AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Es gibt Parteibücher, die kennen keine Vernunft... Das der Baergeiss, z.B..
Ich hoffe da auf diesbezügliche Korrekturen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sprach von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams. Inklusive auch gewalttätiger Demonstrationen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ähnliche Zustände wie in Israel bekommen, sollte uns die nächste Regierung mit einschneidenden, externen Belastungsfaktoren "überstrappazieren"...
Du solltest das Wort Bürgerkrieg nicht voreilig niederschreiben. Dazu muss man erst mal Wissen was ein Bürgerkrieg ist. Und du hast NICHT von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams gesprochen, sondern von Bürgerkrieg. Aber gut, ich weiß was du meinst.
Ich wüßte jetzt nicht wer ( ausser den üblichen Randalierern ) in Deutschland zivilen Ungehorsam an den Tag legen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade der Deutsche Michel noch längst nicht am Limit angekommen ist was das Melken angeht. Da geht noch viel mehr!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du solltest das Wort Bürgerkrieg nicht voreilig niederschreiben. Dazu muss man erst mal Wissen was ein Bürgerkrieg ist. Und du hast NICHT von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams gesprochen, sondern von Bürgerkrieg. Aber gut, ich weiß was du meinst.
Ich wüßte jetzt nicht wer ( ausser den üblichen Randalierern ) in Deutschland zivilen Ungehorsam an den Tag legen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade der Deutsche Michel noch längst nicht am Limit angekommen ist was das Melken angeht. Da geht noch viel mehr!
Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...
Oh, ich wusste nicht das du von der Zeit in 25 Jahren sprichst. da erklärt natürlich vieles.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du siehst das falsch.
Annalena wollte damit zeigen, wie wunderbar "bodenständig" ihr Partner Robert Habeck doch ist, ein echter Malocher, ein Naturbursche, ein Landwirt!
In Wahrheit hat Habeck nie etwas mit Landwirtschaft zu tun gehabt, außer dass er eben "Minister" dafür gewesen ist...
Diesen Dauerstudenten möchte ich mal sehen bei der Arbeit im Schweinestall, da fällt der nach 10 Minuten um....
In der Landwirtschaft ist heute Alles automatisiert.
Fütterungsrutschen, Güllepumpen, Melkroboter,
Eierbänder, GPS-Mähdrescher und -Traktoren.
Und sonst ist er rassisch-konstitutionstyp stämmig,
würde einen landw. Betrieb körperlich meistern.
Es wird kein Bürgerkrieg Deutsche gegen Deutsche geben, denn die schleichende Kulturrevolution hat gesiegt, mit Bierbock als Kanzlerette gehen wir in die nächste Phase der Kulturrevolution, Klima und Gender Antirassismus und sonstige Gagga. Ob es einen Krieg der Migranten gegen die deutschen Hippie Kommunisten geben wird, nein mangels Widerstand der verschwulten Hippie Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.
Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.
Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.
Wie in Maos China? Dort leben die einstigen Roten Garden elendig am Rande der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Fettung durch mich.
So schauts aus. Und weil das so ist, wird es nicht annähernd eine Gegenwehr geben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Klingt so, als wärest Du 70 ..:cool:.