AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die Zahlung wird nur einige Monate gezahlt werden..dann ist Deutschland Zahlungsunfähig...dann werden die Migranten richtig sauer - weil kein Milch und kein Honig fließen tut...und das wird gefährlich für die normale Bevölkerung in diesem Land...weil Sie dann ihre Wut offen ausleben.
Ja das wird sträflich unterschätzt. Denn so genügsam, mit dauernden Schamgefühl ausgestattet, wie die armen Deutschen oder Obdachlosen (die ja laut Systemparteien ja so gerne unter der Brücke schlafen) sind die hereingelockten Neubürger vielleicht nicht. Wenn die Glitzerwelt, die schönen Autos, freie Frauen und Villen so gesehen werden wird man vielleicht nicht so bescheiden sein und zwischen all den Verlockungen, nur diese schöne Welt bestaunend, spazieren gehen. :?
Wartet mal ab, wenn mal wirklich Millionen junger Männer auf einen Schlag kommen.
AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Was für Lappen sind unsere Polizisten bitte? So dünn wie ein Lauch. Kein Wunder, dass die 0 Respekt vor unserer Exekutive haben.
Und warum können die Polizeiorgane nicht härter durchgreifen... bei einem Banküberfall kommen die mit SEK und einer Hundertschaft...da sieht man dass dort auf einmal kein Personalmangel ist...aber bei der Zuwanderung oder Invassion ist angeblich die Polizei überfordert....und es fehlt an Leuten und nix passiert...
Das ist kein Zufall -
DAS IST POLITISCH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
mick31
Wie das laufen wird weiß jeder.
Zuerst sagen die Osteuropäer nein, dann bietet ihnen die EudssR Geld das letztlich wieder die dummen Deutschen Steuerdeppen bezahlen.
Erika und der Landrat von Luxemburg lassen sich von der BRD Lügenpresse feiern für ihren tollen Kompromiss.
Danach kommt die Bauernschläue.
Die Osteuropäer werden schleche Bedingungen für die Asylbetrüger schaffen und das Geld aus Brüssel fürs eigene Volk ausgeben.
Irgendein Lump im Richterrock wird wieder ein Urteil sprechen das so ein Leben für die armen Asylbetrüger unzumutbar ist.
Dann kommen ein paar Gehirnverbrannte BRD Journalisten und drehen Berichte wie unmenschlich es den armen Refugees geht von denen die meisten eh schon in die BRD weitergewandert sind.
Am Ende sind wir doppelt die Beschissenen, wir haben die N igger und Mohamedaner im Land, müssen sie durchfüttern und müssen den Osteuropäern noch Geld geben damit sie die zumindest bei sich registrieren bevor sie in die BRD weiterziehen.
Nein, die werden erst auf den Geschmack kommen in Osteuropa zu bleiben weil es da schön billig ist und die schönsten Frauen zu finden sind...das wird auch in diesen Ländern zu einem Bürgerkrieg ausweiten...ich glaube nicht dass dann die Polen, Tschechen und Slowaken da mitmachen und noch was...erkläre mal einem Osteuropäer der für 500 Euro arbeiten geht, dass eine Negerhorde das doppelte bekommt ohne Arbeit......Diese Idioten der EU haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Ich wundere mich sehr, wo unser Professor Hans Werner Sinn bleibt der gerne Spar und Verbesserungsvorschläge gibt...und die FDP war ja immer die Partei der Steuerzahler...hat man sie deswegen neutralisiert um zu verhindern, dass Sie dann die Asylkritik üben tut...weil es den Steuerzahler schröpfen wird ??? Ich meine langsam reime ich mir da einiges zusammen.
AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !
Die Bahn sieht in Vielen von denen zukünftige Mitarbeiter. Die bekommen dann keinen Tarif Lohn-sind ja nicht gewerkschaftlich vertreten- sondern nur den Mindestlohn. Viele Konzerne haben schon an diese Kosteneinsparungen gedacht.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wie das laufen wird weiß jeder.
Zuerst sagen die Osteuropäer nein, dann bietet ihnen die EudssR Geld das letztlich wieder die dummen Deutschen Steuerdeppen bezahlen.
Erika und der Landrat von Luxemburg lassen sich von der BRD Lügenpresse feiern für ihren tollen Kompromiss.
Danach kommt die Bauernschläue.
Die Osteuropäer werden schleche Bedingungen für die Asylbetrüger schaffen und das Geld aus Brüssel fürs eigene Volk ausgeben.
Irgendein Lump im Richterrock wird wieder ein Urteil sprechen das so ein Leben für die armen Asylbetrüger unzumutbar ist.
Dann kommen ein paar Gehirnverbrannte BRD Journalisten und drehen Berichte wie unmenschlich es den armen Refugees geht von denen die meisten eh schon in die BRD weitergewandert sind.
