AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Am 16. März 2010 erklärte Schäuble: „Griechenland hat nicht um Hilfe nachgefragt, deswegen gibt es dazu keine Entscheidung.“ Vier Wochen später beschlossen die Euro-Finanzminister das erste Griechenland-Hilfspaket (30 Milliarden Euro).
Am 23. April 2010 bittet Griechenland offiziell um Hilfe – bis Anfang Mai wird ein Hilfspaket von 110 Mrd. Euro geschnürt. Laut Schäuble die „Obergrenze“.
Am 11. April 2011 erklärt der Finanzminister: „Ob das ausreicht (...), wird man sorgfältig beobachten.“
Am 31. Januar 2011 bringt EU-Kommissionspräsident Barroso die Erweiterung des Euro-Rettungsschirms ins Gespräch. Laut Schäuble das „falsche Signal“.
Am 21. März 2011 stimmt er gemeinsam mit den anderen EU-Finanzministern für den 750-Mrd.-Rettungsfonds (ESM) ...
Es wäre wohl besser gewesen, der Finanzminister hätte auf BILD gehört: Bereits am 2. März 2010 warnte BILD: „Machen die Griechen den Euro kaputt?“ Und am 29. April 2010: „Wird Griechenland für den Steuerzahler zum Fass ohne Boden?“
Übrigens: Beim Weltwirtschaftsforum in Davos vor drei Wochen erklärte Schäuble, er erwarte keine Pleite Griechenlands ...
http://www.bild.de/politik/inland/gr...8378.bild.html
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Du stellst Fragen die keine sind, denn einmal unterstellst du da was von 30 Jahren Ägäis blabla...was weder von mir ist und auch nichts mit den von mir geschriebenen zu tun hat und auch in dieser Materie absolut nicht interessiert.
Hier geht es um die AWZ und NEUE Perspektiven am MITTELMEER ZWISCHEN KRETA UND ZYPERN und nicht um 12 Meilen etc in Ägäis....
Und was deine Inseltürken angeht, so stört sie gar keiner sich sofort Zypern anzuschliessen, denn nur die Republik Zypern ist der völkerrechtlich legale Repräsentant der Insel. Deine wiederholt dreiste Dummtürken-Art dazu kannst du dir also sonstwo.;)
Du lenkst weiterhin ab und versuchst du hier was anderes thematsieren um weiter Propaganda machen zu können.
Zitat:
Du hast Mal behauptet, dass seit 70'er Jahren in diverse Stellen von Ägäis und Teil von Mittelmeer Öl/Gas gefunden wurden und diese Gebieten 100% Griechen gehören. Schön und gut.
Frage 1 ;
Warum haben die Griechen SEIT ÜBER 30 JAHREN dieser "Reichtum" der 100% Griechen gehört, nicht alleine rausgeholt und warum erst jetzt sie auf Fremdhilfe hoffen???
Zitat:
Du hast vor paar Monaten die Türken beschuldigt und bezichtigt, dass sie die Gesetze und internationale Regelungen nicht beachten, was teilweise auch richtig war.
Die Inselgriechen ignorieren die Rechte der Inseltürken nicht und obwohl der Konflikt auf Zypern nicht geregelt ist, entscheiden sie rechtswidrig über deren Köpfen die Inseltürken. Die Israelis ignorieren die Rechte der Palästinenser auf Gaza-Streifen und beanspruchen sich alle Rechte auf Mittelmeer für sich. Du aber schreist hier rum, weil die Türken angeblich alle Gesetze und Regelungen und UN-Entscheidungen missachten. Aber die Kooperation zwischen Inselgriechen mit Israel begrüßt, du obwohl Israel bisher über 80 Entscheidungen und Resolutionen der UN nicht anerkennt, sie missachtet und Entscheidungen nicht folge leistest.
Frage 2 ;
Warum willst du von Türken Beachtung der UN von Israel nicht ???
Zu Frage 1) Du hast öfter hier geschrieben, dass man auf Ägäis seit über 30 Jahren Öl gefunden hat und diese sich in griechisches Gebiet befindet. Ausserdem hast du dabei auch Sismik-1 erwähnt. Daher ist meine Frage völlig gerechtfertigt. Da du kein passende Antwort hast, weigerst du sie zu beantworten.
Zu Frage 2) Wenn du von einem Land Rechtstaatlichkeit und Achtung vor UN erwartest, solltest du das auch von andere Länder tun. Das schaffst du nicht, daher weigerst du auf die Frage einzugehen. Du hast kein Rechtfertigung warum "Republik-Südzypern" mit ein Land kooperiert, die den UN missachtet aber von Türken das Gegenteil anfordert? Somit gegen die Inselgriechen den Türken selbst ein Grund.
