.. du verdrehst mal wieder die Fakten , die Tatsachen und die gesamte Geschichte ... typisch für dich Ami-Arschkriecher ...
:gp: :cool:
25.10.2022, 13:40
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Die Ukrainer wären ja dämlich würden sie die Kredite zurückzahlen.
.. wie sollte denn dieses wohl auch passieren , die Ukraine ist der korrupteste Staat dieser Erde .. die Milliarden werden hübsch brav in private Steueroasen der ukrainischen Oligarchen und Komiker + Massenmörder Selenskyj fließen ..
25.10.2022, 13:41
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Das ist so nicht richtig. "Moralisch" gesehen - um mal Deine Begrifflichkeiten zu nutzen hatten die Russen nicht nur das Recht sondern die Pflicht zu intervenieren.
Rechtlich gesehen müsste man das überprüfen aber ich meine in der Helsinki-Akte ist vermerkt, dass Staaten unter bestimmten Umständen das Recht haben zu intervenieren.
Weiß nicht woher du die Pflicht nimmst sich in einen innerukrainischen Konflikt einzumischen???
25.10.2022, 13:42
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Weiß nicht woher du die Pflicht nimmst sich in einen innerukrainischen Konflikt einzumischen???
Das kann ich dann nicht ändern. Erklärt wurde es ja oft genug.
25.10.2022, 13:43
Politikqualle
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
.. warum verdrehst du immer noch die Tatsachen , die Fakten und die Geschichte ? .. bist du betrunken ? ...
25.10.2022, 13:43
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Wohlbemerkt - vor dem Krieg.
Die meinte ich. Die Wiederaufbaukredite kann Ukr niemals zurückzahlen, die werden vom Westen "vergessen"
25.10.2022, 13:46
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. warum verdrehst du immer noch die Tatsachen , die Fakten und die Geschichte ? .. bist du betrunken ? ...
Habe ich dich beim BILD lesen gestört, dann Entschuldigung.
25.10.2022, 13:47
Cybeth
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. wie sollte denn dieses wohl auch passieren , die Ukraine ist der korrupteste Staat dieser Erde .. die Milliarden werden hübsch brav in private Steueroasen der ukrainischen Oligarchen und Komiker + Massenmörder Selenskyj fließen ..
So ist es und viele Waffen werden ins Ausland verscherbelt, auf dem Schwarzmarkt. In einigen Jahren fragt dann der Sender Monitor nach, wie deutsche Waffen in diese oder jene Region der Erde gelangen konnte.
25.10.2022, 13:48
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Russland als Aggressor ist in Zahlungspflicht, das meine ich. Warum sollen wir anstelle für ihn den Wiederaufbau bezahlen. Nun verstanden?
Dass ihr Russophoben von einem Agressor redet leuchet mir nicht ein.
25.10.2022, 13:49
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Cybeth
So ist es und viele Waffen werden ins Ausland verscherbelt, auf dem Schwarzmarkt. In einigen Jahren fragt dann der Sender Monitor nach, wie deutsche Waffen in diese oder jene Region der Erde gelangen konnte.