Wer hier die Dummbratzen sind, wird leider sehr deutlich.
Und amendment gehört nicht dazu...
Druckbare Version
Wie gesagt, es ging Hitler nicht um Eroberung während seiner Zeit als Kanzler, sondern um die Auflösung von 1919-Versailles und um eine gesamteuropäische Friedenssicherung bzw. Sicherheitsarchitektur und die daraus folgende positive Entwicklung von Freiheit und Wohlstand. Eigentlich dieselbe Zielsetzung (Sicherheit, Wohlstand, Freiheit) wie Putin.
Es gibt hier eben virtule Dummheit und Inkontinenz, zusammen mit Dementi sind die unschlagbar.
Orbans Rede kann man sich anhören, wobei fest steht, Orban ist kein Freund Putins, sondern der Realität, die jedem zeigt, ohne Russland gibt es keinen Wohlstand...na ja, Dementi und Co leben vom Staat, die merken es desewegen...noch nicht
Zitat:
Wutrede über Russland-Sanktionen: Orban (Ungarn) sagt Zerfall der EU voraus https://www.n-tv.de/politik/Orban-sag... Die EU ist ein mafiöses, nicht gewähltes Gebilde, dass entsorgt werden muss. Es dient dazu, dass Konzerne und korrupte Politiker sich bereichern können.
Wie ich schon schrieb, Es gibt so gut wie kein relevantes Medium, dass neutral berichtet oder überhaupt versucht den russischen Standpunkt zu verstehen. In jeder deutschen Zeitung wird gegen Russland gehetzt. Die Vorgeschichte zum krieg wird komplett ausgeblendet, obwohl man vor dem krieg darüber noch zu berichten wusste. Insofern leben wir in einer medialen Gleichschaltung.
Und ich dachte, die besoffenen Russen hätten keine Waffen mehr?
Die Soldaten würden reihenweise desertieren?
Die Militärführung ist unfähig.
Jetzt also doch nicht?
Mehr Designerkleider für die Präsidenten - Gattin! Jawohl!
Ich nehme an , Uschi hat schon gehandelt und ihr gesamtes Vermögen und dass ihrer adligen Familie an die Ukraine gespendez bis auf ein Existenzminimum? Nein???
Sie meint wohl eher der Pfad für die EU in den Untergang. Was für eine freche Forderung!
Wer jahrelang russisches Gas klaut, den Russen im Land ihre Sprache verbietet, eigene Staatsbewohner bombardiert, Referenden gewaltsam verhindert, amerikanischen Politikersöhnchen staatseigene Unternehmen zuschachert verteidigt die internationale regelbasierte Ordnung? Darauf muss man erstmal kommen...
Warum?
Das sind Subventionsobjekte wie pberall die nie rentabel arbeiten, die Russen tun den Ukraine damit ja sogar noch einen Gefallen! BZW der EU, die zahlen ja die Rechnungen der Ukraine...
Die Junge Alternative fordert Atomwaffen für Deutschland.
https://philosophia-perennis.com/202...r-deutschland/