AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es liegt am Genmaterial. Das Gaunertum von Donald Trump ist ein Erbe der Bumsklumpen seiner Vorfahren.
Typisch Regierungs Nachplabberer. immerhin ist Donald Trump nicht so verbrecherisch, wie Jo Biden, Hillary Clinton und diese Bande, die nur Geld stiehlt, Kriege inzeniert. Alles Haiti Gelder hat Bill Clinton gestohlen, und Angela Merkel, macht bei deren Mord und Plünderungs Orgien richtig mit. Wieviel Geld kann man denn verdienen, wenn man Regierungs Geschnatter und Lügen weiter verbreitet? Donald Trump ist auch kein Covid Pantik Verbreiter, das sind für mich die tiefste Stufe der Dumm Kriminellen.
Trump.
Und nach der Wiederwahl will ich Frankfurter Allgemeine, Welt und Spiegel mal lesen :-)
Zitat:
Zitat von
navy
Typisch Regierungs Nachplabberer. immerhin ist Donald Trump nicht so verbrecherisch, wie Jo Biden, Hillary Clinton und diese Bande, die nur Geld stiehlt, Kriege inzeniert.
Ein guter Wille ist lobenswert! Aber Trumps Intellekt scheint mir für kluge, vorausschauende Kalkulationen überfordert.
Joe Biden: Plagiator und Gewohnheitslügner seit Jahrzenten:
https://www.youtube.com/watch?v=mCJMF7mflGE
Zitat:
Zitat von
tosh
Gerade überraschende Ereignisse in den letzten Tagen vor einer Wahl können mE entscheidend sein wenn sie möglichst groß herausgebracht werden, sie beeinflussen das Kurzzeitgedächtnis. Trump und sein Team werden das wohl in allen wichtigen Wahlveranstaltungen und in den Medien ausschlachten.
Dass Biden dement ist nehme ich eigentlich nicht an, habe aber nur einen kleinen Eindruch von ihm aus der 1. TV-Diskussion, ich kenne ihn also viel zu wenig.
Na das ist doch schön! Keine Ahnung, aber schon mal eine Meinung! Und die dafür um so fester und um so radikaler.
Auf youtube kann man endlose Videos von dem völlig senilen und debilen Herrn Biden sehen. Der ist schon lange out of order. Schon als Vizepräsident bei Obama stammelte er oft dummes Zeug.
Und er ist korrupt wie man nur sein kann in 47 Jahren Establishment in Washington...
Kann man alles wissen, wenn man jemals recherchieren würde, aber dazu bist du offensichtlich zu faul oder zu dumm oder beides. Ich tippe auf Letzteres!
Selbst wenn ich noch so links wie vor 40 Jahren wäre, würde ich DIESEN schlurfenden Zombie NIEMALS wählen und auch nicht bewerben oder beweihräuchern. Dieser Mann ist von A-Z eine Unmöglichkeit, ein NO GO!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ein guter Wille ist lobenswert! Aber Trumps Intellekt scheint mir für kluge, vorausschauende Kalkulationen überfordert.
Und WOHER hast du diese Einschätzungen? Von SPIEGEL online oder von BILD oder aus den tageslügen?
Mir reicht völlig, dass dieser Mann in 4 Jahren nicht EINEN neuen Krieg begonnen hat und die bereits laufenden großteils in der Intensität heruntergefahren hat oder hast du da auch alternative Wahrheiten ?!?!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Fällt richtiog auf, als ob er ein Bauern Bursch, wie er ohne Rücksicht, seine Meinung verbreitet. Aber besser wie die geschulten Kriegs Lügner und Verbrecher, was mit Kissinger auch schon sehr deutlich wurde.
Natürlich muss die gekaufte Mainstream Presse auch noch mit Antony Fauci, dumme Kommentare dazu geben, weil nur Trump die Massen noch begeistern kann. Trumpf macht auch keine Masken Vorschriften, für seine Veranstaltung, da könnte Deutschland sich eine Scheibe abschneiden. Wer kommen will, soll kommen: Basta
Sind Trumps Massenveranstaltungen Superspreader-Ereignisse?
30. Oktober 2020 Florian Rötzer
https://heise.cloudimg.io/width/680/...9937200a89.JPG
Trump in Omaha, Nebraska. Bild: Weißes Haus
https://www.heise.de/tp/features/Sin...e-4944059.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also das Gesamtbild sieht wohl eher so aus, dass 99% der Medien, Biden als Lichtgestalt und Trump als das pure Böse verkauft. Egal ob Zwitter,....
Absicht? :D
Ich frage nur, weil auf der Tastatur das T so nahe am Z liegt!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Warum versuchst du einen Linken von Trump zu überzeugen? Dem geht´s nicht darum was gut für Deutschland oder die Welt ist. Der hat seine Ideologie und alles andere ist Mist.
Als ob es ausgerechnet dir Zionknecht darum gehen würde, was gut für Deutschland ist. Du bist ja für Trump, weil du hoffst, dass er tatsächlich die USA stark macht.
Eine starke USA sind aber ganz sicher nicht zum Vorteil Deutschlands.
Ich weiss, kapierst du Transatlantiker nicht. Du würdest sicher auch einen Krieg gegen den Iran gut finden und hältst China für einen ganz schlimmen Schurkenstaat, der eingedämmt werden muss.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Und WOHER hast du diese Einschätzungen? Von SPIEGEL online oder von BILD oder aus den tageslügen?
Mir reicht völlig, dass dieser Mann in 4 Jahren nicht EINEN neuen Krieg begonnen hat und die bereits laufenden großteils in der Intensität heruntergefahren hat oder hast du da auch alternative Wahrheiten ?!?!
Im Gegnsatz zu Obama hat er Syrien zweimal bombardiert und US-Truppen stehlen zusammen mit der Türkei immer noch syrisches Öl. Trump wollte Assad sogar ermorden lassen, hat er selbst gesagt.