AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spende deine weitgehend leistungslos erhaltenen Dividenden wenigstens deutschen Waisenkindern.
---
Nee, ich reinvestiere in arme deutsche Konzerne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Ich habe noch nie, nicht mal eine Aktie verkauft. Weder in der DotCom-Krise, noch bei 9/11, noch in der Finanzkrise 2008 und bei Corona schon dreimal nicht!
Das ist eben das Erfolgsrezept. Sich nicht beirren zu lassen, sondern einfach den eigenen Plan zu befolgen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nee, ich reinvestiere in arme deutsche Konzerne.
Kehre um, solange du noch Möglichkeiten hast.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kehre um, solange du noch Möglichkeiten hast.
---
Wohin umkehren? Ins RTL2-Wunderland? Nein danke! Zu überfüllt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Andere kaufen Autos, ich Aktien. Andere bauen sich sinnlos einen Wintergarten, ich kaufe Wirecard-Aktien....
Du bist eben ein netter Typ. Waerst Du ein raffgieriges Arschloch machtest Du mit dem
Geld grottendaemlicher Aktionaere einen Onlinebezahldienst als Zwischenhaendler auf,
um bei grottendaemlichen deutschen und europaeischen Banken 1.9 Milliarden EUR Kredite
aufzunehmen, die Du anschliessend spurlos verschwinden liessest. Toll!
Mit 1900 Millionen EUR koenntest Du als raffgieriges Arschloch ein ueberschwengliches
und sorgloses Leben auf Kosten der grottendaemlichen Aktionaere und Bank fuehren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist eben ein netter Typ. Waerst Du ein raffgieriges Arschloch machtest Du mit dem
Geld grottendaemlicher Aktionaere einen Onlinebezahldienst als Zwischenhaendler auf,
um bei grottendaemlichen deutschen und europaeischen Banken 1.9 Milliarden EUR Kredite
aufzunehmen, die Du anschliessend spurlos verschwinden liessest. Toll!
Mit 1900 Millionen EUR koenntest Du als raffgieriges Arschloch ein ueberschwengliches
und sorgloses Leben auf Kosten der grottendaemlichen Aktionaere und Bank fuehren.
Wenn man 1,9 Mrd klaut sucht Dich die halbe Welt. Irgendwie wenig durchdacht das ganze.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man 1,9 Mrd klaut sucht Dich die halbe Welt. Irgendwie wenig durchdacht das ganze.
Na und! Soll die halbe Welt doch suchen! Man kann sich eine neue und sichere Identitaet kaufen.
Wenn ich 1900 Millionen EUR spurlos verschwinden lassen muesste kaufte ich mir in Israel eine
neue Identitaet als ultraorthodoxer Juden und Diamanten- oder Waffenhaendler. Dafuer wuerde
ich mich sogar beschneiden lassen. Als Name fuer die neu Identitaet waehlte ich Mosche Reibach.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Soll die halbe Welt doch suchen! Man kann sich eine neue und sichere Identitaet kaufen.
Wenn ich 1900 Millionen EUR spurlos verschwinden lassen muesste kaufte ich mir in Israel eine
neue Identitaet als ultraorthodoxer Juden und Diamanten- oder Wafferhaendler. Dafuer wuerde
ich mich sogar beschneiden lassen. Als Name fuer die neu Identitaet waehlte ich Mosche Reibach.
Von mir aus. Mein wär’s nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe, dass sich in 5–7 Jahren die Aktie, da das Geschäftsmodell trägt, wieder auf realistische 150€ ist. Sollte dem so sein wurden aus 3.000€ dann über 300.000€.
Wenn es so kommt, sei es dir gegönnt.
Falls nicht, dann wars halt fürn guten Zweck. :D
20% Erfolgswahrscheinlichkeit halte ich jedoch für ziemlich optimistisch. Aber was wäre diese Welt nur ohne Optimisten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wohin umkehren? Ins RTL2-Wunderland? Nein danke! Zu überfüllt!
Ich sagte, dass du gutes Werk mit der leistungslos verdienten Asche tun sollst.
---