AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab da heute so eine schöne Schlagzeile auf Yahoo über Hamburger Studis , fast jeder zweite von denen nimmt Antidepressiva !
Und das ist unser " hochgelobter Elitennachwuchs " der sich vollgedröhnt durchs Studium schummelt 1
Frag doch unsere Ärzte hier ob die dir bestätigen können, dass man sich mit Antidepressiva "zudröhnen" kann. Also ich hab eben auf die Schnelle im Internet nichts darüber gefunden...
Eine "Dröhnung" verpasst man sich durch diverse Rauschmittel, Antidepressiva lösen jedoch keinen Rausch aus und machen auch nicht benommen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das duerfen Sie Frau Umananda oder Herrn Dayan beim 6-Tagekrieg aber nicht sagen.
Ein Stück Wahrheit verträgt J E D E R !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber, wenn einem ein Taugenichts die Anerkennung verwehrt?
Wer sein Fach beherrscht, kümmert sich nicht um Taugenichtse und ihm ist Anerkennung auch nicht sonderlich wichtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also halten wir fest: Durch den Krieg werden in Russland "blühende Landschaften" entstehen!
Wird ja auch so langsam mal Zeit....
Der Krieg beschleunigt aktuell schon einige Entwicklungsprozesse innerhalb der russischen Wirtschaft.
Eine der wichtigsten Wachstumsbranchen soll im Moment der High-Tech-Sektor im militaerisch-industriellen Komplex Russlands sein.
13. Juli 2023, 00:02 Uhr
Sie macht es selbst: Ist Russland zu einem industriellen Durchbruch fähig ?
Einer der wichtigsten Wachstumspunkte könnte die High-Tech-Produktion im militärisch-industriellen Komplex sein.
Dmitri Alexejew
...
https://iz.ru/1543215/dmitrii-alekse...trialnyi-ryvok
In einigen Ruestungssektoren wird ja jetzt auf industrielle Massenproduktion umgestellt, zum Beispiel im Panzerbau. Einen Beitrag dazu hatte ich schon mal hier gebracht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum werden sie dann nicht einfach zurück geschickt , wenn sie um Asyl bitten ?
Die kommen doch von allen Seiten ins Land und nirgendwo werden sie zuverlässig gestoppt , passiert dieses doch mal ist das Geschrei gross : Diese armen Menschen , wie könnt ihr nur , last sie durch ,
wir nehmen sie !
Da jetzt von umfassender Kriegsführung gegen Europa zu sprechen ist das Verlogenste was ich seit langem gehört habe !
Und nicht zu vergessen , auch Russland gehört zu Europa !
Aber wenn es um Hetze gegen andere geht , egal ob Russland , Ungarn oder sonst wer der ihnen gerade nicht in den Kram passt , ist ihnen kein Mittel , keine Lüge zu billig !
Die größte Hetze, Lüge und Propaganda betreibt Rußland - und das seit Jahrzehnten.
Dabei nutzt es die schwer erworbenen freiheitlichen und humanen Errungenschaften des Westens aus, um den Westen zu schädigen, wo es nur geht.
So machen das die Autokratien weltweit und versuchen damit, jegliche Freiheit zu vernichten.
Man zwingt dem Westen sozusagen die autoritären Maßnahmen auf, um ihn auf diese Weise umzudrehen.
Geht aber in Deinen Kopf nicht rein, das ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Wer sein Fach beherrscht, kümmert sich nicht um Taugenichtse und ihm ist Anerkennung auch nicht sonderlich wichtig.
Gute Antwort, danke.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aussagekräftige Quelle dazu ?
Meine Beiträge in diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Antwort, danke.
Bitte! ;)
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
[Markierung durch mich]
Unverantwortliches, hirnloses Geschwätz! Bist du noch ganz dicht?
Hä? Das fragst du ernsthaft den Virtuel?:D
Es sollte doch lange klar sein, aufgrund seiner Beiträge, dass er Lichtjahre von einer Zurechnungsfähigkeit entfernt ist.
Es sind Kreaturen seiner Sorte, die speziell hier in der BRD und allgemein in der EU, gezielt gezüchtet und dann in alle relevanten Positionen eingesetzt worden sind. Von daher relativiert das ein Stück weit seine eigene, persönliche Schuld. Er ist ein Mitläufer und gibt hier nur das wieder, was die Herde halt verlangt.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ein Stück Wahrheit verträgt J E D E R !!
Dem kann ich nur zustimmen.
Vor allem ist wahr, dass die russische Wirtschaft und Gesellschaft durch die massiven antiwestlichen Sanktionen nicht ruiniert worden ist !
Eher wird dadurch die BRD ruiniert.
Echte Meisterleistung von Olaf !