-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kein Vergleich mein besster. Wir haben (Westen) unser Kultur an den Satan verkauft!
Da kann man wohl kaum widersprechen.
Sex and drugs and Rock'n'roll
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kein Vergleich mein besster. Wir haben (Westen) unser Kultur an den Satan verkauft!
Und trotzdem..................es klinkt besser.
Ich verkaufe nix!
Who the fuck ist Satan.:D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Einspruch, euer Ähren.
Wir Deutschen haben Kultur. Darauf künnen wir auch stolz blicken. Die BRD allerdings nicht. Die vernichtet sie wo sie kann.
Wo??? Döner, Angloamerikanische Musik, Chinesises Essen, Hollywood, Ramadanbeleuchtung? Wo bitteschön siehst du da eine deutsche Kultur noch?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Da kann man wohl kaum widersprechen.
Sex and drugs and Rock'n'roll
OK, Durgs.........no good!!!!!!
Mist, Merde usw.
Aber SEX?
Und Rock'n Roll?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Am Ende werden Kriege nur von Robotern/Maschinen geführt.
Der Mensch sitzt bequem vor dem TV und schaut zu - oder wurde von den Robotern als Schädling erkannt und ausgerottet.
Darauf wird es hinauslaufen, denke ich auch. Stellt sich die Frage ob das nun gut oder schlecht ist.
Das kriegt man wohl nur raus, wenn man die opfer betrachtet. Sollten das auch Roboter und Drohnen sein, wäre diese Art der Kriegsführung zu begrüßen. In letzter Instanz würde sie in einem virtuellen Schachspiel der jeweiligen Führer enden, ohne Humanmasse zu verheizen.
Ähnlich wie 007 im Spiel Domination gegen Largo.
https://www.youtube.com/watch?v=vUc4GkMN1qs
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wo??? Döner, Angloamerikanische Musik, Chinesises Essen, Hollywood, Ramadanbeleuchtung? Wo bitteschön siehst du da eine deutsche Kultur noch?
Döner?..................macht schöner!!!!
Aber........................
Pizza...................macht spitzer.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Finnen auch?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Finnen auch?
Von mir aus, auch die..- Mit Finnland habe ich mich noch nicht beschschäftigt
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist BRD, nicht Deutschland.
Volksmusik, Trachtenvereine. Heimatvereine, Bratwurst (ohne Baklava, was aber eben im TV geil war) un deutsche Autos (bis 1998, danach waren die nicht mehr deutsch, außer Porsche 911, und nur 911).
Aber dieses Deutschland wird schon sehr lange unterdrückt und verschwiegen, schwelt aber noch. Insbesondere in Mitteldeutschland, aber auch in Teilen Bayerns-
Mordrein-Vandalen, Niedersachsen, Hässen, Saarland, Baden-Türkenberg, Schlechtwerd-Hohlstein, Rheinland-False usw.kannst Du vergessen- Kann weg.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen die "dummen Ossis" auch in Anführungszeichen. Luftgekühlte Tatras (oder Wolgas?) mit V8 im Heck hätte man für einen abgewrackten Golf tauchn können. Haben wir dummen Wessis (ohne "") aber nicht
oder mitm "Pobeda" auffe Disco fahrn...
https://www.youtube.com/watch?v=ett4Uud8ehM
GN8
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist BRD, nicht Deutschland.
Volksmusik, Trachtenvereine. Heimatvereine, Bratwurst (ohne Baklava, was aber eben im TV geil war) un deutsche Autos (bis 1998, danach waren die nicht mehr deutsch, außer Porsche 911, und nur 911).
Aber dieses Deutschland wird schon sehr lange unterdrückt und verschwiegen, schwelt aber noch. Insbesondere in Mitteldeutschland, aber auch in Teilen Bayerns-
Mordrein-Vandalen, Niedersachsen, Hässen, Saarland, Baden-Türkenberg, Schlechtwerd-Hohlstein, Rheinland-False usw.kannst Du vergessen- Kann weg.
Merkst du was? So ähnlich habe ich das gemeint
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
OK, Durgs.........no good!!!!!!
Mist, Merde usw.
Aber SEX?
Und Rock'n Roll?
Von diesem Sex-Ding habe ich mal gehört.
Drogen sind Koffeein und Nikotin. Geht in Ordnung.
Rock'n'Roll teilweise:
https://www.youtube.com/watch?v=2cPltJKIP0o
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Von mir aus, auch die..- Mit Finnland habe ich mich noch nicht beschschäftigt
Also.......................
zur Zeit der "Leningrad Cowboys" waren die Finnen noch absolut "neutral".