Am Ende sind wir doppelt die Beschissenen, wir haben die N igger und Mohamedaner im Land, müssen sie durchfüttern und müssen den Osteuropäern noch Geld geben damit sie die zumindest bei sich registrieren bevor sie in die BRD weiterziehen.
Sicher werden die Osteuropäer versuchen die West-Deppen hereinzulegen. Man stattet die Asylanten mit Bleiberechten aus und gibt ihnen dann das Gefühl, dass sie vielleicht doch besser im "Westen" aufgehoben sein würden. Klar. Aber trotzdem passt es ihnen sich nicht in den Kram, da man im Endeffekt für die Deutschen und ihren asylantischen Größenwahn herhalten muss und weil man erpresst wird. Denn wer mal massenhaft Asylanten hat, erbt auch ihre Probleme.
Zitat:
Zitat von
Siegfriedphirit
Die Bahn sieht in Vielen von denen zukünftige Mitarbeiter. Die bekommen dann keinen Tarif Lohn-sind ja nicht gewerkschaftlich vertreten- sondern nur den Mindestlohn. Viele Konzerne haben schon an diese Kosteneinsparungen gedacht.
Flüchtlinge als Mittel zum Zweck...und dann gibt es keine sozialen Gelder mehr...- ich kann mir nicht ausmalen was passiert wenn die Refugies merken, dass man Sie kräftig verarscht hat.....das wird nicht lustig werden.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Und darum bekommt der Koma Patient jetzt seine finale Schocktherapie, entweder er wacht auf, oder tritt von der Bühne der Menschheitsgeschichte ab.
Die Gesetze des Lebens sind im Gegensatz zu jenen von Menschen gemachten, recht simpel und sehr leicht zu verstehen.
Watt willste, eyh? Dann kommen die Befreier machen dich medial zum Kindermörder und Bomben dich wech. Ich habe noch nie erlebt, das irgend ein Amy Mitleid gehabt hätte. Die umzäunen dich, entwaffnen dich und dann wenn sie wissen, das du wehrlos bist, erschiessen sie dich. Nach dem alten Motto, da kräht kein Hahn mehr nach. Siehe Deutschland (Dresden) Hiroshima, Nagaski, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Kosovo, Lybien u.u.u.
Tschetschenischer Präsident: „Der Westen schafft Flüchtlinge, indem er islamische Nationen zerstört“
Das Oberhaupt der russischen Republik Tschetschenien, Ramzan Kadyrow, hat offiziell verlautbaren lassen, dass die gegenwärtige Flüchtlingskrise ihren Ursprung in der aggressiven Politik der Vereinigten Staaten und der EU hat. Er rief zudem alle muslimischen Nationen auf, gemeinsam die Wurzel des Problems zu bekämpfen. Zudem behauptet er, dass er über Informationen verfüge, dass der IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi persönlich von US-General David Petraeus angeheuert wurde, um für die USA zu arbeiten. (...)
http://www.rtdeutsch.com/31115/international/tschetschenischer-praesident-der-westen-schafft-fluechtlinge-indem-er-islamische-nationen-zerstoert/
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die Deutschen sollten sich mal daran gewöhnen, dass die Asylanten, die ja bettelarm sind, noch viele Dinge DANKEND gratis in Anspruch nehmen werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Sicher werden die Osteuropäer versuchen die West-Deppen hereinzulegen. Man stattet die Asylanten mit Bleiberechten aus und gibt ihnen dann das Gefühl, dass sie vielleicht doch besser im "Westen" aufgehoben sein würden. Klar. Aber trotzdem passt es ihnen sich nicht in den Kram, da man im Endeffekt für die Deutschen und ihren asylantischen Größenwahn herhalten muss und weil man erpresst wird. Denn wer mal massenhaft Asylanten hat, erbt auch ihre Probleme.
Ungarn , Slowakei und Tschechien sollten ein Bündnis mit der EU kündigen und einen Grenzzaun zum Westen bauen...und sich wieder mehr an Russland nähern, das wäre auch für Putin gut da dann normale Handelsbeziehungen realisiert werden können damit auch die EU Sanktionen unterwandern könnte...
Problem sehe ich an Polen, die mögen keine Russen - wollen aber das Geld der EU haben und mögen auch keine Migranten, - nur die Ukrainer haben fast alle einen sehr guten Bezug zu Russland....also ist Polen Dumm und in der Zwickmühle...
Erst wenn die ersten Kirchen in Kattowice geschändet werden und die ersten polnischen Töchter vergewaltigt werden, wird vielleicht der Druck auf Warschau zunehmen und überlegen ob man den Westen haben will oder ob man schweren Herzens sich mit Russland verbündet....das ist historisch gesehen mit Polen nicht sehr leicht...aber wenn Sie sehen was im Westen los ist - wird man sich entscheiden das geringere Übel zu wählen....Ich habe gehört, dass bereits schon die ersten Polen aus Angst vor der Entwicklung mit der EU schon in Weißrussland ausgewandert sind.....und wenn die das machen...dann muss die Kacke schon richtig stinken.