AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Towarish
Dieser Artikel ist mächtig....
...verlogen vom jüdisch kontrollierten Springerkonzern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Suche einfach selbst, ich bin diese Masche leid, ehrlich.
Erst etwas behaupten und dann andere Beweise dafür suchen lassen, diese Masche darfst du bei Deppen versuchen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
In dem Posting heißt es:
"Der US-Geheimdienst CIA bereitet laut einem Zeitungsbericht mögliche Drohnenangriffe auf radikale Islamisten in Syrien vor. Noch habe US-Präsident Barack Obama kein grünes Licht für Drohnenangriffe in Syrien gegeben, berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf aktive und ehemalige US-Behördenvertreter. Das Terrorabwehrzentrum der CIA sammle aber mit Blick auf diese Möglichkeit verstärkt Informationen über syrische Islamisten."
Halbwegs intelligente Menschen würden erkennen, dass dieses Fazit "unterstützt die Terroristen mit fast allen Mitteln und bombardiert sie gleichzeitig" deshalb ein Vorgriff auf die unmittelbar bevorstehende Zukunft war.
Muß mich wohl für Leute wie dich noch verständlicher ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist doch völliger Bullshit was du da schreibst. Die ganzen Toten Zivilisten gehen auf das Konto dessen der diesen krieg von ausserhalb ins Lande trug.
Leute wie du würden auch sagen, die ganzen toten Zivilisten gehen auf das Konto von Hitler.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das las man von 150 Toten durch 125 Streubomben, war vor kurzen im Strang verlinkt..... die Streubomben wurden in den Gebieten eingesetzt in denen keine Zivilisten mehr Wohnten.....
Dafür gibt es keine Beweise. Im Krieg fliehen nie alle Zivilisten. Sorry, für mich sind die Untersuchungen von AI und der zweiten von mir genannten Organisation glaubhafter.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wer von sich auf andere schließt und den Meldungen der jüdisch kontrollierten Welt vertraut, sollte dringend Inventur in seinem Küchenschrank machen (oder durch Fachkräfte machen lassen)! :haha:
USA bestätigen ersten syrischen Luftangriff auf Libanon
Die USA haben den ersten Angriff syrischer Kampfflugzeuge auf libanesisches Gebiet bestätigt. Es handele sich um eine "signifikante Eskalation" des Syrien-Konflikts, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Washington, Victoria Nuland, am Montag. Kampfjets und Hubschrauber hätten Raketen in den Norden Libanons abgefeuert. Die Geschosse seien in der Nähe der Grenzstadt Arsal eingeschlagen. Damit habe die syrische Führung die Souveränität des libanesischen Staates verletzt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-...183639411.html
Abgesehen davon, dass die USA die Souveränität Pakistans massiv mit ihren Drohnenangriffen verletzen:
Der Konflikt hat offensichtlich die Tendenz, sich zu einem Flächenbrand in NO zu entwickeln. :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Leute wie du würden auch sagen, die ganzen toten Zivilisten gehen auf das Konto von Hitler.
Du bist so peinlich. Sag doch einfach du bist ein Sunni der Scharia und Kalifatstaat möchte und eiere hier nicht so rum. Schon in Libyen warst du auf der Seite der Islamisten. Judenhilfe und die der USA nehmt ihr gerne in Fällen wie Libyen und Syrien an.
Zitat:
Zitat von
tosh
In Kroatien leben fast keine Moslems sondern fast nur Christen.
Warum sollten die die Islamisten unterstützen?!
Du meinst, nur Moslems machen mit Islamisten Geschäfte?