AW: Joe Biden - 46th POTUS
So, dann kommt mal alle wieder runter. Das wird die Nerven wieder beruhigen:D
Ex-General Michael Flynn steht hier Rede und Antwort. Ausruf des Kriegsrechts, Sicherstellung der Wahlmaschinen ? Was empfiehlt Flynn ?
https://www.youtube.com/watch?v=bMSBafIiitM
Natürlich alles auf Deutsch
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
Trump hat doch verhältnismäßig wenig Begnadigungen unterzeichnet, was regen sich da die Presshure so auf? Seine Vorgänger waren da weniger zurückhaltend. Hat man sich da das Maul drüber zerissen? Natürlich nicht.
Obama hatte allein an seinem letzten Amtstag 330 Knackis begnadigt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../19280412.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir mal unseren kleinen Diskurs zusammen: Auf die Frage, was Trump denn soviel schlimmer macht als andere US-Präsidenten stellt sich als letztendliche Antwort heraus: Trump und und seine "Politik" sind einfach Scheiße.
Na dann ist ja alles klar. Keine Argumente, keine sachliche Auseinandersetzung, lediglich emotionsgeladenes Geschwurbel. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, das Verhalten seiner Gegner zu beobachten.
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte. Und da gibts genug. Dann kamst du mit den anderen Präsidenten, allen voran Obama. Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte. Und da gibts genug. Dann kamst du mit den anderen Präsidenten, allen voran Obama. Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Natürlich die ganz schlimmen Taten die Trump begangen hat.
- Er hat keinen Krieg angefangen
- Er hat mitgewirkt int. Konflikte zu beenden
- Er hat während der Corona- Beschränkungen den Bürgern die Hilfsgelder gezahlt und nicht den Konzernen
- Er hat Kinderfickern und Menschenhändlern den Kampf angesagt
- Er hat Kinder und Mütter aus den Fängen dieser perversen Menschändler befreien lassen
- Er hat Impfstoffe "gegen" Covid19 vom Militär überprüfen lassen
- Er hat eine Verhaftungswelle losgetreten, die noch für Aufsehen sorgen wird
All das sind freilich Dinge, die Biden und seine korrupten Speißgesellen sauer aufstoßen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Natürlich die ganz schlimmen Taten die Trump begangen hat.
- Er hat keinen Krieg angefangen
- Er hat mitgewirkt int. Konflikte zu beenden
- Er hat während der Corona- Beschränkungen den Bürgern die Hilfsgelder gezahlt und nicht den Konzernen
- Er hat Kinderfickern und Menschenhändlern den Kampf angesagt
- Er hat Kinder und Mütter aus den Fängen dieser perversen Menschändler befreien lassen
- Er hat Impfstoffe "gegen" Covid19 vom Militär überprüfen lassen
- Er hat eine Verhaftungswelle losgetreten, die noch für Aufsehen sorgen wird
All das sind freilich Dinge, die Biden und seine korrupten Speißgesellen sauer aufstoßen.
- Kann keine Kriege anfangen, macht statt dessen in Sanktionen, die das Volk treffen
- Formt eine Israelisch-Sunnitische Allianz gegen den Iran, um es richtig krachen zu lassen
- Gegen den stimulus habe ich nichts
- Hat viel gesagt
- Muß mir entgangen sein...
- Hat den ungetesteten Impfstoff vor den Wahlen versucht rauszupressen, um Stimmen zu kassieren
- Werden wir noch sehen, nachdem er seine Immunität verloren hat
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte.
Dann lies noch mal nach: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Paranoia?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann lies noch mal nach: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
Ok, verlesen. Spielt aber keine Rolle. Dein ultimativer Freibrief für Trump ist absurd. Hast du nicht eifrig Syrien, Iran und Venezuela verteidigt und jetzt bist du ein ehrloser Crypto-Trumper?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Paranoia?
Ist doch so. All deine Punkte sind aber ohnehin jetzt dahin, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ok, verlesen. Spielt aber keine Rolle. Dein ultimativer Freibrief für Trump ist absurd. Hast du nicht eifrig Syrien, Iran und Venezuela verteidigt und jetzt bist du ein ehrloser Crypto-Trumper?
Ist doch so. All deine Punkte sind aber ohnehin jetzt dahin, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.
Was Du Dir da alles zusammen spinnst :D Ich halte mich an die Realitäten. Und da kann ich nicht erkennen, dass Trump so viel "schlimmer" war als seine Vorgänger. Und ich kann ebenso wenig erkennen, dass Biden und seine Freunde soviel besser sein sollen als Trump.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was Du Dir da alles zusammen spinnst :D Ich halte mich an die Realitäten. Und da kann ich nicht erkennen, dass Trump so viel "schlimmer" war als seine Vorgänger. Und ich kann ebenso wenig erkennen, dass Biden und seine Freunde soviel besser sein sollen als Trump.
Du fängst ja schon wieder an. Was spielen andere Präsidenten für eine Rolle? Die sind nicht mehr da! Was hast du mit Obama? Und was Biden machen wird, bleibt doch noch abzuwarten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du fängst ja schon wieder an. Was spielen andere Präsidenten für eine Rolle?
Wen oder was darf ich denn als Maßstab heranziehen wenn nicht andere Präsidenten? Wie wollen wir denn die Frage beantworten: Was macht Trumo soviel schlimmer als seine Vorgänger? wenn nicht mit dem Vergleich seiner Vorgänger? Du musst doch erklären können, was Du an Obimbo oder Biden soviel besser findest.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und was Biden machen wird, bleibt doch noch abzuwarten.
Und wieso hast Du dann Deine Entscheidung getroffen? :)