PS : Die Inseltürken werden niemals akzeptieren als Minderheit in eine irgednwelche republik zu leben. Was zählt ist die Unabhängigkeit und wenn doch ein einzige Regierung dann gleichberechtigt.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Zu Frage 1) Du hast öfter hier geschrieben, dass man auf Ägäis seit über 30 Jahren Öl gefunden hat und diese sich in griechisches Gebiet befindet. Ausserdem hast du dabei auch Sismik-1 erwähnt. Daher ist meine Frage völlig gerechtfertigt. Da du kein passende Antwort hast, weigerst du sie zu beantworten..
Quelle?! Ansonsten sismik dir mal selber einen...:)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Zu Frage 2) Wenn du von einem Land Rechtstaatlichkeit und Achtung vor UN erwartest, solltest du das auch von andere Länder tun. Das schaffst du nicht, daher weigerst du auf die Frage einzugehen. Du hast kein Rechtfertigung warum "Republik-Südzypern" mit ein Land kooperiert, die den UN missachtet aber von Türken das Gegenteil anfordert? Somit gegen die Inselgriechen den Türken selbst ein Grund.
Wo du schon UN erwähnst, dazu nochmal für ganz besondere Dumm-Türken:
Die Republik Zypern ist völkerrechtlich legal und Israel ist es ebenso. Der von der Türkei besetzte Norden ist völkerrechtlich illegal, weil illegaler Besatzer.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Ja die vertreten halt ihr Land ... sicherlich.Ich als Grieche würde hier auch nicht nachgeben erst recht nicht gegenüber Leuten wie dir und dein Anhang.Würde die Diskussion nur zwischen mir und LOL geführt werden sähe es dann doch anders aus.
Dessen Verteidung ist jedoch absolut harmlos im Gegensatz zu deiner Verteidung schwerer islamsicher Verbrechen in Deutschland.Enrsthaft Türke ... Lieber ein paar Hunder LOLs ... als noch jemanden deines Schlages.
Du hast deine Abschaum-Qualitäten immer schon bewiesen, wie gestern auch hier ; http://politikforen.net/showthread.p...-Solarstrom-ab
Du bist nicht nur von Hass zerfressener arme Kreatur sondern auch niveauloser Untersteller.
Daher kannst du dir sicherlich denken was du mit deiner Meinung machen kannst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Quelle?! Ansonsten sismik dir mal selber einen...:)
Wo du schon UN erwähnst, dazu nochmal für ganz besondere Dumm-Türken:
Die Republik Zypern ist völkerrechtlich legal und Israel ist es ebenso. Der von der Türkei besetzte Norden ist völkerrechtlich illegal, weil illegaler Besatzer.
Einfach feige, wenn du auf die Fragen nicht eingehen kannst !
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du hast deine Abschaum-Qualitäten immer schon bewiesen, wie gestern auch hier ;
http://politikforen.net/showthread.p...-Solarstrom-ab
Du bist nicht nur von Hass zerfressener arme Kreatur sondern auch niveauloser Untersteller.
Daher kannst du dir sicherlich denken was du mit deine Meinung machen kannst.
Halt die Fresse Türke... .Du langweilst mich mit deinen Wiederholungen... .Klar hasse ich intriganten Abschaum wie dich ... der Europäische Völker und Deutsche/Juden gegeneinander auspielen will.Von Musels wie dir geht und da kannst du dich geschmeichelt fühlen sicherlich die größte Gefahr für Deutschland aus.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Einfach feige, wenn du auf die Fragen nicht eingehen kannst !
Verpisst euch endlich vond er Insel die ihr Feige geraubt habt ihr Scheiss Türken.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Verpisst euch endlich vond er Insel die ihr Feige geraubt habt ihr Scheiss Türken.
Mein mutige Internet-Held gehe hin schmeißt sie raus !!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Mein mutige Internet-Held gehe hin schmeißt sie raus !!
Ich bin kein held und habe mich auch nie zum helden erklärt... du verkennst hier Tatsachen.Hier geht es nicht um stärke oder um Möglichkeiten.Unabhängig davon wer wie stark ist ... die elenden widerlichen Osmanen haben diese Isnel besetzt das Land geraubt und ihre Bevölkerung dort angesiedelt.
Es ist bedauerlich das im Zuge der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an so etwas nicht gedacht wurde.Nichts desto trotz verstehe ich nicht warum die Türken irgendein anrecht auf geraubtes Land haben sollten.
Und nebenbei ich habe nie gesagt sonderlich mutig zu sein.Daher gehtd er Vorwurf ins leere.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Halt die Fresse Türke... .Du langweilst mich mit deinen Wiederholungen... .Klar hasse ich intriganten Abschaum wie dich ... der Europäische Völker und Deutsche/Juden gegeneinander auspielen will.Von Musels wie dir geht und da kannst du dich geschmeichelt fühlen sicherlich die größte Gefahr für Deutschland aus.
