AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm mal wieder runter Herr Aufpasser. Das sind ziemlich harmlose Antworten auf derbe Anmachen, die du wohlweislich nicht zitierst hast.
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...
Zurück zum Thema. Trump nutzt seine letzten Tage im weissen Haus, um all seine Weggefährten zu begnadigen:
Zitat:
Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump weitere loyale Weggefährten begnadigt. Darunter waren der einstige Vorsitzenden seines Wahlkampfteams, Paul Manafort, und sein langjähriger Vertrauter Roger Stone. Unter den insgesamt 26 vom Weissen Haus am Mittwochabend (Ortszeit) bekanntgegebenen Begnadigungen war auch der Immobilienunternehmer Charles Kushner, der Vater von Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner. Trump hatte erst am Dienstag eine Reihe umstrittener Begnadigungen angekündigt.
https://www.watson.ch/international/...tere-vertraute
Was ich am unverständlichsten finde sind aber solche Begnadigungen:
Zitat:
Erneut sorgt eine Begnadigung durch Donald Trump für Diskussionen. Diesmal geht es um vier Sicherheitsleute, die im Irak ein Massaker an 14 Zivilisten anrichteten.
Die vier Sicherheitsleute waren zu langen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie vor 13 Jahren auf dem belebten Nisur-Platz in Bagdad das Feuer eröffnet und dabei mindestens 14 Zivilisten getötet hatten, davon zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren.
17 Menschen kamen damals insgesamt ums Leben. Das FBI erklärte den Einsatz der Blackwater-Söldner für nicht gerechtfertigt. Die Opfer waren teilweise schon auf der Flucht, eines der Opfer wurde mit erhobenen Händen erschossen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26745184.html
Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da offenbart sich nur der Irrsinn der Trumbots.
But Obama, but Obama... Das, mit Verlaub, ist das typische Argument der Trumper. Das ist in dieser Diskussion aber scheißegal, der Typ ist nicht Präsident. Bald ist auch Trump nicht Präsident, dann geht es um Biden.
Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
Zitat:
Zitat von
ganja
[...]
Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...
But... but... he’s draining the swamp!
Frohe Weihnachten Dir.
Zitat:
Zitat von
ganja
Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
But... but... he’s draining the swamp!
:D
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Frohe Weihnachten Dir.
Danke, das wünsche ich dir auch! Mit einem hoffentlich grossen Dram Whisky :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
Wenn er seine "Kollegen" wie Manafort und Stone begnadigt, kann ich das ja noch einigermassen nachvollziehen. Bei den Blackwater Mördern eher nicht... Glaub auch nicht, dass ihm irgendeine Begnadigung bei der Anfechtung der Wahl helfen kann. Ich denke die Sache ist durch...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.
Fassen wir mal unseren kleinen Diskurs zusammen: Auf die Frage, was Trump denn soviel schlimmer macht als andere US-Präsidenten stellt sich als letztendliche Antwort heraus: Trump und und seine "Politik" sind einfach Scheiße.
Na dann ist ja alles klar. Keine Argumente, keine sachliche Auseinandersetzung, lediglich emotionsgeladenes Geschwurbel. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, das Verhalten seiner Gegner zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Nase ist gemacht! Das sieht doch jeder!
Und in 20 Jahren sind die letzten Falten geglättet worden. Normal?
Zitat:
Zitat von
ganja
Solange der ehemalige Commander in Chief George W. nicht im Knast sitzt, sollte man die auch in Ruhe lassen.