Die CD mit dem Lied
datiert 1992!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Merkst du was? So ähnlich habe ich das gemeint
Dachte ich mir. Deswegen meine Ergänzung.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, das hat was! Positiv bewerten funktioniert nicht. Seltsame Fehlermeldung.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dachte ich mir. Deswegen meine Ergänzung.
War schön mit dir, bin müde, gehe schlafen...
Kali nichta
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ähm,
soweit ich hören konnte
meinen die mit "Ride"............Motorradfahren
und
nicht Mädchen poppen
also ..........Sex.:D
-
Larry Plotter, wünsche dir auch Kali Nichta
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm,
soweit ich hören konnte
meinen die mit "Ride"............Motorradfahren
und
nicht Mädchen poppen
also ..........Sex.:D
Das sind anständige Deutsche. Die haben kein Sex vor der Ehe! Wo kämen wir denn dahin?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
καληνύχτα!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Danke. Dir auch. Kann morgen 20 Minuten länger schlafen. Muß also erst um 5:00 Uhr raus.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das sind anständige Deutsche. Die haben kein Sex vor der Ehe! Wo kämen wir denn dahin?
Hä? Hast Du die 68er verschlafen?
"Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sponti-Spr%C3%BCche
-
Russland kopiert Taktik aus der Römerzeit. Die Schildkröte. Panzer mit rundum Verdeck. Schickt Wodka hektoliterweise an die Front damit die Russen was zu saufen haben und weiter auf so herrliche Ideen kommen...
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Russland kopiert Taktik aus der Römerzeit. Die Schildkröte. Panzer mit rundum Verdeck. Schickt Wodka hektoliterweise an die Front damit die Russen was zu saufen haben und weiter auf so herrliche Ideen kommen...
Solange sie vorwärts kommen......................
Und "bei uns" sind sowieso
andere Dinge wichtiger als..............Who the fuck ist Ukraine?
"Deutscher Sneaker "zu cool"? Rishi Sunak entschuldigt sich für Fußbekleidung."
https://www.n-tv.de/politik/Rishi-Su...e24863962.html
-
Über 80 Prozent der Ukrainer glauben an Sieg über Russland
Über zwei Jahre wehrt die Ukraine einen russischen Großangriff ab. Größere ukrainische Erfolge liegen jedoch bereits länger zurück. Dennoch scheint der Glaube an einen ukrainischen Sieg ungebrochen.
Trotz sich häufender Rückschläge an der Front sind weiter mehr als 80 Prozent der Ukrainer überzeugt von einem Sieg über Russland. 59,5 Prozent der Befragten glauben uneingeschränkt an einen Sieg im Krieg, teilte das renommierte Rasumkow-Institut in Kiew mit.
Weitere 23,4 Prozent antworteten mit „Eher ja“ auf die Frage. Mit „Nein“ oder „Eher nein“ antworteten dabei lediglich zusammengefasst elf Prozent. Der Rest enthielt sich der Antwort.
https://www.epochtimes.de/?p=4662463
((.An der vom 21. bis 27. März mit persönlichen Befragungen in allen ukrainisch kontrollierten Teilen des Landes durchgeführten Umfrage nahmen 2.020 Ukrainer über 18 Jahre teil. Der Erhebungsfehler beträgt maximal 2,3 Prozent. (dpa). ))
Viele Medien haben heute darüber berichtet und wer nach "Rasumkow-Institut" , googelt erhält etliche ähnliche Ergebnisse , wie: Vier von fünf Ukrainern sind von Sieg über Russland überzeugt
-
Zitat:
Zitat von
MABF
So true words in today's modern day...... What a great song...
-
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und man hat nichts dazu gelernt.
Früher Starfighter mit Sonderwünschen........................
Heute
F35, welche über 800 Mängel hat.................
Hoffentlich fällt einer vom Himmel auf die Quasserbude.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Über 80 Prozent der Ukrainer glauben an Sieg über Russland
Über zwei Jahre wehrt die Ukraine einen russischen Großangriff ab. Größere ukrainische Erfolge liegen jedoch bereits länger zurück. Dennoch scheint der Glaube an einen ukrainischen Sieg ungebrochen.
Trotz sich häufender Rückschläge an der Front sind weiter mehr als 80 Prozent der Ukrainer überzeugt von einem Sieg über Russland. 59,5 Prozent der Befragten glauben uneingeschränkt an einen Sieg im Krieg, teilte das renommierte Rasumkow-Institut in Kiew mit.
