AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Frau ist eine Heldin.
Für mich nicht. Obwohl ich die Invasion als Angriff sehe. Die Frau gehört gefeuert. Selbst, wenn das Bein-stellen "nur" ein böses Foul war, dass sie dann noch mit der Kamera draufhält, geht gar nicht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Es dauert ca. 14 Tage, bis sie von Griechenland in Ungarn sind. Ich habe das aus den Nachrichten vom August ermittelt.
Die nächste krisenhafte Zuspitzung sollte also um den 20.9. erfolgen.
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Für mich nicht. Obwohl ich die Invasion als Angriff sehe. Die Frau gehört gefeuert. Selbst, wenn das Bein-stellen "nur" ein böses Foul war, dass sie dann noch mit der Kamera draufhält, geht gar nicht.
Der Fehler war dass die Kamera dabei war...aber wenn du bei solchen Kleinigkeiten deinen Landsleuten auch in Europa in den Rücken fällst und das tun wir - haben wir die Grundlage geschaffen zu verlieren...nur im Zusammenhalt wären wir stark ansonsten sind wir bald weg vom Fenster.
Genauso wie ich einen Putsch vermisse oder dass mal Beamte und Polizeiorgane mal die Herren von Oben mal in Stich lassen und sich mit der schweigenen Mehrheit solidarisieren.....
Es wäre wünschenswert gewesen...die Rendoseg in Ungarn hätten die Frau zurück gehalten und ihr gesagt, - Hey - dass ist unser Job....mit den Flüchtlingen über die Grenze bringen....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Der Fehler war dass die Kamera dabei war...aber wenn du bei solchen Kleinigkeiten deinen Landsleuten auch in Europa in den Rücken fällst und das tun wir - haben wir die Grundlage geschaffen zu verlieren...nur im Zusammenhalt wären wir stark ansonsten sind wir bald weg vom Fenster.
Das hat nichts mit "in-den-Rücken-fallen" zu tun. Es gibt einfach ein paar Mindeststandards. Die muss man auch in "Kriegszeiten" einhalten. Außerdem würde ich kein großes Ding draus machen. Feuern und abgehakt.
Zitat:
Zitat von
Truitte
BOOAAAA - DAS IST DIKTATUR !!!!!!!!!!!
WER JETZT DIE SPD WIEDER WÄHLT - DER MACHT SICH MIT SCHULDIG:: am besten ist ruhig bleiben - diese Leute ignorieren und im Alltag subtilen Widerstand leisten..bei Demonstrationsverboten - geht man eben zufällg am Platz mal eine "Rauchen"...und sein Kreuz bei der richtigen Partei machen . noch haben Sie ja die PEGIDA und AFD nicht verboten.....und es gibt mehr Parteien als SPD CDU Grüne Linke usw.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Unglaublich, dass Ausländer jetzt schon bestimmen wollen, wer ein Deutscher ist. Absoluter Größenwahn ist das.
Deutsche haben bei Flüchtlingen den Verstand verloren
Flüchtlinge | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
http://deutsche-wirtschafts-nachrich.../fluechtlinge/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD hatte noch keinen islamistischen Terror, oder Entartungen wie die Vergewaltigungsserien in Rotherham.
Merkel ist mental noch in ihrer heilen Uckermark-Welt, in der sie in den 60ern aufwuchs, ebenso Gauck.
Diese Unerfahrenheit mit der Muselrasse ist ein wesentlicher Teil des Problems.
Franzosen, Engländer, Niederländer, Dänen haben ihre Erfahrungen gemacht. Die BRD hatte bisher nur die Rütli-Schule.
---
In Zukunft werden sie genug Zeit haben um Erfahrung zu sammeln.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Unglaublich, dass Ausländer jetzt schon bestimmen wollen, wer ein Deutscher ist. Absoluter Größenwahn ist das.
nicht meckern ABWÄHLEN - DIE SPD UND SO WEITER MUSS UNTER 7% kommen - wenn die AFD und andere rechtskonservative Gruppen die Regierung bilden können, dreht sich der Wind gewaltig.....