AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Interview mit dem ZDF-Onkel sagte er sinngemäss, dass er jetzt erstmal als genesen gilt und somit bis zur Impfung noch Zeit wäre.
Er hat früher doch schon gesagt, daß er sich mit einem konventionellen Impfstoff impfen lassen würde.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was du aber erst NACH der Infektion einnimmst. Also braucht sich auch keiner impfen lassen. Sollen wir wetten dass das Ding nicht zugelassen wird?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
Die neue Bundesregierung muss unbedingt wieder die Wehrpflicht einfuehren und die Anzahl der
Bundeswehrsoldaten um mindestens 500 % aufstocken. Ausserdem sollte sich der freiheitlich-
demokratische verkommene Dummpoebel schon mal an den Einsatz des Militaers im Inland zur
Durchsetzung der Staatsgewalt gewoehnen. Wer sich von den Buerger_Innen im Einklang
mit dem geltenden Recht verhaelt und seine Staatsbuergerpflichten erfuellt, hat ja nichts zu
befuerchten.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Was du aber erst NACH der Infektion einnimmst. Also braucht sich auch keiner impfen lassen. Sollen wir wetten dass das Ding nicht zugelassen wird?
Das wäre doch nicht schlecht. Leben wie vor Corona und wenn es schief läuft, dann wirft man die Tablette ein.
Pfizer ist ein amerikanisches Unternehmen. In Amerika wird es garantiert zugelassen. Wenn es dann darum geht in Deutschland eingeführt zu werden, werden sich die Politiker erstmal wie kleine Mädchen zieren, aber später es dann doch zulassen. Denn alles was in Amerika auf den Tisch kommt, landet früher oder später auch beim deutschen Konsumenten.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin "genesen", aber ich will nirgendwo rein, wo andere abgewiesen werden, sowas ist für mich Unrecht. Auf der anderen Seite werden ja z.B. die Gaststätten auch dazu gezwungen, die würden sicher lieber ganz normal alle Gäste bedienen, aber der Staat verbietet es ihnen. Hier läuft richtig was falsch und das wird so weiter gehen, bis wir Bürger dem Staat mal zeigen, wer hier wem zu dienen hat.
So ist es !!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Galileo Galilei war auch Querdenker. Ob er falsch dachte …..?
Das zeigt meistens die Geschichte. Demokrötische Mehrheiten zeigen das eher selten, denn Mehrheiten werden zu oft von Deppen gestellt. Siehe Bundestagswahlergebnis, gelebte Unzurechnungsfähigkeit (oder am Ende eben doch so ein komischer Server).
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das wäre doch nicht schlecht. Leben wie vor Corona und wenn es schief läuft, dann wirft man die Tablette ein.
Pfizer ist ein amerikanisches Unternehmen. In Amerika wird es garantiert zugelassen. Wenn es dann darum geht in Deutschland eingeführt zu werden, werden sich die Politiker erstmal wie kleine Mädchen zieren, aber später es dann doch zulassen. Denn alles was in Amerika auf den Tisch kommt, landet früher oder später auch beim deutschen Konsumenten.
Ich frage mich viel eher ob das nicht ein Ansatzpunkt zur Klage und Gegenwehr gegen die Impfpflicht wäre.... In der Art von: "Ich lasse mich nicht impfen weil es Medikamente gibt die helfen können ohne mich in meinen Freiheiten zu beschränken."
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.
Was glaubst Du was dann mit der Impfplicht im Plegesystem pasiert ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
ich schliesse mich dem Lob von Kotzfisch an
Das ehrt Dich, dass Du als Gesumpfter eine aufrechte Haltung bewahrst.Dafür ausdrückliche Anerkennung!Das ist Haltung!
Nur nicht aufregen, wir leben in einer verrückten Welt, die von Verbrechern kontrolliert wird.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deswegen liegen sie auch auf den Intensivstationen, nicht selten 30-40% der Intensivplätze.
Es gibt jede Menge doppelt geimpfte, die es anständig erwischt hat.
Weniger schwere Fälle, das ist so ziemlich die letzte Ausrede der Impfmafia hinsichtlich des Impfflops mit der Gen-Brühe.
Tatsache ist, dass sich Geimpfte alle paar Monate boostern lassen müssen um ihren Impfstatus nicht zu verlieren, und niemand weiß, wie die Gülle auf Dauer wirkt.
Aber Dank der Hosenscheißer wird man in 5 Jahren die Studie abschließen können.
" In 5 Jahren abschließen " Da sind die unrentablen ( für den Staat ) Verstorbenenen gerade richtig gekommen !