AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Niko, Du musst Deine Zweifler überzeugen. Bringe mehr Gefühle, weniger Daten. Wirst sehen, dann flutscht es.
Selbst wenn mich tatsächlich jemand bezweifeln sollte, müßte ich überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du stellst aber immer nur deine arktischen Bildchen rein...
Klar, wenns gerade um die Arktis geht, ist das ja auch angebracht.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
.... müßte ich überhaupt nichts.
Können tätest du es eh nicht.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Klar, wenns gerade um die Arktis geht, ist das ja auch angebracht.
Wer sagt das?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer sagt das?
Mann bist du ein stumpfsinniger Schwätzer. Wenn du vor lauter Gelabber schon wieder vergessen hats worum es gerade ging, dann klick halt zurück.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Selbst wenn mich tatsächlich jemand bezweifeln sollte, müßte ich überhaupt nichts.
Du erinnerst mich an die alte Dame, der ich letzte Woche über die Straße geholfen habe. Meine Güte, hat die sich gewehrt.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Mann bist du ein stumpfsinniger Schwätzer. Wenn du vor lauter Gelabber schon wieder vergessen hats worum es gerade ging, dann klick halt zurück.
Wenn DU mal zurückklicken tätest könntest du erkennen, dass DU die Arktis ins Spiel gebracht hast.
Da die Welt aber größer ist als nur die Arktis sollte man immer beide Pole betrachten.
Das schaffst du aber nicht.
Klar, weil dann deine alarmistisch-kleine Welt zusammen bricht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn DU mal zurückklicken tätest könntest du erkennen, dass DU die Arktis ins Spiel gebracht hast.
Dumpfbacke. Das war dein Beitrag vor Meinem. Heiß ich Olliver oder du?
Zitat:
Zitat von
Olliver
...ARktis...
Wie soll man mit euch Knalltüten eine sinnvolle Unterhaltung führen wenn ihr euch nicht mal 10 Minuten merken könnt worüber ihr selber gerade gesprochen habt??
hallo,
die Arktis ist momentan auf dem Stand von 1970, ich sehe da kein Problem, außerdem ein paar Jahre zuvor sind die amis mit ihren U-Booten am Nordpol herumgeschwommen und aufgetaucht! -;)
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
die Arktis ist momentan auf dem Stand von 1970, ich sehe da kein Problem
https://upload.wikimedia.org/wikiped...e10581.svg.png
Auf ein paar Millionen Quadratkilometer kommts ja nicht an. Da sind wir nicht kleinlich. Hauptsache ist ja sowieso, daß du kein Problem siehst. Du als EIKE-informierter Klimaskeptiker würdest das ja als erster bemerken. U-Boote sind natürlich nicht am Nordpol rumgeschwommen. Ist aber auch kein Problem. dann schwimmen sie halt anderswo rum. Platz ist ja genug.