AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wäre eine Erklärung. Paul Brandenburg ist ein echter Arzt, der Klartext spricht...und dem niemand widersprechen kann.
Die RA, mit der er diskutiert, ist ebenfalls Ärztin und Rechtsanwältin
Gegen Paul Brandenburg wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. Wie will er als Jäger, der offiziell Jagdwaffen und auch Faustfeuerwaffen besitzen darf vor Gericht erklären, dass er im Besitz von automatischen Waffen war, als das SEK sein Haus durchsuchte?
Wir dürfen gespannt sein...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gerade du solltest eigentlich schweigen, banale Screenshots würden dich entlarven.
Aber das würde bedeuten dir Wichtigkeit zu verleihen was absolut nicht der Fall sein kann was auch einen Fehler meinerseits bedeutet.
Ich habe es nicht geschafft aber ich bin mir sicher DU dass du auf akademischer Ebene keinerlei Probleme hättest.
Warum auch wenn man bedenkt dass du die hauptschule gemeistert hast
Zum Gesundheitsminister fehlt dir wohl nochwas.
Wo kann man deine Dissertation nachlesen?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Maitre hat sich nicht pauschal gegen Studierte ausgesprochen.
Bitte nochmal lesen.
Es gab da heute so eine schöne Schlagzeile auf Yahoo über Hamburger Studis , fast jeder zweite von denen nimmt Antidepressiva !
Und das ist unser " hochgelobter Elitennachwuchs " der sich vollgedröhnt durchs Studium schummelt 1
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der westlichen Welt gelten bekanntlich Politik und Medien als berufliche Domaenen gescheiterter Existenzen!
In der östlichen Welt gelten bekanntlich Politik und Medien als berufliche Domänen dogmatischer Systemlinge und staatstreuer Propaganda-Posaunen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut; seine Kritik ist im Kern, dass er die Vita so mancher Politiker der Grünen nicht mit einem "berufsbefähigenden Abschluss" versehen wähnt. Es ist aber ganz bestimmt eine deutliche Minderheit unserer Parlamentarier, auf die das zutrifft. Ich wollte nur einer diesbezüglichen Verunglimpfung eentgegentreten...
Stimmt , die Grünen sind eine deutliche Minderheit , wenn auch leider mit grosser Klappe und Regierungsverantwortung , aber das haben Minderheiten schon mal so an sich das sie sich für den Nabel der Welt ,
die absoluten Heilsbringer halten !
Deutlich zu sehen bei so mancher Sekte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab da heute so eine schöne Schlagzeile auf Yahoo über Hamburger Studis , fast jeder zweite von denen nimmt Antidepressiva !
Und das ist unser " hochgelobter Elitennachwuchs " der sich vollgedröhnt durchs Studium schummelt 1
... und 20 Prozent der Kinder- und Jugendlichen, die krankheitsbedingte Klinikaufenthalte durchlaufen, tun das aus psychischen Gründen! War gestern in den Medien.
Unsere hochgelobte Elternkompetenz, gerade unter den Querdenkern, hat damit so gar nichts zu tun? Die Eltern, die alles besser wissen, alles besser können?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Bist du dir sicher dass du deinen Hauptschulabschluss geschafft hast?
Im übrigen ist das was eine Person wie du glaubt oder nicht in etwa so viel Wert wie gebrauchtes toilettenpapier
Ich habe glücklicherweise im Leben vermehrt Kontakt zu kultivierten Menschen, Leute wie Hamburger gehören nicht dazu wenn nicht als Ausnahme
Und Leute wie du haben auch noch wahlrecht glücklicherweise sind die Entscheidungsträger gescheiter als die meisten Wähler
Also wieder kein Inhalt und nur Geschwafel....wo bleibt deine Fachexpertise?
Paul Brandenburg trifft eine Aussage und du schwafelst nur....
Abas hat wohl Recht mit deinen Doktorspielen:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Früher war halt mal ein Landwirtschaftsminister ein Bauer und ich erinnere mich ein Arbeitsminister war Fliesenleger.
Man kann ja beobachten dass sie nur hirnlosen unlogischen Quatsch erzählen und im Jetzt leben, gar nicht ahnen wie sie die Zukunft zertrampeln.
Das sind alles Theoretiker , die haben von der Praxis , Realität , keinen blassen Schimmer und deren Berater auch nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , die Grünen sind eine deutliche Minderheit , wenn auch leider mit grosser Klappe und Regierungsverantwortung , aber das haben Minderheiten schon mal so an sich das sie sich für den Nabel der Welt ,
die absoluten Heilsbringer halten !
Deutlich zu sehen bei so mancher Sekte !
Du schreibst: "...das haben Minderheiten schon mal so an sich, dass sie sich für den Nabel der Welt,
die absoluten Heilsbringer, halten!" (...)
Meinst du damit jetzt die Querdenker? (Ich war so frei und habe in deinem Satz die korrekten Satzzeichen eingebaut)
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegen Paul Brandenburg wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das
Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. Wie will er als Jäger, der offiziell Jagdwaffen und auch Faustfeuerwaffen besitzen darf vor Gericht erklären, dass er im Besitz von automatischen Waffen war, als das SEK sein Haus durchsuchte?
Wir dürfen gespannt sein...
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder zitierst du wieder die Bild Zeitung?
Dir ist auch nichts zu peinlich:D