Wer nicht hören will, muß fühlen. Wer sich jetzt noch Impfen läßt, bekommt von mir kein Mitleid
Druckbare Version
Genau. Das ist der Grund, warum ich immer noch jeden Morgen Kiefernnadeltee trinke, der diesen Schai§ abwehrt!
Jeder, der sich ab Dezember 2020 freiwillich diesen Schai§ in die Blutbahn hat jagen lassen, bekommt von mir auch keins. Nur ich bemitleide die vielen Kinder, deren vollpfostige Eltern sie damit haben spritzen lassen. Und die, die man mit ihrem Arbeitsplatz erpreßt hat. Ich höre nichts von Gespritzten, die ihre Arbeitgeber wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeihcht haben. Wäre mir das passiert, hätte ich das gemacht!
Genau! War für mich 2020 anfangs eine Sache, die meine Kognitive Dissonanz hervor brachte. Dann fand ich das Buch, 'Der Impffriedhof'Seitdem habe ich ein wenich recherchiert und herausgefunden, daß alle sogenannten Impfungen auf keinen Fall immunisieren. Das ist eine dicke, fette Lüge!
Ich vermute(!), daß die Ungespritzten, die während der C-PLandemie von allen Seiten diffamiert wurden, # PLandemie der Ungespritzten(!!), durch die Lügen der Politverbrecher, wie z.B. Spahn, Lauterbach und anderen, so was von angepißt sind, daß sie eben diese Rachegefühle hegen. Ich vermute(!) weiterhin, daß durch das Einsetzen RFKs als Gesundheitsminister in den VSvA, die Aufarbeitung dieser Lügenzeit mit harten Komnsequenzen für ihre Verursacher geahndet werden wird. Und... da die BRD ein Vasallenland der Amis ist, wird das hier rüber schwappen. Ich bin mir relativ sicher, Gestalten wie die o.a., geht mittlerweile der @rsch auf Grundeis. Gut so!
Gegen die, die diese Lüge geglaubt haben, hege ich Mitleid. Aber gegen die, die das vorsätzlich(!!) verursacht haben, hege ich tatsächlich Rachegefühle. Denn Politiker sollten sich in erster Linie um das Land kümmern, für dessen Verwaltung sie vom Volk gewählt wurden. Diese dann zu ver@rschen, hat was von Hochverrat!
Das mag angehen, hat aber mit den C-und Spritzverbrechern nix zu tun, denn die haben vorsätzlich gehandelt und es wäre kein Unrecht sie maximal zu bestrafen. In den VSvA wird es ab 20.01.2025 losgehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich Fauci aus den VSvA verpissen wird.