BlaBlaBla, heul weiter Kleiner Mietmaul !
Dein psychischen "Zustand" haben einige User haben gestern genau beschrieben.
haben einige User haben gestern "genau" beschrieben.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
BlaBlaBla, heul weiter Kleiner Mietmaul !
Dein psychischen Zustand haben einige User haben gestern genau beschrieben.
haben einige User haben gestern "genau" beschrieben.
Na ja ... .Was waren das denn für USer?Ein Radikaler Antisemit, ein islamist und ein rechter NPD naher.Ich denke die Herrschaften haben in der Hinsicht deutlich größere Probleme als ich und äußern sich im Regelfall auch radikaler als ich.Ferner verstehe ich nicht was das eine mit dena nderen zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Ich bin kein held und habe mich auch nie zum helden erklärt... du verkennst hier Tatsachen.Hier geht es nicht um stärke oder um Möglichkeiten.Unabhängig davon wer wie stark ist ... die elenden widerlichen Osmanen haben diese Isnel besetzt das Land geraubt und ihre Bevölkerung dort angesiedelt.
Es ist bedauerlich das im Zuge der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an so etwas nicht gedacht wurde.Nichts desto trotz verstehe ich nicht warum die Türken irgendein anrecht auf geraubtes Land haben sollten.
Und nebenbei ich habe nie gesagt sonderlich mutig zu sein.Daher gehtd er Vorwurf ins leere.
Doch, doch du bist ein Held, ganz besonders Mutige dazu. Daher diese Großmaul-Qualitäten Dank Internet-Anonymität. Im realen Leben bist du mit Sicherheit ganz arme Sau, der jeden Tag eine auf der Nuss bekommt und immer kleinere Brotchen backt. Ich kenne deine Sorte sehr gut ! Parasitäre Lebensweise, geekelt von eigenem Ego suchst du in Internforen eine ersehnte Identität und mit deinem Großmaul hoffst du auf Anerkennung. Eher zu bemitleiden.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Doch, doch du bist ein Held, ganz besonders Mutige dazu. Daher diese Großmaul-Qualitäten Dank Internet-Anonymität. Im realen Leben bist du mit Sicherheit ganz arme Sau, der jeden Tag eine auf der Nuss bekommt und immer kleinere Brotchen backt. Ich kenne deine Sorte sehr gut ! Parasitäre Lebensweise, geekelt von eigenem Ego suchst du in Internforen eine ersehnte Identität und mit deinem Großmaul hoffst du auf Anerkennung. Eher zu bemitleiden.
Ich wüsste nicht inwiefern ich mich irgendwie als Held oder mutig bezeichnet habe?Daher geht der Vorwurf ins Leere.Ich habe auch keine Probleme im Alltag und bin mit meiner Situation recht zufrieden.
Schaut man sich mal deine Postzahl in 4 Jahren an und meine in Sieben Jahren ... so ist es offenkundig so das du kein Leben Jenseits dieses Forums hast.
Ferner hoffe ich auch nicht auf Anerkennung.Würde ich die wollen würde ich meine Posts ja für den hiesigen Forumsmainstream einsetzen und nicht mit relativ vielen Usern kollidieren.
Ernsthaft du schreibst hier 18 Beiträge am Tag?Was machst du eigentlich so?Hast du denn kein leben?
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Ich wüsste nicht inwiefern ich mich irgendwie als Held oder mutig bezeichnet habe?Daher geht der Vorwurf ins Leere.Ich habe auch keine Probleme im Alltag und bin mit meiner Situation recht zufrieden.
Schaut man sich mal deine Postzahl in 4 Jahren an und meine in Sieben Jahren ... so ist es offenkundig so das du kein Leben Jenseits dieses Forums hast.
Ferner hoffe ich auch nicht auf Anerkennung.Würde ich die wollen würde ich meine Posts ja für den hiesigen Forumsmainstream einsetzen und nicht mit relativ vielen Usern kollidieren.
Ernsthaft du schreibst hier 18 Beiträge am Tag?Was machst du eigentlich so?Hast du denn kein leben?
Du hast nichts Handfestes anzubieten und es wird dir auch nie gelingen dein Dreckverhalten zu rechtfertigen. Daher wiederholst und unterstellst mir die Sachen, was andere vor dir vergeblich mehrmals versucht haben aber heute nicht mehr unter uns sind oder aber eingesehen haben, dass deren bisheriges Verhalten nicht richtig war. Wenn du sachlich nichts anzubieten hast und dich nicht zivilisiert benehmen kannst, wirst du bei mir nichts erreichen. Dafür bin ich sowohl viel zu selbstbewusst, selbstkritisch, auch genug "abgehärtet".
