AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Wir wollten America, wir kriegen America! Was erwartest du? Dass ein Land zu einer Willensnation geformt wird und wir dabei weiterhin wie noch in den 60ern und 70ern leben können?
"Größere Unruhen" gehören in den USA zur landestypischen Kultur, wie soll das an einem Land vorbeigehen, dass sich an die USA orientiert? Diese "Ethnic Riots" machen eine Willensnation ja im Grunde auch aus. Aber, und jetzt kommt der entscheidende Punkt, wackelt die jeweilige Staatsordnung der betreffenden Willensnation dabei auch nur ansatzweise?
Nein, tut sie nicht. Und das wird sie in Zukunft noch viel weniger tun, denn, und ich wiederhole mich, die Zukunft sieht für Revolutionäre und Revoluzzer aus technischen Gründen alles andere als rosig aus.
Hinzu kommt noch ein zusätzlicher Effekt: Wenn Angehörige von ethnischen Minderheiten in diesen angelsächsisch geprägten Willensnationen politisch hochrelevant werden, z.B. als Minister oder gar als Staats- bzw-. Regierungschefs, dann ist immer zu beobachten, dass sie "rechtere Politik" machen als es ein weißes Pendant getan hätte. Sie wollen offenbar erst gar nicht in den Verdacht geraten, dass sie eine Art ethnische "Klientelpolitik" betreiben, sich obendrein nochmal besonders demonstrativ zu ihrer "Neuen Heimat" bekennen und ziehen die Zügel deshalb erst recht an, indem sie "überkompensieren"....s. Obama in Bezug auf Afroamerikaner oder auch jetzt Rishi Sunak in Sachen Migrationspolitik. Ein Bundesaußenminister Özdemir (früher noch von Wutbürgern und vermutlich auch von dir als Erdo-Uboot entlarvt) wäre in Richtung Türkei und muslimische Länder rücksichtsloser gewesen als eine Baerbock, ein Maas, ein Gabriel.... mit einem Innenminister mit muslimischem oder negroiden Hintergrund (ein Alptraum vieler) ginge hier auch so einiges mehr als mit einer Nancy Faeser, nur ist die Zeit noch nicht reif. Dieses Land ist schließlich noch ein recht junges Einwanderungsland.
Wir können nicht Amerika sein, weil Amerika unglaubliche Ausweichflächen hat.
Im dicht besiedelten BRD-Gebiet (glaube 270 Menschen pro km² und mehr, je nach Region) wird ein Vielvölker-Gemisch aus
Orientalen, Negern, Indios, Asiaten und Mulatten aller Sorten nicht in ein paar Ghettos auslagerbar sein.
Auch die USA funktionieren nur noch einigermaßen, weil die Weißen noch > 50% in den wichtigen Gruppen ausmachen.
Natürlich wird nicht alles "brennen" und Menschen gewöhnen sich auch an Verfall und Gewaltkriminalität (siehe Südafrika).
Aber lebenswert ist so eine Zukunft sicher nicht mehr, wenn man weiß, woher wir kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir können nicht Amerika sein, weil Amerika unglaubliche Ausweichflächen hat.
Im dicht besiedelten BRD-Gebiet (glaube 270 Menschen pro km² und mehr, je nach Region) wird ein Vielvölker-Gemisch aus
Orientalen, Negern, Indios, Asiaten und Mulatten aller Sorten nicht in ein paar Ghettos auslagerbar sein.
Auch die USA funktionieren nur noch einigermaßen, weil die Weißen noch > 50% in den wichtigen Gruppen ausmachen.
Natürlich wird nicht alles "brennen" und Menschen gewöhnen sich auch an Verfall und Gewaltkriminalität (siehe Südafrika).
Aber lebenswert ist so eine Zukunft sicher nicht mehr, wenn man weiß, woher wir kommen.
---
Du, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Wie ich persönlich das finde, sollte klar sein.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Wie ich persönlich das finde, sollte klar sein.
Ja, in Amerika würde ich mich ziemlich sicher fühlen, würde mich halt in irgendeine abgelegene Region der Rockies zurückziehen.
Aber hier?
Die USA haben auch nur eine Grenze nach Mexiko, wo effektiv was rein kommt.
