*Schreib' langsamer, Du machst einfach zu viele Fehler. :trost:
Druckbare Version
Ich denke, Putin ging von einem rationalem Verhalten der Nato - Staaten aus.
Er dachte, die werden ein wenig herum-maulen, ein wenig "Show" abziehen, aber danach läuft alles weiter.
Das Staaten wie die Bundesrepublik Deutschland eine Art "Selbstmord aus Angst vor dem Tod" begehen, damit hat Putin einfach nicht gerechnet.
Die ganzen Maßnahmen der EU sind ja extrem widersinnig, weil sie sich im Grunde gegen die eigenen Bürger richten: Die Milliarden die man monatlich in die Ukraine pumpt werden den Staatsbürgern veruntreut.
Putin hätte wohl gewarnt sein sollen, dass der woke Black Live Matter Westen eben NICHT rational handelt, die sich das bisher leisten können weil es im Westen ganz andere Strukturen gibt als in Ländern deren Einwohner ECHTE Probleme haben.
Ein Land mit 144 Mio Einwohnern das die zweitstärkste Armee der Welt besitzt, mit 44 Mio Ukrainern und einem vielfach schwächeren Militär zu vergleichen , ist in der Tat nicht vergleichbar.
https://de.statista.com/statistik/da...d-der-ukraine/
Ja, die Russen müssen viel Lehrgeld bezahlen, zu viel ...Zitat:
Russland agierte mit viel kleineren Kräften, jetzt hat es eine Teilmobilisierung einer relativ kleinen Armee durchgeführt. Russland kämpft mit seinen eigenen Kräften und mit seinen eigenen Waffen. Jetzt zieht es sich zurück, rettet die Streitkräfte und das Leben des Militärs, und die Ukraine wirft sie zu Tausenden in den Ofen und berücksichtigt die Verluste nicht. Das ist kein Gesichtsverlust, das ist der Erwerb der Erfahrung moderner Kriegsführung.
Putin ist die Fix-Idee für euch, ihr redet nur von ihm. Die Wahrheit besteht darin, dass fast 100% der Russen keinen sonstigen Weg sehen, als den Krieg fortzusetzen, weil es ihnen schon klar ist, Rußland widersteht den Mördern, den Lügnern, den Fanatikern der Weltherrschaft, und es hat keine Alternative, als zu kämpfen.
Ich verstehe nicht ganz, welche Idee du vorschlagen willst? Noch einmal: Die Ukraine ist vollgepumpt mit Waffen und Geld vom Westen, ausgerichtet auf die gnadenlose faschistische Vernichtung von Menschen, die nicht bereit sind, ein Biest wie sie zu werden, Ukronazis massakrieren jeden, der der Illoyalität verdächtigt wird, einschließlich Sportschullehrern, Freiwilligen, die Lebensmittel verteilten, usw.. Das Maximum an Menschen wurde mobilisiert, die Wirtschaft hat aufgehört zu arbeiten, das Land lebt von Subventionen. Russland ist bestrebt, das Leben der Menschen in den neuen Territorien so sicher wie möglich zu machen, darum hat es keine Motivation, Wohngebiete zu beschießen, im Gegenteil, es baut Zerstörtes wieder auf, wie zum Beispiel Mariupol intensiv restauriert wird.
Wahllos zu töten und zu zerstören ist viel einfacher, als zu retten oder wiederaufzubauen.
Oder was war die Idee : wolltest du die russische Armee durch mich trollen? Okay, ich gebe es ihnen weiter. :)