Ja, die Hitzewelle als Begründung ist hanebüchen.
Wenn ich irgendwann mal etwas Zeit habe lege ich mal die Impfkurve mit der Sterblichkeitskurve überein und schaue ob man einen zeitlichen Versatz erkennen kann.
Druckbare Version
Halt Statistik. Das interessante dabei ist immer der Vergleich zu anderen Ländern. Ob die in Monaco auch spritzen?
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Edit: Auf Platz 37 - da haben wir uns aber gewaltig verschlechtert. Ich meine, wir wären da voriges Jahr besser gewesen. Diese Statistik sagt was aus.
Achja, Japan auf Platz 2. Die spritzen nicht.
Die menschlichen Zellen welche den Bauplan der Viren unerkannt uebernehmen sterben
nach dem Reproduktionsprozess ab. Es geht darum das die Zellen vor dem Absterben
eben neue Viren produzieren und nicht mehr sich selbst. Besonders fatal ist das bei den
Lungenzellen. Werden nicht mehr genug Lungenzellen von unbefallenen Zellen produziert
besteht die Lunge dann ab einem gewissen Zeitpunkt ueberwiegend aus Viren, was dann
zum Tod durch Lungenversagen fuehrt.
Der Impfstoff hat die Aufgabe die menschlichen Abwehrzellen auf das Design der Viren
zu konditionieren damit sie die Viren schnell erkennen und beseitigen. Ist das geschafft
koennen sich die Viren nicht mehr ueber die koepereigenen Zellen vermehren und die
menschlichen Zellen machen das was ihre urspruengliche Aufgabe ist. Millionenfach neue
menschliche Zelle produzieren bevor sie selbst absterben.