AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Zuckerberg ist Zuckerberg und dass er ein Soziopath und Opportunist ist weiß ja nun wirklich jeder. Er spielt ein Spiel was auch andere in den USA schon lange spielen. Die Kochs und die Waltons sind dir sicher auch ein Begrif oder?
Sagen wir mal so: Er hat ein soziales Netzwerk, und er sollte deshalb möglichst neutral sein. Das schliesst dann eben Meinungen mit ein, die einem nicht unbedingt passen. Mit sozialen Medien habe ich ehrlich gesagt andere Probleme.
Zitat:
Euer Forum wird bestehen solange euch die Vielfalt wichtig ist. Wenn nicht wird es so öde wie in der Politikarena wo ein Dobermann alle vergrault die keine rechten Verschwörungstheoretiker sind. Ein Ort für Flaschengeister.
Ja, sowas haben wir hier nicht, zumindest nicht seitens der Moderation. Es geht hier allerdings lebhaft zu.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
So und jetzt denkt er nach und nach und nach und nach ... und ? Ist zwar online aber kommt nix.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
@Stubentiger, ... wenn man dumm ist, sollte man einfach mal auf die Bremse treten.:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Junge, Du wirst immer besser. Welche Spritzen haben sie Dir eigentlich gegeben? Zumindest weiß Trump noch gegen wen er in der Wahl antritt. Du und Biden eher nicht. Alzheimer?
Also viel Inhalt kommt da aber nicht. Hast vergessen was du eigentlich wolltest oder wie?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sagen wir mal so: Er hat ein soziales Netzwerk, und er sollte deshalb möglichst neutral sein. Das schliesst dann eben Meinungen mit ein, die einem nicht unbedingt passen. Mit sozialen Medien habe ich ehrlich gesagt andere Probleme.
Ja, sowas haben wir hier nicht, zumindest nicht seitens der Moderation. Es geht hier allerdings lebhaft zu.
Das finde ich auch gut so. Auch wenn einige nun wirklich nur ihr Mütchen kühlen wollen wenn sie was von "Sozialdemokrat" lesen. Da muss man drüber stehen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das finde ich auch gut so. Auch wenn einige nun wirklich nur ihr Mütchen kühlen wollen wenn sie was von "Sozialdemokrat" lesen. Da muss man drüber stehen.
Na ja, für jüngere Menschen bedeutet dieser Ausdruck ja auch primär, dass es um den Koalitionspartner der CDU geht. Da ist eine gewisse Verwirrung vorprogrammiert.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Zuckerberg ist ein Soziopath dem es vor allem um sich selber geht. Ohne jede Frage. Und im Moment hält er es für opportun Trump in den Ar*** zu kriechen und die Facebook-Algorithmen in diesem Sinne anzupassen.
Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.
Boah, lass einfach das "Demokrat" weg. Selbst wenn der POTUS lügen würden, was natürlich nur deine Umschreibung für nicht genehme Inhalte ist, warum zum Geier sollte ein soziales Netzwerk das Recht haben, das zu "sperren" (du meinst vermutlich löschen)? In einer Demokratie darf prinzipiell erstmal alles gesagt werden und falsche Meinungen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also viel Inhalt kommt da aber nicht. Hast vergessen was du eigentlich wolltest oder wie?
Thomas Haldenwang hat nen kastrierten Kater hier im Forum. Stubentiger, Du bist so billig. Nur dumme Propaganda.:auro:
Zitat:
Zitat von
Bolle
die Zitierhaken entfernen (markieren der Beiträge die zitiert werden sollten)
Danke.
PS: Ich habe nichts entfernt, aber nun war's wieder wie sonst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es liegt am Genmaterial. Das Gaunertum von Donald Trump ist ein Erbe der Bumsklumpen seiner Vorfahren.
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Na ja, für jüngere Menschen bedeutet dieser Ausdruck ja auch primär, dass es um den Koalitionspartner der CDU geht. Da ist eine gewisse Verwirrung vorprogrammiert.
LOL, ... "für jüngere Menschen", die sind sowas von verstrahlt. Der ganzen Propaganda völlig aufgesessen. :auro:
Ach ja, hab ich vergessen, es geht um die "GRÜNEN".
Du bist ein Seher.;)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.
Ne Blau-Weiß-Rote Ente wurde kürzlich geköpft. Besser als in Deutschen Landen?