AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
immer wieder erstaunlich, dass sich menschen immer wieder mit den selben mitteln verarschen lassen..
Da kann man die Ukrainer ja nur dazu beglückwünschen, dass ihre Belange künftig in Brüssel entschieden werden. Dass sie nie wieder über richtungsweisende Entscheidungen wie Eurotzeinführung, Bananenkrümmungswinkel, Asylgesetzgebung, Amerikanisierung, Landverkäufe an Auslandsheuschrecken, Umbau des Bankensektors usw. selber entscheiden werden können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich habe ich mich gestern gefreut ... als ich erfuhr, dass der Schreibtischmörder Janukowitsch Hals über Kopf den Tatort verlassen musste. Nun bekommt die Ukraine eine notwendige Atempause, um das Land wieder aufzubauen. So bin ich nun einmal. Ich freue mich immer, wenn ein Volk sich von seinen Despoten trennt.
Gestern bin ich zufällig am Stephansplatz einer kleinen Gruppe aus Venezuela begegnet, die auf die Gewalt des dortigen Regimes aufmerksam machen wollte. Von den Medien kaum wahrgenommen, machen dort Fallschirmjäger Jagd auf demonstrierende Studenten. Die Gewalt eskaliert in Venezuela. Auch da werde ich mich sicherlich freuen, wenn das Volk von Venezuela sich eines Tages von diesem verbrecherischen Regime befreien wird. In Venezuela sterben täglich mehr Menschen als bei den Demonstrationen in der Ukraine ... insgesamt gesehen.
Im Gegensatz zu einigen Usern hier stehe ich niemals auf der Seite von Tyrannen. Das sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben.
Servus umananda
Äpfel und Birnenvergleich.
Warum wählte man Janukowitsch nicht einfach ab ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du sprichst von Demos nicht ich.
Die Staatsführung war stümperhaft auf so einen Fall vorbereitet.
Wasserwerfer und Gummigeschosse wären schon sehr wirkungsvoll gewesen.
Übrigens weisst du jede Demo muss angemeldet werden.
Du pickst dir hier immer nur die Rosinen.
Niemand käme auf die abstruse Idee, einen Aufstand oder gar Revolution anzumelden. Das erinnert mich an einer kleinen Prosa, angeblich soll das Lenin gesagt haben ...
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
zeus1
Die Eu hat der Ukraine nichts zu bieten, nur blabla den menschen wird es in Kiew bald klar werden....
Die EU hat aber in der Ukraine ausländischen Wirtschaftsverbrechern und Menschenschindern was zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die westlichen Verbrecher wollen ja auch keine stabile und kompetente Regierung. Die wollen das Land ausbeuten. Allerdings ist das ein hochgefährliches Spiel. Die Russen sind nicht alle gekauft und lange werden die sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen.
Dir fehlt ein wenig der Durchblick:
Der Westen wird von jüdischen Multimilliardären ausgebeutet.
In Rußland nicht anders, Putin steckt mit den jüdischen Multimilliardären unter einer Decke (einer wollte ihm in der Politik Konkurrenz machen, das geht allerdings nicht).
Timoschenko, die nun wieder das Heil bringt, gehört zu den jüdischen Multimilliardären.
Jetzt klarer?
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zieht dann die NATO, als Nachfolger der russischen Flotte, in Sewastopol ein? :D
NEWS: Timoschenko & Co wollen Russlands Marine aus Sewastopol rauswerfen!
Ziel des Oppositionskampfes müsste zumindest in einer vom Volk erzwungenen Neuwahl des Parlaments sein, betonte Timoschenko. Das neue Parlament müsse das am heutigen Dienstag ratifizierte Flottenabkommen außer Kraft setzen, hieß es...
weiter:http://german.ruvr.ru/2010/04/27/6971115/
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da kann man die Ukrainer ja nur dazu beglückwünschen, dass ihre Belange künftig in Brüssel entschieden werden. Dass sie nie wieder über richtungsweisende Entscheidungen wie Eurotzeinführung, Bananenkrümmungswinkel, Asylgesetzgebung, Amerikanisierung, Landverkäufe an Auslandsheuschrecken, Umbau des Bankensektors usw. selber entscheiden werden können.
Alles was die EU umbaut dort daran bereichern sich Juden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Äpfel und Birnenvergleich.
Warum wählte man Janukowitsch nicht einfach ab ?
Na die Botschaft ist doch klar, wenn J. mal Moskau widerspricht passiert gar nichts, wenn J. Brüssel/Washington widerspricht, trachtet man ihm nach dem Leben.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Frankreich, Polen und Deutschland sind als Untertanen Washingtons , auf eine Maskerade hereingefallen ,oder es wird von den Medien als Maskerade getarnt.
was wirklich erwartet die Ukraine wirklich ? ein neuer Kyrypto auf dem Sessel.......
Nein, wieder Blondie, die jüdische Multimilliardärin.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dir fehlt ein wenig der Durchblick:
Der Westen wird von jüdischen Multimilliardären ausgebeutet.
In Rußland nicht anders, Putin steckt mit den jüdischen Multimilliardären unter einer Decke (einer wollte ihm in der Politik Konkurrenz machen, das geht allerdings nicht).
Timoschenko, die nun wieder das Heil bringt, gehört zu den jüdischen Multimilliardären.
Jetzt klarer?
Der Tag wird kommen, wo Rußland - ob mit oder ohne Putin - den westlichen Finanzverbrechern auf die Pfoten haut.