AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Auffallend ist auch, dass sich diese junge Männer untereinander schon bestens zu kennen scheinen, häufig in Kompagniestärke auftreten und durchgetrainiert aussehen.
Vor allem die Pressefotos von den aggressiv und zielsicher Fahnen schwenkend auftretenden Invasoren auf der Autobahn Budapest-Wien müssten alle Alarmglocken schrillen lassen.
Wenn die erst merken, dass sie hier eigentlich machen können was sie wollen (und fast alles toleriert wird), dass hier Polizei, Militär, Politik und der hiesige Menschenschlag oft verweichlicht und schwach sind, dann Gnade uns nur mehr Gott.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
Dann müssen unsere Politiker endlich handeln !!!!!!!!
Hehe, Euer Durchlaucht, das wissen wir bereits seit Anno Erbsenreisig.
Nur: Sie tun es nicht. Nicht ums Verrecken!
Und nu?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Schöne Multi-Kultiwelt.
Die BRD hatte noch keinen islamistischen Terror, oder Entartungen wie die Vergewaltigungsserien in Rotherham.
Merkel ist mental noch in ihrer heilen Uckermark-Welt, in der sie in den 60ern aufwuchs, ebenso Gauck.
Diese Unerfahrenheit mit der Muselrasse ist ein wesentlicher Teil des Problems.
Franzosen, Engländer, Niederländer, Dänen haben ihre Erfahrungen gemacht. Die BRD hatte bisher nur die Rütli-Schule.
---
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das nächste Ödem. Früher musste jemand eidesstattlich versichern, das er die nachgereisten auch ernähren kann, aber nicht mit aufstocken und Harz4. Die melden ja sogar ihre Deppen von Onkels und Tanten an um das Kindergeld zu kassieren, somit sind sie voll raus aus dem Raster. Würde man Kindergeld nur an wirklich Deutsche Eltern zahlen, hätte der Babyboom der Orientalen schnell ein Ende. Wer soll jetzt meinen Beemwehwubbdich bezahlen, wir fressen ja jetzt schon die Tapete von den Wänden? Abba nä, die Behörden posaunen täglich, wieviele Neubürger sie hätten. Diese kaputte Kaffeautomatennutzer sollten mal ihre Stühle neu berollen lassen. Die denken nämlich nur, et, läuf wie et läuft. Oder wie der Kölner sacht, ey Tünn, wie läuf et, wie wie läuf et, sät der Tünn. Akademisch korrekt, sagt der Schäl. heist das: wie geht es. Jut Tünn, also wie geht es, mach mich nitt ahn Schäl, et läuft.
Folgende Situation...es gab eine Kamerafrau die einem Refugie mit einem Arschtritt über die Grenze brachte...da wurde gejammert von der Sytempresse...dabei haben die Jobbik Parteileute schon einigen Refugies direkt an der Grenze gezeigt, dass Sie stolze Ungarn sind und diese Refugies hier nicht erwünscht sind.
Mit so einer Geste des Arschtrittes hätte es positive Signalwirkungen gehabt dass alle osteuropäer den Refugies zeigen YOU ARE NOT WELCOME..dann hätte es auch ganz offensichtlich für einen Stimmungswandel in Europa aber auch in Deutschland gegeben, - man braucht kein Asylheim anzündeln aber es reicht im Alltag zu verstehen zu geben - DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN...Widerstand kann man auch subtil ausdrücken...aber dafür sind viele in diesem land bedauerlicherweise noch zu bekoppt.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern und Illegale einsperren
Diesem Beispiel sollte die BRD folgen. Was hindert die Volksverräter-Regierung und Opposition daran?
Sie tut doch nur brav das, was ihr vom Herrchen USrael befohlen wird. Das zufrieden-teuflische Grinsen von Paolo in der letzten Quassel-Propaganda Sendung spricht Bände.
Zitat:
Zitat von
Jariko
Demographische Fakten scheinen ein vollständig ignoriertes Thema im pol. Mainstream zu sein.
Sind sie nicht. Die wissen genau was sie tun.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Bei den Verdienstmöglichkeiten in Europa werden syrische Ärzte diese Aussage in keiner Sprache dieser Welt verstehen!
:hmm:
Gute syrische Ärzte werden trotzdem nicht nach Deutschland kommen, weil in deutschen Krankenhäusern die Gehälter am niedrigsten und die Arbeitsbedingungen am schlechtesten sind. Wer was kann geht in Länder wo man als Arzt das Doppelte oder Dreifache verdient.
AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was ist ... wenn ich jetzt aus meinem Heimatort im Spreewald beispielsweise nach Berlin/Alexanderplatz fliehen möchte ... erlassen die mir die dreizehn Euro Fluchtgebühren? Wie verhält sich das bei Hochwasser?
Du musst schon cleverer vorgehen und völlig erschöpft in der 1. Klasse zusammensacken, dann bezahlen notfalls auch deine Mitmenschen fürs Ticket.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4933346.html
Der Zaun war wohl ein pseudo-Widerstand und ich habe den Eindruck dass Orban ein pseudo Nationalist ist - und versucht die echten Patrioten bei der Jobbik unter Kontrolle zu halten, ein echter Politiker, wird vom Nachrichtendienst über erkenntnisse informiert welche Enwicklungen sich abtun..da hätte ich als Präsident schon bereits vor 4 Jahren gehandelt und die Grenze dreifach abgesichert....- So wäre es nie zu solchen Szenen in Budapest Keliti gekommen....
Ich wundere mich auch über die Zurückhaltung von Putin ...wo sich mir die Frage aufstellt weil es bereits erste Russen gibt die meinen Putin sei eine Marionette des Westens...
Normalerweise hätte Putin sagen sollen, fals die EU euch in Stich lässt kann ich euch "Hilfe" anbieten...so wäre es keine russische Besatzung mehr sondern eine freundschaftliche "Nachbarschaftshilfe"...und so hätte man zeigen können in Europa dass nationale Souvernität eine hohe Bedeutung haben.
AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !
Zitat:
Zitat von
Jariko
Achja ... völlig erschöpft an den zweite Klasse Menschen vorbei ... die zwei Treppen hoch und dann oben daran erinnern, wie kaputt man ist. Ja ... die sind schon gar nicht so dumm ... oder wir sind es überaus.