Europa hat ganz Afrika und Westasien vor der Haustür, wo Bevölkerungsüberschüsse von bis zu 700 Mio. bis 2050 produziert werden.
Entweder Europa schottet sich ab, mit Grenzzäunen, Wachposten und Schießbefehl, oder es geht in einer afro-orientalischen Hölle unter.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Spricht nur für dich und deinen kranken Geist, wenn du ein Kind, das mit Steinen nach dir wirft, gleich erschießen willst.
Hast du sonst noch was auf Lager? Wen möchtest du noch gleich wegen Kleinigkeiten umbringen? Wer nicht schnell genug die Zapfsäule an der Tanke räumt?
Oder wer deine Frau/Kerl schief ansieht? Oder die Frau mit Kinderwagen, die dich angerempelt hat? Bringst du auch Kinder um - oder hast den feuchten Traum - die unaufgefordert deinen Kleingarten betreten?
Schiessen und erschiessen muss nicht das selbe sein , aber dafür biste wohl zu blond
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, in Amerika würde ich mich ziemlich sicher fühlen, würde mich halt in irgendeine abgelegene Region der Rockies zurückziehen.
Aber hier?
Die USA haben auch nur eine Grenze nach Mexiko, wo effektiv was rein kommt.
Europa hat ganz Afrika und Westasien vor der Haustür, wo Bevölkerungsüberschüsse von bis zu 700 Mio. bis 2050 produziert werden.
Entweder Europa schottet sich ab, mit Grenzzäunen, Wachposten und Schießbefehl, oder es geht in einer afro-orientalischen Hölle unter.
---
Vermutlich dient die EU- und NATO-Osterweiterung ja dazu diese neuen Lebensräume zu schaffen? In Polen gibts schon lange schnell aus dem Boden gestampfte Kleinstdörfer für deutsche Rentner, wohl vorwiegend aus der afro-orientalischen Hölle Berlin.
Zitat:
Zitat von
braindead
Na was sind denn für dich seriöse Quellen? Stürmer, Völkischer Beobachter und Pallywood
Was ist denn Pallywood? Im Gegensatz zur milliardenschweren jüdischen Filmindustrie, die Deppen wie dir jeden Tag die "neuesten Informationen" in die Birne würgt, haben die Palästinenser und auch kein anderes Volk derartige Propagandawaffen
"...Die Juden sind keine unschuldigen Opfer, sie wählen stets mit großer Mehrheit Regierungen die Völkermord und Landraub begehen.
Und sie töten stets total unverhältnismäßg, 2009 im Verhältnis 100:1.
Da wird also von den Gazanern nichts beglichen, sondern lediglich gezeigt dass sie sich nicht alle Untaten gefallen lassen.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels sind nur irritiert, weil die Gazaner jetzt so schlau waren, Geiseln zu nehmen."
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich glaube ...
Ich glaube du musst den Text nochmal in Ruhe lesen und versuchen zu verstehen
Steinmeier verspricht Israel 7 Millionen zum Aufbau des zerstörten Kibbuz. Zum einen braucht Israel mit Sicherheit kein Geld dafür, zum anderen ist für das Ausland weiterhin Geld da, für uns nicht.
https://www.rnd.de/politik/kibbuz-be...GIXYCRAAA.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Deutschland will die sog. Juden ausserhalb Deutschlands haben, das ist Staatsdoktrin.
Also wird es die Handlungen des Besatzerstaates Israel um jeden Preis unterstützen, und auch jeden Neubau der kriminellen "Siedler" finanzieren.
Frage:
Was sollte Deutschland mit solchen "Juden" auch tun, sollten sie sich in Deutschland so betragen?
# in den Knast stecken ginge nicht, das wäre judenfeindlich
# also wird ihnen auf dem Boden und Heimat der SEMITEN eine Basis finanziert, wo sie auch kleine Kinder gelegentlich erschiessen können.
Zitat:
Zitat von
navy
Massgebliche Beteiligung:
Wie in Afg liefert die BW mit Tornados in Syrien und Irak in Echtzeit Fotos von den Zielen für US-Bomben,
die hauptsächlich Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben.
Araber kommen hier her um dafür Blutrache zu üben!
Die Araber haben uns nichts getan,
reactio = actio, da hilft kein Jammern