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du hast nichts Handfestes anzubieten und es wird dir auch nie gelingen dein Dreckverhalten zu rechtfertigen. Daher wiederholst und unterstellst mir die Sachen, was andere vor dir vergeblich mehrmals versucht haben aber heute nicht mehr unter uns sind oder aber eingesehen haben, dass deren bisheriges Verhalten nicht richtig war. Wenn du sachlich nichts anzubieten hast und dich nicht zivilisiert benehmen kannst, wirst du bei mir nichts erreichen. Dafür bin ich sowohl viel zu selbstbewusst, selbstkritisch, auch genug "abgehärtet".
Ja du hast aber genauso wenig Handfestes anzubieten.Deine Ausagen über mein tatsächliches Leben sind ebenfalls sehr weit hergeholt und eine reine spekulation deinerseits.Da ist meine Zahl letztendlich doch deutlich Handfester wenngleich natürlich kein wirklicher Beweis.
Ich meine was hast du den sachlich zu bieten was auf mein RL schließen lässt?Nichts... .Das hast du dir einfach mal so zusammengesponnen.Das dann der Verweis auf die Postzahl kommt die ehr darauf schließen lässt das du nicht vor die Tür kommst ist doch logisch.
Du behauptest hier großspurig etwas mich mich oder mein verhalten im wirklichen leben zu wissen... tust meinen Verweis aber als unsachlich ab.Damit blamierst du dich doch selbst bis auf die Knochen.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Ja du hast aber genauso wenig Handfestes anzubieten.Deine Ausagen über mein tatsächliches Leben sind ebenfalls sehr weit hergeholt und eine reine spekulation deinerseits.Da ist meine Zahl letztendlich doch deutlich Handfester wenngleich natürlich kein wirklicher Beweis.
Ich meine was hast du den sachlich zu bieten was auf mein RL schließen lässt?Nichts... .Das hast du dir einfach mal so zusammengesponnen.Das dann der Verweis auf die Postzahl kommt die ehr darauf schließen lässt das du nicht vor die Tür kommst ist doch logisch.
Du behauptest hier großspurig etwas mich mich oder mein verhalten im wirklichen leben zu wissen... tust meinen Verweis aber als unsachlich ab.Damit blamierst du dich doch selbst bis auf die Knochen.
Dass ich von dir nichts will hatte ich dir bereits vor deine Sperrung vor Monaten mitgeteilt und etwa 15 deine "Qualitätsbeiträge" mit den du versucht hast zu "glänzen" als Grund angegeben. Seit dem habe ich dich nicht zitiert, weil ich auf ein Dialog mit dir kein Wert lege.
Du hast mich wieder mal zuerst zitiert. Du wolltest mir ans Bein pinkeln und kamst du sofort mit deine übliche Vulgarität. Das ist dir nicht gelungen, daher das ganze themenfremdes Zeug, persönlich Übergriffe, Unterstellungen, Lügen, Einschätzungen das ganze Programm und diese Heulerei, weil ich auf deine Beiträge reagiert habe.
Seit zwei Stunden zersetzest du das Thema mit deinem themenfremde Müll. Die könntest du mir auch per PN schicken können.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Dass ich von dir nichts will hatte ich dir bereits vor deine Sperrung vor Monaten mitgeteilt und etwa 15 deine "Qualitätsbeiträge" mit den du versucht hast zu "glänzen" als Grund angegeben. Seit dem habe ich dich nicht zitiert, weil ich auf ein Dialog mit dir kein Wert lege.
Du hast mich wieder mal zuerst zitiert. Du wolltest mir ans Bein pinkeln und kamst du sofort mit deine übliche Vulgarität. Das ist dir nicht gelungen, daher das ganze themenfremdes Zeug, persönlich Übergriffe, Unterstellungen, Lügen, Einschätzungen das ganze Programm und diese Heulerei, weil ich auf deine Beiträge reagiert habe.
Seit zwei Stunden zersetzest du das Thema mit deinem themenfremde Müll. Die könntest du mir auch per PN schicken können.
Das setze mich halt auf die Ignoreliste... .Du bist halt hier so etwas wie mein Fußabtreter ... und erfüllst deinen Job als solcher auch recht gut.Man kann dich halt so leicht ausknocken... .Ich meine jemand mit 18,6 k Posts der anderen Leuten versagen im RL vorwirft ist nunmal "niedlich".Solche Scharmützel machen mir immer mal Spaß... .
Wenn man gerade nichts besseres zu tun hat... .Rekapitulieren wir nochmal ... .
1: Dummer Türke raus aus Zypern.
2: Du arme Wurst im RL
3: Ähm hallo bist du nicht der mit 18,6 posts
4: Du hast nichts handfestes um über mein RL zu richten
5: Ähm aber du ?o.O 18,6 k Mann?
6: Ich habe da und da gesgat das ich daran kein interesse habe bla bla bla.
Erstaunlich wie wenig du drauf hast.