtswidrig ist - "dezentral" also in Wohnungen untergebracht werden. Der Staat tritt als Konkurrent zum wohnungssuchenden Bürger auf und wirbt mit besseren Konditionen. Zudem werden sämtliche Genossenschaftswohnungen - die Städte und Gemeinden haben Beteiligungen - und Sozialwohnungen der Flüchtlingsunterbringung zugeführt. Das hat zur Folge, dass die Genossenschaften keine Wohnungen mehr anbieten und die Warteliste für Sozialwohnungen wächst - in einigen Gemeinden und Städten gibt es zudem keine Wartelisten für Flüchtlinge, d.h. sie werden bevorzugt untergebracht. Dadurch wächst nicht nur die Obdachlosigkeit - eine Kündigung wegen Eigenbedarfs ist für viele Bürger, nicht nur die Geringverdiener, der Anfang vom Ende ihrer bürgerlichen Existenz - sondern die Preise für Mieten explodieren. Heute werden 20,-- bis 30,-- Euro pro qm für Wohnungen gefordert, was dann wiederum auf die Kaufkraft geht. Das Resultat sind Geschäftsinsolvenzen und niedergehende Innenstädte, die dadurch zu rechtsfreien Räumen werden. Sofern die Güter, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden, in Deutschland hergestellt werden, sorgt das wieder für einen Arbeitsplatzabbau und wachsende Arbeitslosigkeit.
Der Letzte macht dann die Tür zu.
Ich habe zum Glück das Shithole Berlin verlassen, weil man dort als arbeitender weißer Mann bei Bewerbungen für eine Wohnung an letzter Stelle steht.
Zuerst kommen:
-Flüchtlinge
-Schwule und Transpersonen
-Behinderte (Flüchtlinge)
-Alleinerziehende
-Doppelverdiener und Wohlhabende
-WGs wo jeder Bewohner 500-600€ für ein Zimmer zahlt
…. dann irgendwann:
arbeitender deutscher Familienvater mit normalem Einkommen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich denke alles unter HF 100 wäre ok
oder kannst es auch auf HF 90 senken
Bewegung schadet eher nicht
höchstens du wärst bettlegrig
Also HF 130 beim Laufen sollte es schon sein…
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist eben deren Ausdruck gelebter Demokratie. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist eben deren Ausdruck gelebter Demokratie. :cool:
Ich brauche keine "Demokratie", ich will Deutschlands Überleben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das wollen viele Deutsche.
Da stehen sie zusammen die Antidemokraten.
https://up.picr.de/49212395ft.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nur Demokratie führt immer in den Abgrund. Man braucht eine Monarchie mit demokratischen Elementen.
Was würde Belgien ohne seinen König machen?
Verloren. Von Frankreich übernommen.
https://www.nzz.ch/international/bel...sen-ld.1845482
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wollen viele Deutsche.
Soshana hat völlig Recht. Deutsche Totalversager!