AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na hoffentlich genug Knüppel. Sollen die doch endlich die Katze aus dem Sack lassen damit die Welt sieht wie bigott dieses scheinheilige Polit-Pack doch ist. Dumm geht die Geschichte nur aus, wenn die Polizei irgendwann mal merkt dass sie als Schlägertrupp zum Machterhalt missbraucht wird und die Rolle als "Freund und Helfer" lange Zeit zurückliegt.
Die werden die Massen im Vorfeld zerfasern.
Die Masse entzerren und das ganze auflösen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie stellen gerade den Rechtsstaat völlig auf den Kopf.
Sie verbieten Demos, die gegen sie gezielt sind und drohen mit der Polizei, wenn die Menschen sich nicht an ihr Willkür-Verbot halten.
Und gleichzeitig demontieren die Polizei und Bundeswehr. Entweder haben die völlig den Verstand verloren oder die wollen mutwillig diese Bevölkerung spalten und aufhetzen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Durch unsere Stadt streifen, müssen wir ja wohl noch dürfen.
du wirst dich noch umkucken
Spahn hat gerade öffentlich die Verschärfung des "Quarantäne Regime" angekündigt und das meint er ernst
freie Meinung äußern draußen rummaschieren - das wird dann bald eingeschränkt
Corona-Krise in DeutschlandSpahn verkündet Rückkehr zur alten Teststrategie und verstärktes "Quarantäne-Regime"
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12170213.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie stellen gerade den Rechtsstaat völlig auf den Kopf.
Sie verbieten Demos, die gegen sie gezielt sind und drohen mit der Polizei, wenn die Menschen sich nicht an ihr Willkür-Verbot halten.
Das ist Bipolaritaet. In jedem " Demokraten " steckt gleichzeitig ein " Diktator "!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz so wie es sich für eine Demokratie gehört.
Das beweist wieder mal meine Mutmaßung, dass die BRD 1989 geschossen hätte! Die BRD hätte auch auf dem Maydan geschossen. Und in Belarus. Und am Platz des himmlischen Friedens .....
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es liegt was in der Luft. Soviel ist man klar. Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich da nicht hingehen werde, weil ich kein Querdenker bin. Sollte das zuständige Gericht die Demo aber nicht freigeben, gehe ich dahin.
Nicht wegen Corona, sondern weil tatsächlich unsere Grundrechte in Gefahr sind. Zumindest wer in Berlin lebt, sollte am Wochenende Präsenz zeigen.
Durch unsere Stadt streifen, müssen wir ja wohl noch dürfen.
Strassenstriche, Bordellbetriebe und Saunaclubs sind auch verboten.
Sich von Nutten oder Schwulen einen lutschen zu lassen ist auch ein
Grundrecht und das wurde eingeschrankt.
Warum sollten Demos erlaubt sein?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na hoffentlich genug Knüppel. Sollen die doch endlich die Katze aus dem Sack lassen damit die Welt sieht wie bigott dieses scheinheilige Polit-Pack doch ist. Dumm geht die Geschichte nur aus, wenn die Polizei irgendwann mal merkt dass sie als Schlägertrupp zum Machterhalt missbraucht wird und die Rolle als "Freund und Helfer" lange Zeit zurückliegt.
die werden sowieso über kurz oder lang von Merkels Goldschätzen ersetzt werden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und gleichzeitig demontieren die Polizei und Bundeswehr. Entweder haben die völlig den Verstand verloren oder die wollen mutwillig diese Bevölkerung spalten und aufhetzen.
Ich denke Letzteres.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Linken sind einfach die besseren naszis.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Strassenstriche, Bordellbetriebe und Saunaclubs sind auch verboten. Warum sollten Demos erlaubt sein?
Weil Ficken und Schwitzen kein Grundrecht sind. Meinung kundtun dagegen schon!