AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wer "Krieg" gegen Viren führen will, zudem noch ausgerechnet Corona-Viren, der ist nicht
mehr zurechnungsfähig. Ein Virus ist kein fassbarer Gegner wie ein Soldat und an primitiv ausgerüsteten Soldaten die mit Flipflops und schwarzen Pyamas als Uniform ausgekleidet sind, scheitern sogar Supermächte wie die USA oder Sowjetunion. Unter Hinterlassung maximalen Kollateralschadens an der Zivilbevölkerung wohlgemerkt.
Coronaviren sind schon eher sowas wie die Vietcong, Mudjaheddin oder Taliban unter den Krankheiten. Und? Wer hat in Vietnam und Afghanistan den Sieg davon getragen? Die Supermächte USA und Sowjetunion oder die Typen in schwarzen Pyamas???
Wer eine im direkten Vergleich zu RICHTIGEN Killerviren oder Bakterien noch nachgerade "harmlose" Krankheit wie Corona mit Mitteln des "Krieges" bekämpfen will, der endet mit dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Auf Ebene der psych. Kriegsführung, mit Ausgrenzung und Stigmatisierung und schlußendlich militärischen Mitteln gegen Zivilisten.
Du bist doch geisteskrank. Geh dich schlagen lassen. Letzte Sitzung dürfte mittlerweile wieder was her sein, merkt man.
Geduld! Deine Meinung und Deine gefuehlten Befindlichkeiten sind mir voellig egal!
Vielleicht solltest Du den Willen aufbringen Deinen noch vorhandenen rationalen
Restverstand die Oberhand zu geben um die tatsaechliche Lage zu erfassen!
Das gilt im uebrigen auch fuer andere User die durch ihre Gefuehle und Meinungen
die tatsaechlichen Ereignisse in der Realtiaet ueberhaupt nicht mehr wahrnehmen.
Gerade die selbsternannten " Querdenker " und " Widerstandskaempfer " sollten sich
weniger mit ihrem " Ich " und mehr mit dem " Wir " beschaeftigen. Das sollte selbst
bei Subjekten mit missratener Erziehung und freiheit-demokratischer Fehlkonditionierung
moeglich sein.
Sogar jammerlappig " Ossi " koennten dazu in der Lage sein. Es kommt auf den Willen an!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Yepp, der Impfung sei Dank! Ansonsten wäre der Corona-Spuk längst vorbei. Stichwort: Herdenimmunität!
kd
Bis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:
.
das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon das vierte Mal geboostert, Kurti?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Privatangelegenheiten gehen dich nichts an.
Kurti, lass dich ja nicht zur Preisgabe intimster und persönlichster Informationen provozieren. Vor allem nicht von Informationen von solcher Wichtigkeit. Du bist ja schliesslich ehemaliger Beamter und Geheimnisträger.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.
Stimmt , wir werden alle sterben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kenne jemanden, der hat sich extra extrem spät impfen lassen, weil er dachte, dann dem boostern ein Schnippchen zu schlagen. Falsch gedacht. Die rufen ihn schon 2 Wochen nach der 2. Impfung an, um ihn zu boostern.
Nach den ersten Omikron-Meldungen aus Südafrika und den USA waren Doppelt-Geimpfte und auch Geboosterte die mehrheitlich Infizierten.Ursprünglich sollte ja erst nach4-6 Monaten geboostert werden, jetzt schon nach wenigen Wochen, weshalb die Gen-Plörre ausgeht, was Lauterbach in Panik versetzt!
kd
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:
Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:
Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.
Man könnte glatt meinen, es wäre der VdGG (ala BesterFreund). Der hat dich doch auch als Feind auserkoren. Wie so manch andere hier auch.....aber gegen diese Querdenker, Reichsbürger ect. hilft eh nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einer meiner Lieblingsfilme!!!!!!!!!!!!!
Der gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen! :gib5:
Passend zur Pseudopandemie könnte ich mal wieder 'Der Omega-Mann' mit Heston gucken, grossartiger Film. :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach ja, Pleitegeier ? Deshalb müllst du hier rum, Spacken....:D
Einem Anfänger wie Dir zu antworten? Ja sinnlos offenbar.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:
Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.
Du hast bestimmt einen privaten Arzt, der dir immer zur Grippeimpfung rät? Mein Arzt würde niemandem , der gesund ist, diese Impfung empfehlen..
Prophylaxe ein schöner Begriff, nur leider total daneben. Ansonsten würde jeder 1000 Impfungen ertragen müssen, weil es so viele Dinge gibt, gegen die man sich impfenlassen könnte.
Übrigens wieder mal daneben, dass die Impfung vor Infektion schützen kann, was du hier in den Raum stellst. Ob sie gegen schwere Verläufe wirkt ist ebenfalls umstritten, denn sonst würde es keine 3 fach Geimpften geben, die gestorben sind...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nur Verbrecher konnten sich sowas ausdenken. Der Hauptnahme: Markus Söder