Und die , die jetzt so dafür sind das alles " grün " wird , die sich auf Straßen festkleben , Gemälde beschmutzen , die dafür
sind das die Industrie verschwindet aus D werden die sein die als erstes und am lautesten nach Hilfe jammern !
Druckbare Version
Ich rechne ja mit einer false flag Aktion des US-Hegemons in den kommenden 10 bis 14 Tagen, also noch vor den Midtermwahlen am 8.11.2022.
Ich denke, dass Biden offen in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen moechte und will das nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Den pedosatanistischen Machtzirkeln der NWO und NATO traue ich jede Schweinerei und jedes Verbrechen zu.
Das wird die Nato niemals wagen, weil die Konsequenzen die Vernichtung der Nato wären..denn dann wäre der Einsatz von taktischen Waffen auf dem Programm, und da hat die Nato alles zu verlieren...Vernichtung der Nato Stütztpunkte und sie können nichts dagegen tun, ohne die totale Vernichtung ihrer Städte zu riskieren.
Die USA werden sich raushalten, weil auch die nicht sterben möchten...
Deine Meinung. Ich kenne überwiegend negative Wertungen gegenüber dem faulen und schlampigen Ukrainer, der gleichwohl hohe Ansprüche und Forderungen stellt. Ausnahmen gibt's freilich immer. Eine Ausnahme bilden in der allgemeinen Wertung weibliche Pflegekräfte. Da allerdings die Qualität von Dienstleistungen und deutscher Wertarbeit sowieso stark abnimmt, mögen sonstige ukrainische Fachkräfte nicht weiter auffallen. Die Flüchtlinge sind aber zunächst mal hier, um vom Michel erwirtschaftete Sozialleistungen abzugreifen. Schwer nachvollziehbar, warum sie diese Komfortzone verlassen sollten und mit Tschechen, Slowaken und Polen in einem Wirtschaftsgebiet auf Talfahrt konkurrieren.
Du scheinst keinen Umgang mit Migranten aus der Ukraine zu haben. Bei mir ist das seit mehreren Jahrzehnten der Fall
und daher weiss ich das die Ukraine bereits nach Abwicklung der UDSSR ueber das Konstrukt der GUS Staaten mit Verlaub
gesagt ausgebluetet ist. Die geistige Elite der Ukraine konnte schon damals absehen das die Eigenstaatlichkeit scheitert und hat daher das Land verlassen.
Von den Ukrainern in meinem Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis haben es alle in gesellschaftliche, berufliche oder geschaeftlich hohen Positionen in Deutschland geschafft. Die meisten sind sogar Mehrfachmillionaere geworden und das obwohl sie in der Ukraine nicht ueber groesse Vermoegen verfuegten.
Gerade diese Tatsache hat ja die USA und juedisch-serfardischen Kapitalisten aus den Diasporalaendern in den USA,
NATO und EU Staaten auf die grandiose Geschaeftsidee gebracht sich der Ukraine wg. der Bodenschaetze und Rohstoffe
zu bemaechtigen. Die Masse der Ukropy besteht aus gutglaeubigen, gutmuetigen, geistig Minderbemittelten, die sich
unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit " verblenden und besonders geschmeidig ausbeuten lassen, ohne
das es ihnen bewusst wird.
Die ca. 1 Millionen Ukropy welche die Gunst der Stunde genutzt haben und ab Maerz diesen Jahres nach Deutschland oder andere Laender der EU ruebergemacht haben, gehoeren Prekariat an. Sie hatten in der Ukraine monatliche Einkommen die nicht mehr die Haelfte des Betrages ausmachen, der in Deutschland monatlich an Sozialleistungen ausgezahlt wird. In Bezug auf Bildung und berufliche Qualifikationen sind es Unterschichtler, die sich auf den Weg in die westlichen Laender gemacht haben.
Die 1 Millionen erwachsenen Ukropy, ueberwiegend alleierziehende Muetter, werden folglich zukuenftig in Deutschland genausowenig als Leistungstraeger taugen, wie sie es in der Ukraine getan haben. Kinder von alleinerziehenden Muettern
habe geringere Chancen gut zu gedeihen als Kinder vollstaendiger Familien. Menschlich betrachtet mag es zwar herz- und schonungslos wirken, was ich schreibe, aber die nackte Wahrheit ist eben weder ein " Ponyhof " noch ein " Steichelzoo "!