Kubakrise, Grenada, Haiti, Nikaragua
Druckbare Version
hast DU feuchte Träume. lt. Abitrage Verträgen/Garantien, muss die Bundesregierung, die Russen für die North Stream II entschädigen, ebenso für die geklaute Raffienerie usw.. Das wird teuer, wie bei den Franzosen, die den von den Russen bereits bezahlten Flugzeugträger nicht auslieferten. Deutschland steht vor der Welt, als Deppen Betrüger da und die EU sowieso, mit ihren Erpressungs Sanktionen, die vollkommen illegal sind
Ich meine das durchaus ernst, nicht mal wegen persönlicher Bereicherung, sondern aus knallhartem Kalkül: Wenn das Regime ohne Erlaubnis des Westens mit den Russen verhandelt, kappt der Westen seine finanzielle und militärische Unterstützung und in der Ukraine bricht die Hölle los.
Umgekehrt sind Isidor Selenski und seinen Stammesbrüdern die Leiden der ukrainischen Goys herzlich gleichgültig, im Gegenteil: Je mehr Ukrainer in diesem sinnlosen "Verteidigungskrieg" draufgehen, desto größer wird der innerslawische Haß und desto leichter lassen sich die leicht debilen Ukrainer steuern.
Komm du Idiot, alleine die EU, dann die gesamte USA ist Russland 20 fach überlegen.
Ist dir überhaupt klar dass hier ein Armenhaus Ukraine aufschlägt und bettelt um mein Geld ?
Ich werbe um den Bettelmann nicht.
Faselst schon wie ein Idiotenpolitiker. Der ackert auch nicht für die Kohle.
Der Putsch war amerikanisch somit klar, eine US Kolonie, Einfluss blabla