AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfverweigerer sollten bei ihrer Risikokalkulation unbedingt straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte betrachten.
Wenn ein mit SARS-CoV2 infizierter Impfverweigerer fahrlaessig eine anderen Person mit dem SARS-CoV2
....................
Endlich darf Du dich austoben :haha: Wo soll denn dere Virus je gefunden und isoliert worden sein. Fest in Hand von Deppen Kriminellen ist Deutschland
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10782368
Dritte Impfung verursacht offenbar ähnliche Nebenwirkungen
t‑online.de gibt einem Artikel vom 9.8. mit dieser Überschrift noch die verniedlichende Dachzeile "Piks gegen Coronavirus" bei. Ob man darauf vertraut, wer sich die Nebenwirkungen der ersten Spritzen zugemutet hat, wird auch ein drittes, viertes, n‑tes Mal davor nicht zurückscheuen?
Wenn Du Dir Deine Bratwurst abholst, nach der 10 Impfung, läute ich die Schiffglocke, rufe den Papst an, er soll Alle Glocken im Petersdom für Dich zum läuten bringen, wie an Ostern
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8545050187.png
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür bräuchten wir einen Snowdon !
Achtung , Pressekonferenz beginnt im ZDF !
Merkel spricht , geht aber erstmal um die Flut !
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.
Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.
Was regst Du Dich auf! Das gilt doch nur fuer Impfverweigerer und Querdenker!
Impfverweigerer koennen sich willentlich beugen und impfen lassen. Querdenker
koennen lernen nicht mehr quer sondern geradeaus zu denken.
Dummheit wird kostenpflichtig! Das finde ich sogar gut! :D
Jetzt geht es um Corona !
Impftempo zu langsam , mehr werben , Freunde und Bekannte sollen jetzt Druck ausüben in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bei Ungeimpften !
Mein Gott , stottert die sich einen zurecht !
AHA plus L Regel bleibt verbindlich vorgeschrieben !
3G soll durchgesetzt werden bei Veranstaltungen in Innenräumen , als auch bei Krankenhäusern , Altenheimen und körpernahen Dienstleistungen !
Länder können 3G regeln aussetzen bei Inzidenz unter 35 !
Kostenlose Bürgertests nur noch bis 11 Oktober !
Grossveranstaltungen in Innenräumen , da könnte es extra Regeln in den einzelnen Ländern geben !
Coronahilfen gehen wohl weiter , Kurzarbeitergeld kann verlängert werden !
Inzidenz gekoppelt mit "Neuinfektionsanstieg und Krankenhausaufenthalten , um die " Pandemielage " im Blick zu behalten !
Die epidemische Lage wird verlängert !
Man , gebt der alten einen Schnaps , dann versteht man sie auch richtig !
Also bleibt alles beim Alten , ausser die Berechnung der Pandemielage !
Zum Supermarkteinkauf oder Einkauf im übrigen Einzelhandel , also Baumarkt , Schuh-Modegeschäft usw. braucht man keinen negativ Test oder eine Impfung !
So habe ich das verstanden , wie das jetzt beim Restaurant Besuch aussieht , keine Ahnung , es war nur von Veranstaltungen , Besuchen in Krankenhäusern und Altenheimen die Rede und eben körpernahen Dienstleistungen wie Friseur usw. !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Jetzt ist es raus.
Ich lass mich nicht testen , ich kann weiterhin ohne Test einkaufen , das war für mich wichtiger als alles andere !
Restaurant , Kino oder so brauche ich nicht !
Die AfD wähle ich sowieso !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich lass mich nicht testen , ich kann weiterhin ohne Test einkaufen , das war für mich wichtiger als alles andere !
Restaurant , Kino oder so brauche ich nicht !
Die AfD wähle ich sowieso !
Nur Erpresser Kartelle, für ihre Profite können sich sowas ausdenken.
Ich habe auch keine Probleme, aber wie wird es mit den Alten und Kinder weiter gehen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8608730492.png
Zitat:
Zitat von
navy
Kein Wort darüber , nur das Alten ja durch die Impfung super gut geschützt sind !
Von Kindern und Jugendlichen wurde nicht gesprochen !
Ich frage mich nur wo der Spahn ist , da sitzen der Müller , die Merkel und der Söder , der labert gerade !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kein Wort darüber , nur das Alten ja durch die Impfung super gut geschützt sind !
Von Kindern und Jugendlichen wurde nicht gesprochen !
Ich frage mich nur wo der Spahn ist , da sitzen der Müller , die Merkel und der Söder , der labert gerade !
Na endlich ist es raus! Ist billiger, für Profite. Sagte ich immer schon
War Impf-Panne im April in Wahrheit Impf-Sabotage?
++ 8557 Menschen wohl mit Kochsalz geimpft ++ Vor allem Menschen über 70 Jahren betroffen ++ DRK-Schwester Corona-Leugnerin? ++
https://www.bild.de/regional/bremen/...1894.bild.html
Tüchtige Frau, denn gegen was wollen die impfen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Lauterbach:
"Ungeimpfte gefährden Geimpfte."
Das hat schon Kabarettqualität.
Flaschengeist:
"Lauterbachs gefährden Geimpfte und Ungeimpfte."
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.
Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:
1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.
2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.
3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.
4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.
5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.
6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.
7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.
Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.
Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.
Wer in drei Teufels Namen sollte auf euch zwei hören ?
Jedenfalls niemand der geistig voll auf der Höhe ist !