Zitat von
Cruithne
Im Prinzip geht es hier doch nicht mehr um die alten Kategorien des zweiten Weltkrieges - es geht nicht mehr um Deutsche vs. Polen vs. Russen, sondern in Wirklichkeit einzig und allein darum, die authochtonen Völker Europas zu entsöhnen, seien es die Slawen oder die Germanen, die sich im Übrigen viel viel näher sind, als man denkt. Ich meine, selbst wenn deutsche Revanchisten Gebietsansprüche auf Schlesien und Ostpreußen haben, diese Tatsache bedroht das polnische Volk noch lange nicht so sehr wie die Tatsache, dass die Bilderbergerschweine von der NWO sämtliche gesellschaftliche, familiäre und nationale Strukturen in Europa zerstören wollen.
Früher habe ich hier im Forum rumgeeiert und gesagt, dass ich nicht wüsste, ob ich im Herzen ein Pole oder ein Deutscher bin. Aber in Wirklichkeit spielt es überhaupt keine Rolle. Es bahnt sich ein Krieg an und zwar nicht zwischen wahrhaftigen Polen und Deutschen, sondern zwischen wahrhaftigen Nationalen und allen Zionisten, die jegliche gesellschaftliche Ordnung zerstören wollen. Wenn es jene nicht gäbe, währen Deutsche, Polen und Russen schon längst völker eines gemeinsamen Bündnisses, der anti-zionistisch-amerikanischen Allianz!