AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soll ich dir Fotos von den Millionen Neudeutschen posten?
Eins von "Rüdiger" reicht doch
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Gespür bei Gesichtern täuscht mich selten. Ich garantiere dir, der lügt und wird noch eine Rolle spielen.
Soll ich dir mal ein Bild von mir schicken ? :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht auszuschließen, dass das einer der gewünschten Effekte war, den es auszulösen galt (und der wohl auch "befeuert" wird, mit Gruß aus der britischen udn amerikanischen Botschaft). Muss die russische Führung aufpassen, dass dieser Hass (den die Russen so eigentlich nicht kennen) nicht überhand nimmt.
PS: das ist nicht zufällig das Café des Krigisen?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Soll ich dir mal ein Bild von mir schicken ? :D
Du halbnackt mit deinem Rollator am Baggersee ?
Nee danke !
Zitat:
Zitat von
amendment
Folter hat aber nicht nur den Zweck, möglichst schnell Informationen zu gewinnen - das geht auch mit " Wahrheitsdrogen" -, sondern dient auch zur Abschreckung.
Mit Folter lässt sich jedes gewünschte Ergebnis erpressen, aber selten die Wahrheit. Das hat die Inquisition bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Du Psycho leugnest, dass es die Täter waren, obwohl die Videoaufnahmen sie klar und deutlich zeigen!
2. Du beschwerst dich, wieso dieser Mörderabschaum so hart verhört wurden!
3. Putin, Putin und nochmals Putin. Deine krankhafte Psychose!
und 4. Bisher keine Beileidsbekundungen für die toten Familien, die brutal abgeschlachtet wurden!
Aber ihr scheißt auch auf die russischen Kinder und Frauen, die von 2014-2022 von den Banderisten ermordet wurden.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nicht auszuschließen, dass das einer der gewünschten Effekte war, den es auszulösen galt (und der wohl auch "befeuert" wird, mit Gruß aus der britischen udn amerikanischen Botschaft). Muss die russische Führung aufpassen, dass dieser Hass (den die Russen so eigentlich nicht kennen) nicht überhand nimmt.
PS: das ist nicht zufällig das Café des Krigisen?
Genau davor hat Putin gewarnt. Die Tadschiken wurde nicht zufällig ausgewählt, denn genau das wollte man erreichen. Eine Spaltung der Gesellschaft und innerstaatliche Konflikte. Das Spinnennetz wird Tag für Tag entwirrt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du halbnackt mit deinem Rollator am Baggersee ?
Es geht um Gesichter. Die Frage ging zudem an Klopperhorst, der Gesichter erspürt. Die Frage ging ausdrücklich nicht an dich, der du dich bekanntlich wegen deiner Herz-insuffizienz nur noch im Rollatot fort bewegst. Und natürlich will dich Todkranken niemand im Rollator sehen. Erst recht nicht halbnackt. Vor dir hat ja nicht mal die 80-jährige Oma über dir Respekt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nannte Nawalny diese Leute nicht "Kakerlaken"?