Einen Wunsch zu äußern ist keine Bedrohung. Ru hat Atomwaffen, dürfen sich die Ukraine und Andere bedroht fühlen!?
ich fühle mich durch die Atomwaffen der Amerikaner bedroht und den Drohnen Morden, die von Ramstein aus gesteuert werden. Eine Terroristen Zentrale der Welt
25.10.2022, 17:50
nurmalso2.0
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von ABAS
Das sind feuchte Tagtraeume bzw. das Wunschdenken eines transatlantischen Dummkopfes!
Da bist viel eher DU ein Transatlantiker, Schlitzauge, und nu geh Reis ernten.
25.10.2022, 17:51
Miwori
Zitat:
Zitat von DonauDude
Ukrainische Atomraketen stellen eine Gefahr für Russland dar. Selenski hat das auf der Münchner "Sicherheitskonferenz" im Februar 2022 angekündigt. Das war wohl der Auslöser für die "Sonderoperation".
Es ist der Sinn von Abschreckungswaffen, dass sie für potenzielle Angreifer ene Gefahr darstellen!
25.10.2022, 17:51
Larry Plotter
Zitat:
Zitat von Miwori
Das ist das Problem, dass die Russen Einfluß mit Besitzen verwechseln
Um Verbündete und Geschäftspartner muß man werben. Loyalität wächst aus Vertrauen,
nicht durch Einschüchterung und Erpressung.
Das machen aber die anderen Grossmächte genauso. Da gibt es nur marginale Unterschiede.
Da kann man den Russen nur vorwerfen, das sie etwas extremer.
25.10.2022, 17:52
Azaloth
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Das hat Donau Dude gepostet. Ich weiss es nur grob jetzt. Korridor nach Danzig und keine Verfolgung deutscher Minderheiten. Klappte nicht.
Dann hätte es ja schon gereicht, zum Beispiel kleine Gebiete einzunehmen. Oder weiterhin Verhandlungen zu führen. Oder Beweise zu sammeln und Polen international zu isolieren.
25.10.2022, 17:53
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von navy
ich fühle mich durch die Atomwaffen der Amerikaner bedroht und den Drohnen Morden, die von Ramstein aus gesteuert werden. Eine Terroristen Zentrale der Welt
Warum sollen die dich bedrohen, du bist ein Nichts! Ach so, du fühlst es nur. Paranoia?!
25.10.2022, 17:54
ABAS
Zitat:
Zitat von navy
Wir koennen guter Hoffnung sein. Entweder machen die Russen oder Chinesen die Ramstein Airbase
und das NATO Hauptquartier in Bruessel militaerisch platt.
25.10.2022, 17:55
naturstoned
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Warum sollen die dich bedrohen, du bist ein Nichts! Ach so, du fühlst es nur. Paranoia?!
umgekehrt: warum sollten irgendwelche gauner unbequeme leute erst dann ausknipsen, wenn sie was sind?
25.10.2022, 17:59
Buella
Zitat:
Zitat von hamburger
Darf ich raten..Marsianer?
Ich hätte auf Asterix und Obelix getippt.
Die sind schließlich unbesiegbar.
25.10.2022, 17:59
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von naturstoned
umgekehrt: warum sollten irgendwelche gauner unbequeme leute erst dann ausknipsen, wenn sie was sind?
Weiß nicht wie irgendwelche Gauner denken und handeln, sag`s du mir.