AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie bitte???
Was laberst du für einen Unsinn?
Das Abitur ist kein Berufsabschluss, sondern es befähigt (angeblich) zur Aufnahme eines Studiums.
Was leider allzu oft auch nicht mehr stimmt. Jedenfalls nicht in den Naturwissenschaften, Jura oder Medizin.
Da die meisten Lehrer selbst hackedoof sind...sonst wären sie nicht Lehrer geworden, sondern Arzt.
Der Abschluss eines Studiums wäre dann ein Berufsabschluss.
Ricarda hätte ein Laberfach studieren sollen, das hätte sie vielleicht geschafft. Oder Ernährungswissenschaften.
Wer hat vom Abitur als Berufsabschluss gesprochen? Das Abitur ist ein berufsbefähigender Abschluss! Bitte genau lesen!
Und lass die blöde und billige Polemik, was unsere Lehrer betrifft.
Richtig ist, dass ein abgeschlossenes Studium als Berufsabschluss gilt. Somit haben Lehrer selbstverständlich auch einen Berufsabschluss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! In der oestlichen Welt sind eben keine Versager_Innen sondern berufliche Koenner_Innen in Politik und Medien taetig.
Richtig; die müssen nur die Zettel ablesen können, die man ihnen vorhält. Mehr denken muss man nicht... und ist auch nicht erwünscht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sage gar nicht, dass es nur Personen sein dürfen, die in der freien Wirtschaft tätig waren. De facto sind z.B. Lehrer, Polizisten, Bundeswehrsoldaten sogar die Ausnahme von dieser goldenen Regel und mit Ausnahme von Lehrern auch nicht in ausreichender Anzahl an der politischen Willensbildung beteiligt.
Aber Menschen, die in der freien Wirtschaft tätig waren/ sind, sind in der Politik nunmal weit unterrepräsentiert. Was überrepräsentiert ist, sind Studienabbrecher und Leute, die nie etwas Vernünftiges gearbeitet haben.
P.s.: Wusstest du, dass auch die Politebene in diesem Logo abgebildet war? Wenn du genau hinschaust, werden die Schenkel des Zirkels von einer Niete zusammengehalten.
:D:dg::haha:
Ob er das versteht ,, Maitre !
Hoffentlich haben sie wenigstens eine Blindniete genommen !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich habe immer wieder PubMed Quellen genannt.
Wenn du kein wissenschaftliches Englisch lesen kannst ist es nicht meine Schuld
Wenn du die Zeit damit verbracht hättest dir die hervorragenden klimatischen Eigenschaften deines heimatlandes zu nutzen zu machen wärest du jetzt ein wohlhabender Mann anstatt jemand der nur wirr argumentieren kann
Auch wenn nicht in Lazarat das Fest geht weiter
PubMed - gähn. Grimms Märchen sind spannender geschrieben und haben einen grösseren Wahrheitsgehalt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sobald es konkret wird kommt weder bei Dementi noch dem angeblichen Arzt irgendetwas zum Thema.
Die Leos werden die Russen zurück treiben.....repariert werden sie dann in Polen...
Jeder, der sich mit Technik auseinandergesetzt hat, weiß, Panzer sind heute Stahlsärge...nur mit Geleitschutz und Luftabwehr können sie überleben.
In US Militärkreisen wird offen eingeräumt, die Nato hätte zur zeit keine Chance gegen die russische Armee.
Die russischen Waffen sind modern und wirkungsvoll.....sobald Russland ernst macht, ist die Ukraine für immer geschichte.
Eine weitere Katastrophe für die USA steht jetzt an, die F35 ist ein Flop, nur ein Schönwetter Flieger, aber im Kampf kaum nutzbar.
Betroffen ist besonders Deutschland, dass bald endgültig ruiniert ist...
sobald Russland ernst macht
Wann ist es denn endlich soweit? Wann zeigen die Russen endlich, was sie wirklich draufhaben? Wieviel Wartezeit willst du deinen Freunden denn noch einräumen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann ist es denn endlich soweit? Wann zeigen die Russen endlich, was sie wirklich draufhaben? Wieviel Wartezeit willst du deinen Freunden denn noch einräumen?
:gp:
Wenn ich hamburger wäre, ich würde mir so langsam lächerlich (peinlich) vorkommen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schwäbisch hingegen ist die Sprache der Tüftler und Denker.
(Stolz bin) :cool:
Gerate nicht in amendments Schussfeld , der hats nicht so mit den Schwaben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , sicher nicht , sondern eher so Homosuperioren wie dich und deinesgleichen von der grünen Sekte !
Und wieder das alte Spiel , sich was herauspicken aus einem Post um ihn verfälschen zu können !
Lass es doch , du fällst jedes mal wieder auf dein Näschen !
Ich kann mit dir spielen, wie ich will. Alle hier wissen es, du weißt es unterbewusst auch und das ärgert dich ungemein. Aber du hast nicht ansatzweise die kognitive Befähigung dazu, mir Paroli bieten zu können. Auch das weiß hier jeder... und deshalb ist es inzwischen eigentlich schon zum Fremdschämen, dass du mich jedesmal wie ein kleines Hündchen anspringst.
Lass es doch einfach oder versuche endlich, deinen Verstand zu benutzen - oder das, was davon bei dir rudimentär vorhanden sein mag.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gerate nicht in amendments Schussfeld , der hats nicht so mit den Schwaben !
Och Mädchen, Bruddler weiß, dass ich Schwabe bin! Geboren in der Nähe von Heilbronn....
Und wieder ein Eigentor von dir.. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der westlichen Welt gelten bekanntlich Politik und Medien als berufliche Domaenen gescheiterter Existenzen!
Früher hieß es immer : Wer nichts wird , wird Wirt !
Und heute ?
Da sträuben sich einem sämtliche Haare am Körper , wenn man sieht wer da so alles mit welchen ergaunerten oder direkt geschwindelten Abschlüssen politisch Karriere macht !