AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine der 3 Parteien sitzt eh wieder in der nächsten Regierung.
Es wäre ehrlicher wenn man die Regierungsverantwortung zu Blackrock transferiert. Dann spart man sich die Demokratie-Farce.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die CDU kann sich einen Wählerschwund noch leisten, aber die FDP, die ohnehin an der 5%-Hürde herumkrabbelt kann sich einen solchen Wählerschwund nicht leisten.
Wen interessiert das?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach? Und wie nennst Du dann die Rolle der Union zwischen 2005-2021?
Der Kurs der Wähler ist schon richtig aber das Ganze ist noch zu zaghaft. Das heißt die Rezession muss noch viel schärfer werden dass es in die Hirne eindringt.
Wenn ich lese dass 73% der Wähler keine Koalition mit der AFD wollen dann muss die Rezession noch schärfer werden es muss schmerzvoll werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wen interessiert das?
Die FDP sollte das interessieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kurs der Wähler ist schon richtig aber das Ganze ist noch zu zaghaft. Das heißt die Rezession muss noch viel schärfer werden dass es in die Hirne eindringt.
Welcher Kurs der Wähler? Wurde Merkel 2009 wiedergewählt damit sie 2011 unsere AKW‘s abschaltet? Wurde sie 2013 wiedergewählt damit die ab 2014/15 das Land mit Wilden flutet? Deutsche sind doch völlig krank wenn sie diese destruktive Politik alle 4 Jahre legitimieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die FDP sollte das interessieren.
Sag mal wie alt bist Du denn??????
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wäre ehrlicher wenn man die Regierungsverantwortung zu Blackrock transferiert. Dann spart man sich die Demokratie-Farce.
Genau das Gesundheitsministerium können wir dann Bill Gates übertragen und der wird die Mücken so manipulieren dass die jeden Bürger stechen .... ää ich meinte Impfen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich lese dass 73% der Wähler keine Koalition mit der AFD wollen dann muss die Rezession noch schärfer werden es muss schmerzvoll werden.
Das heißt die Rezession muss noch viel schärfer werden dass es in die Hirne eindringt.
… wo bitte soll die R. eindringen -- in die Hirne?
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau das Gesundheitsministerium können wir dann Bill Gates übertragen und der wird die Mücken so manipulieren dass die jeden Bürger stechen .... ää ich meinte Impfen
Es wäre wirklich ehrlicher. Und man würde sich diese sinnlosen Fresser im Reichstag und den Ministerien sparen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welcher Kurs der Wähler? Wurde Merkel 2009 wiedergewählt damit sie 2011 unsere AKW‘s abschaltet? Wurde sie 2013 wiedergewählt damit die ab 2014/15 das Land mit Wilden flutet? Deutsche sind doch völlig krank wenn sie diese destruktive Politik alle 4 Jahre legitimieren.
Ich Dummkopf habe ja leider selber 2009 die Merkel gewählt aber die eine Lüge hat mir voll gereicht die AKWS abzuschalten.