Olle Kamellen, die hier schon hundertfach gepostet wurden. :auro:
Druckbare Version
Echt, du bist ja ein ganz mutiges Kerlchen. Keine Angst vor Panik, Pocken, Pest und Viren ? Du bist bestimmt abgehärtet und immunisiert, gehst täglich an den Baggersee Sonne tanken und schwimmen, ins Gym Fett ab trainieren und auch mit dem Sex klappts noch. Ingwer, Knoblauch, Vitamin C ( Linus Pauling für " Studierte " ) verscheuchen die Viren. Stimmts, Stany ? Haste das auch auf der Baum-, pardon Hilfs-, pardon Sonder- schule gelernt ? Hast du die nicht vorzeitig abbrechen müssen ?
Schon oft gepostet:
Ich empfehle weltweit und über alle Branchen gestreute gute Aktienfonds.
Damit habe ich seit 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht - ca. 7% Steigerung p.a. trotz aller Krisen.
Die sind auch bei Währungsreform sicher, es sind Firmenanteile und somit quasi Sachwerte.
Jetzt bei niedrigen Kursen sollte man kaufen, die Kurse haben sich immer nach Krisen wieder erholt.
Immobilien sollte man nicht kaufen wenn sie Rekordpreise haben.
LOL kann die Virenflut sicherlich auch mit seinen Kampfkünsten besiegen. Damit hat er ja auch schon Michael Kühnens Nazitruppen zurückgeschlagen. Damals, im Ersten Zeitalter von Mittelerde...:appl:
Du stehst an keiner Viren-Front, du Spinner. Krieg dich mal ein mit deiner Psychose.
Das sind die selben Schmierenblätter, die vor Panikmachern warnen. Die Selben, die Profiteure dieser Krise kritisieren, versuchen irgendwelche "Topinfos" jetzt zu verkaufen, indem sie sie zahlungspflichtig zugänglich machen. Spon+ und Welt+ als Beispiele.
Nur verachtenswert diese Kreaturen.
Auch diese Zahl ist irrelevant, und sagt nichts über die tatsächlichen Grippetoten aus.
Die können nur geschätzt werden, und wenn diese Schätzung von dem in der BRD anerkanntesten Institut für die Überwachung von Infektionskrankeiten erfolgt, dann sollte man darauf mehr geben, als auf Zahlen, die Dummschwätzer deiner Sorte hier ohne Kenntnis der statistischen Zusammenhänge verbreiten.
Hör mal zu Du Schlaumeier:
Meine 81-jährige Mutter ist über Neujahr sehr krank geworden, hat gehustet, hatte Fieber, war nur noch ein Häuflein Elend....
Ich hatte wirklich Angst um sie, gerade weil sie KEINE Vorerkrankungen hat.
Ein paar Tage danach hat es meinen Vater erwischt, aber der ist kräftiger gebaut, wenn der 2 - 3 Kilo abnimmt hat das keine dramatischen Folgen...
Hausarzt natürlich im Skiurlaub, aber der Notdienst hat uns einen super Doc geschickt, der sich super um meine Mutter kümmern konnte. Auch wenn er gar nicht viel machen konnte.
Grund für die Ansteckung: Die 3-jährige Enkeltochter war krank, ist nachts ins Ehebett meiner Eltern gekrochen, dort hat sie geglüht wie ein Stück Kohle und meine Eltern angesteckt, sie selbst war nach 2 Tagen wieder putzmunter...
Ich bin heute heilfroh, dass diese Grippe nicht während der Corona - Panik passiert ist sondern zu einer Zeit, wo es in Deutschland noch normal her ging.
Nach der Grippe waren die Enkel NATÜRLICH wieder bei meinen Eltern, warum denn nicht???
Selbst wenn sie einmal sterben sollten durch eine Ansteckung bei ihren Enkeln, dann ist es eben so, und sie haben die Zeit genossen.
Das was dieses Merkel - Terror - Regime da gerade betreibt, weil ein durchgeknallter Markus Söder meint, den großen Zampano spielen zu müssen, indem er einem 33-jährigen Dauerstudenten aus Österreich ohne Beruf zu kopieren versucht, ist tausendmal tödlicher als jedes dämliche Corona - Virus!
Sperr einen alten Menschen in seine Wohnung ein und er wird nicht mehr lange leben!
Unsere alten Menschen verdienen Respekt, wir dürfen sie nicht verängstigen, wir dürfen sie nicht einsperren!
Und vor allem sollte das Panikorchester einmal folgende Frage beantworten:
Was macht ihr Vollidioten denn, wenn nächsten Winter das neue "Killer - Virus" anläuft?
Gibt es dann wieder einen "Shutdown", was wird denn dann aus dem neuen "Wirtschaftswunder", welches dieser Vollidiot Söder gerade per Springer - Presse für die "Nach Corona Zeit" ankündigt??? Unterbricht man das dann wieder für ein paar Monate und sperrt die Leute wieder ein?
Leider sind die Menschen in Europa total verblödet und merken nicht, was hier abläuft. Eigentlich müsste die Polizei und Bundeswehr jetzt die Macht übernehmen und diese Bande in ein Lager sperren, und dann in einem Kriegsprozess für Gerechtigkeit sorgen..
Aber die Büttel sind zu dämlich dafür, die kontrollieren lieber Bürger ob sie vielleicht zu dritt im auto sitzen...