.. und den von Biden inszenierten Gasdeal in dem man das Gas aus den Pipelines von Rußland geklaut hat ..
Druckbare Version
Aha, deshalb 1933 seine Rede vor den Spitzen der Reichswehr:
Adolf Hitler, Rede vor den Spitzen der Reichswehr, 3. Februar ...
https://www.1000dokumente.de › ...
Ausgangspunkt für Hitlers Überzeugung, dass der Krieg um die Erweiterung von "Lebensraum" in Osteuropa nicht nur ein notwendiges, sondern auch jenseits ...
Abseits vom Sanktionsblödsinn. Hatte mich bei einer Flugbuchung vertippt. Aeroflot in St Petersburg, löste das unkompliziert innerhalb 2 Std in englisch, hier bin ich ohne Erfolg über 24 Std dran, sonst gibt es keinen Check in, redet so ein chatbot mit mir Hassan blabla, fehlerhaftes Deutsch ....grauenhaft, nennt sich edream.
Die Positionen waren damals anders. Russland und China standen auf Seite der Allierten bzw. Feinde des Deutschen Volkes. Heute stehen die Russen und Chinesen nicht auf Seiten der USA, Frankreich und England. Auf Seite des organisiert kriminellen Finanzjudentums stehen die Genossen auch nicht.
Um Zion klein zu halten können die gar nicht zu viel Macht in ihren Händen konzentrieren.
Sie wollen auch nicht die Welt ausbeuten sondern friedlich Handel treiben.
Es gibt auch genug Gegengewichte: Supermacht USA, die EU, Indien, Afrika (Verdoppelung der Bevölkerungsanzahl bis 2050), Südamerika usw.