AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die ukrainische Armee hat alleine in den letzten tagen nach meinen Informationen 4000 Soldaten verloren. Die Strategie der Russen ist extrem tödlich.... aufspüren und pulverisieren / in die Luft sprengen.
Wenn Österreich mitmischt, ist China und Nordkorea und der Iran mit am Mischen und es eskaliert völlig. Sind diese Leute noch zurechnungsfähig?
Der van der Bellen immer schon ein idiotischer Gutmensch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hatte vor jahren einen sehr guten kumpel, der war in verschiedenen akw zugange, unter anderem in neckarwestheim, der hat mir das alles ganz genau erklärt, wie das dort abläuft, was sichereres hat du nicht gefunden.
wir haben uns stundenlang darüber unterhalten, ich wollte alles wissen.
leider hat dann unsere stammkneipe die türe geschlossen und seither haben wir uns nicht mehr gesehen, leider.
ich würde mich heute nochmal ganz gerne mit ihm unterhalten mit dem wissen aus der zitig und der scheiß politik von heute, wir würden garantiert beide goschen wie nix gutes.
so, tschüß bis morscha.:) laku noc
Ich kannte auch so jemanden, war dann kontamiert - hat Dreck eingeatmet oder verschluckt. Kam dann nach Karlsruhe in eine Dekontaminierdingens. Bekam im Rentenalter eine Nervenkrankheit.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Und dann noch im Kampfanzug statt in Ausgehuniform. Dramaqueens zum Quadrat :auro: ..
Die grünen Jogginghosen sind festgewachsen. Kann man nicht wechseln.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Das Grund Problem war das die Kredite in Billiarden Höhe die letzten Jahre vor Corona platzen. Kein Staat zahlte noch Zinsen auf sowas. Und im August, September 2019 platzen alle Spekulations in Billiarden Höhe! Da musste das lange vorbereitete Corona Betrugsmodell her und wie ich damals schon schrieb. Dann kommt wieder Krieg, für Profite. Der Rest ist seit über 20 Jahren Medien Geschwurbel, von ordinären Verbrechern, die jede Geschichte ignorieren. Man braucht dann nur noch gekaufte Idioten, von Angela Merkel, Jens Spahn angefangen bis Ursula von der Leyen, Baerbock, Macron und dann dieser Habeck.
Politische Schwerst Fehler ab 2004 in der Ukraine, 2014, der Betrug mit mit dem Minsk II Abkommen, der Westen hat sich Selber sein Grab geschaufelt und Nichts ist mehr in dem Sumpf zuretten
du bist mein bester lehrmeister, seit ich dich lesen gelernt habe :D
hat aber scho a wengerl länger gedauert, aber übung macht den meister, gell?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja mir schon klar. Mir ging es eher um Atomare Geschichten. Eventuell werden auch deutsche Soldaten in die Ukraine geschickt usw... Die Eskalationsspirale dreht sich munter weiter.
Hoffentlich werden Deutsche Soldaten geschickt, denn was soll man mit dem Gender, Quer Unfug sonst machen, die nur ihre hohen Zulagen verprassen und dann von den Taliban schon verjagt wurden. Hohe Milliarden Summen verschwinden mit dem unfähigen Sauhaufen, der nicht einmal zu den höchsten NATO Geheimdienst Stufen Zugang haben
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die ukrainische Armee hat alleine in den letzten tagen nach meinen Informationen 4000 Soldaten verloren. Die Strategie der Russen ist extrem tödlich.... aufspüren und pulverisieren / in die Luft sprengen.
Wenn Österreich mitmischt, ist China und Nordkorea und der Iran mit am Mischen und es eskaliert völlig. Sind diese Leute noch zurechnungsfähig?
Aus Bachmut kommt keiner mehr raus. Russland will diese Leute nicht bei der Gegenoffensive haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kannte auch so jemanden, war dann kontamiert - hat Dreck eingeatmet oder verschluckt. Kam dann nach Karlsruhe in eine Dekontaminierdingens. Bekam im Rentenalter eine Nervenkrankheit.
ups.
weißt du, wie es mir gerade geht?
man kann doch garnix mehr glauben, es ist nur noch zum kotzen mit diesen betrügereien, den lügereien, nur daß sich bestimmte echte kotzbrocken die taschen füllen, aber ....
das letzte hemd hat keine taschen, heißt es, die bande sorgt aber für ihre sippschaft und mischpoke.
wenn denn dann aber iwann einer auf den roten knopf drückt ist schicht im schacht, für alle, daran denkt keiner.
so, schluß, bin weg.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die grünen Jogginghosen sind festgewachsen. Kann man nicht wechseln.
---
schau mal genau hin, da wächst schon moos dreistöckig darauf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, der radioaktive Staub kann schon gefährlich werden. Allerdings nur, wenn Du ihn verschluckst oder einatmest. Bei Regen wird der runtergespült, deswegen Regenschirm
Du isst ihn. Beim Gemüse, Obst, Brot ... der biologische Kreislauf eben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau mal genau hin, da wächst schon moos dreistöckig darauf.
Die fallen in eine tiefe Identitätskrise, wenn sie sich bald wieder normale Sachen anziehen müssen.
---