Ich hab die Pandemie bisher ohne Hände desinfizieren überlebt. Ich desinfiziere innerlich.:prost:
Druckbare Version
Ich hab die Pandemie bisher ohne Hände desinfizieren überlebt. Ich desinfiziere innerlich.:prost:
https://www.ingolstadt-today.de/news...gangen-a-31589
Zitat:
Anzeige gegen Impf-Zahnarzt eingegangen
Der Fall des Pfaffenhofener Zahnarztes, der impfunwilligen Mitarbeitern mit einer Freistellung ohne Gehalt gedroht hatte, beschäftigt jetzt auch die Ingolstädter Staatsanwaltschaft
Der Fall des Pfaffenhofener Zahnarztes, der impfunwilligen Mitarbeitern mit einer Freistellung ohne Gehalt gedroht hatte, beschäftigt jetzt auch die Ingolstädter Staatsanwaltschaft. "Bei der Staatsanwaltschaft ist eine Strafanzeige in Zusammenhang mit der möglichen Aufforderung eines Zahnarztes an seine Mitarbeiter, sich impfen zu lassen, eingegangen", sagt Pressesprecherin Andrea Grape.
"Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob der Anfangsverdacht einer Straftat gegeben ist." Die Strafanzeige stammt von dem Münchner Aktivisten Christian Szabó und richtet sich neben dem Zahnarzt, der sich in unserer Wochenendausgabe klar positioniert hatte, auch gegen seine Partnerin in der Praxisgemeinschaft.
Der Zahnarzt hatte für sich und seine Angestellten einen Impftermin am Samstag bekommen und seinen Mitarbeitern per WhatsApp mitteilen lassen: "Es werden alle Mitarbeiter und Zahnärzte geimpft. Wer die Impfung nicht möchte, wird ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt."
Er hatte zwar eingeräumt, dass der Wortlaut in der Mitteilung nicht glücklich war, aber keinen Zweifel daran gelassen, dass er von seinem Vorgehen überzeugt ist.
Jetzt sind die Fußballer dran , der Chef der Friseurinnung wirft ihnen vor gegen die Coronaregeln verstoßen zu haben !
Wie er darauf kommt , einige sind einfach zu gut frisiert , die Haare zu akkurat geschnitten !
Aha .
Und was ist mit unseren Politikern ?
Die haben auch immer ne " akkurate " Friese auf dem Schädel !
Warum kritisiert er die denn nicht ?
Bayern ist knallhart. Auch Obdachlose müssen sich an Ausgangssperre halten.
https://www.donaukurier.de/nachricht...155371,4530425
Gelten Parkbank und der Platz unter der Brücke als Wohnsitz:?Zitat:
.In Ingolstadt sind derzeit 183 Wohnsitzlose untergebracht - Einschränkungen wegen Corona gelten für alle
Auch Obdachlose sollen daheim bleiben
Ingolstadt - Die Corona-Krise hatte schon unter der Woche Verbote mit sich gebracht, seit diesem Samstag gilt in Bayern eine Ausgangsbeschränkung