Weitere 23,4 Prozent antworteten mit „Eher ja“ auf die Frage. Mit „Nein“ oder „Eher nein“ antworteten dabei lediglich zusammengefasst elf Prozent. Der Rest enthielt sich der Antwort.
https://www.epochtimes.de/?p=4662463
((.
An der vom 21. bis 27. März mit persönlichen Befragungen in allen ukrainisch kontrollierten Teilen des Landes durchgeführten Umfrage nahmen 2.020 Ukrainer über 18 Jahre teil. Der Erhebungsfehler beträgt maximal 2,3 Prozent. (dpa). ))
Viele Medien haben heute darüber berichtet und wer nach "Rasumkow-Institut" , googelt erhält etliche ähnliche Ergebnisse , wie:
Vier von fünf Ukrainern sind von Sieg über Russland überzeugt
99% der Katholiken glauben auch an den lieben Gott, noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da war ich schon zu alt zum zum.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Und 120 % wählen SPD und Grüne. Dieses Volk kann weg.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wo hast du diese Zahlen her?? Die meisten Katholiken glauben doch an den bösen Gott!
Und die meisten Ukrainer glauben an ihren Ver-Führer und den totalen endsieg
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hinten ist ja der Petroleumofen (heißt auch Kerosinofen). Braucht keinen Strom.
Und warum macht ihr denn dann nicht an ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum macht ihr denn dann nicht an ?
Zu unhübsch. Aber anzünden tun wir ihn schon.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das reicht dann für die nächsten drei Tage !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die von der NATO geschulte und ausgeruestete, heldenhafte Armee des kokainpsychotischen, hirntoten Juden, Wolodomyr Selenskyj, steht " kurz vor Moskau " und " zwingt " Wladimir Putin in die " bedingungslose Kapitulation "! :haha:
Angeblich glauben über 80% der ukrainischen Bevölkerung an einen Sieg der Ukraine !
Hm , wie mag der aussehen , sie haben Russland zum Frieden " gezwungen " ?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Toll. Die Bundeswehr kriecht zwar mittlerweile auf dem Zahnfleisch, aber die BRD beliefert großzügig die Ukraine.
Krank, einfach nur krank.
Gleichzeitig erzählt uns Pistorius das die Bundeswehr verteidigungsfähig gemacht werden muss , verlangt nach weiteren Sondervermögen , über neue Schulden , um dieses Ziel zu erreichen !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...aber der song hat was, oder?
und wie der was hat. habe ich ebenfalls oft gehört in meiner jugend und jetzt haben wir schon bald 2525.
wie die zeit vergeht.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Neuste Meldung, ach wen wunderts und ja sicher.......
"Die Ukraine braucht Soldaten für die vom Krieg geschwächte Armee. Dabei könnte sich Kiew einer vor allem aus Russland bekannten Methodik bedienen und in Gefängnissen rekrutieren. Im Parlament nimmt eine Gesetzesvorlage die erste Hürde. Das Vorgehen würde sich aber wohl deutlich von dem Moskaus unterscheiden."
https://www.n-tv.de/politik/Auch-Kie...e24864010.html
Aha , die Russen schicken sogar Kannibalen an die Front , ja , ja , Propaganda at its best !
Und die Ukraine macht das natürlich ganz anders , die hat ihre Kannibalen erst gar nichts ins Gefängnis gesteckt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich glauben über 80% der ukrainischen Bevölkerung an einen Sieg der Ukraine !
Hm , wie mag der aussehen , sie haben Russland zum Frieden " gezwungen " ?
Die Kleinrussen (Ukropy) sind genauso dumm, fanatisiert und unfaehig zur Eigenstaatlichkeit wie Kurden. Im Unterschied zu den Kleinrussen hat man den Kurden allerdings im Laufe von " 5.000 Jahren " angeblicher kurdischer " Volksgeschichte " vorsorglich die Eigenstaatlichkeit nicht gegeben. Somit blieb den Kurden erspart ihre mentale und fachliche Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit durch einen failed-state " Kurdistan " zu beweisen. Bei den Kleinrussen (Urkopy) hat man das nicht getan und deshalb duerfen die Kleinrussen ihre mentale und fachliche Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit durch die temporare, unwuerdige Existenz des parasitaeren, korrupten, failed-state Ukraine (" Ukropystan ") den Voelkern der Welt vorfuehren.
Zitat:
Kurdische Geschichte
Die Kurden können auf eine rd.
5.000jährige Geschichte zurückblicken, die durch archäologische Funde und historische Quellen dokumentiert ist. Dies zeigt auch die Entwicklung des Begriffs „Kurde“.
http://www.navend.de/kurden/geschich...Kurde%E2%80%9C.