AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie absurd die Westpresse ist kann jeder im Internet sehen.
Jeder könnte hier Videos mit hunderten getöteten Ukrainern finden...zerstörten Panzern....
Nur ein Vollidiot wie Dementi glaubt an solche Nachrichten.
Sogar von Panzerfabriken träumt die Westpresse....wo Russland jeden Punkt der Ukraine zielgenau zerstören kann.
Hyperschall Raketen werden jetzt am Fließband gebaut...
Sogar in den USA gibt es jetzt Widerstand gegen Biden, von hochrangigen Militärs
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind aber ganz böse Vorwürfe und Unterstellungen. Ich glaube, ich würde jetzt auf den einschlägigen Propagandakanälen, die Stalin, Lenin verehren und den Kommunismus feiern und ständig von Nazis schwafeln, endgültig gebannt werden.
Vor einem Jahr stand die russische Armee vor Nikolajew am westlichen Ufer des Dnjepr, westlich von Isjum und vor Charkow und die ukrainische Armee war stark geschwächt.
Jetzt hat die Ukraine 5000 gepanzerte Fahrzeuge vom Westen bekommen, Himars, Patriot, Storm Shadow Raketen und bald F-16 Flugzeuge
und die russische Armee musste seither das westliche Ufer des Dnjepr und Cherson räumen und bei Isjum, Charkow und Kupjansk sich zurückziehen.
Schuld daran sind bestimmt die NATO Bots, die falschen Fünfziger und unfähige Leute wie Surowikin und Verräter wie Prigoschoin und nicht die 15 Prozent halbherzige Kriegsführung
und das überwiegend vollkommen veraltete Kriegsgerät der Russen im Einsatz.
Wie soll eine F16 in der Ukraine fliegen? Warte einfach ab, bis ausreichend viele Ukrainer tot sind, dann wirst du sehen, was passiert
Zitat:
Zitat von
Götz
Ein Prozess der noch im Gange ist und immer bedrohlicher auf ein Äquivalent zum dritten punischen Krieg hinausläuft.
Das fürchte ich auch.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind aber ganz böse Vorwürfe und Unterstellungen. Ich glaube, ich würde jetzt auf den einschlägigen Propagandakanälen, die Stalin, Lenin verehren und den Kommunismus feiern und ständig von Nazis schwafeln, endgültig gebannt werden.
Vor einem Jahr stand die russische Armee vor Nikolajew am westlichen Ufer des Dnjepr, westlich von Isjum und vor Charkow und die ukrainische Armee war stark geschwächt.
Jetzt hat die Ukraine 5000 gepanzerte Fahrzeuge vom Westen bekommen, Himars, Patriot, Storm Shadow Raketen und bald F-16 Flugzeuge
und die russische Armee musste seither das westliche Ufer des Dnjepr und Cherson räumen und bei Isjum, Charkow und Kupjansk sich zurückziehen.
Schuld daran sind bestimmt die NATO Bots, die falschen Fünfziger und unfähige Leute wie Surowikin und Verräter wie Prigoschoin und nicht die 15 Prozent halbherzige Kriegsführung
und das überwiegend vollkommen veraltete Kriegsgerät der Russen im Einsatz.
Rußland ist derzeit nicht bewaffnet genug um eine Generalmobilmachung durchzuführen.
30 Jahre, davon 22 Jahre unter Putin hat man die Rüstung vernachlässigt.
Danke dafür und ich zitiere das mal so, dass du es nicht mehr nachträglich ändern kannst.
Ach ja: Vergiss nicht die Taschentücher, wenn du dir auf die 5000 Panzerfahrzeuge (ein Dauerposten in deinen Beiträgen), Himars und F-16 einen runter holst.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ah! Prigoschin ist nun zum Verräter mutiert, während du ihn noch vor kurzem als Held propagiert hast. Nachzulesen hier im Forum. :haha:
Dieser Kanalbetreiber hat einem russischen Scharfschützen ein Infrarotzielgerät für 358 000 Rubel gespendet.
https://t.me/milinfolive/103397
Gemeinsam mit dem Kanal @ok_spn leisten wir weiterhin Unterstützung für Einheiten in der NWO-Zone.
Diesmal wurden wir von Soldaten zweier Einheiten angesprochen: Aufklärer und Armee-Spezialeinheiten des Westlichen Militärbezirks, die Aufgaben in Richtung Swatow wahrnehmen. Die Jungs brauchen Folgendes:
• Akkus für DJI Matrice 30T – 6 Stück
• Schaft Fab Defense GL-Core
• Schaftrohr
• Pilgrim-Empfängerabdeckung
• Handschutz „Optimus“
• Wärmebildaufsatz IRay xClip CH50 v2
Unter Berücksichtigung des Restbetrags der letzten Sammlung von 60.000₽ beträgt der Gesamtbetrag der Sammlung, der eingesammelt werden muss, 547.000₽ .
https://t.me/milinfolive/103047
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
:gp:
Ein Lehrer hat noch keinen einzigen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet; ist es für diese Berufsgruppe anmaßend, sich um die schulische Bildung und Erziehung unserer Kinder zu kümmern? Auch sie bestimmen mittelbar die Geschicke unseres Landes mit...
Mich stößt diese klischeehafte Vorstellungen ab, dass im Grund nur der "Arbeiter der Faust" der anständige Arbeiter ist. Die Erziehung in der DDR trägt ihre Früchte...
Ihr vergesst aber dabei, dass in eurer DDR-Flagge neben dem Hammer auch der Zirkel abgebildet war...
Zitat:
Zitat von
ich58
An Führern kann es nie genug geben!
Das Problem ist aber, wenn sich die eigentlichen Geführten nicht mehr führen lassen wollen und dann denken, dadurch wird einjeder von ihnen gleichsam und quasi wie von selbst zum Führer! Es kommt aber auf die Qualität der Führer an und nicht auf deren Quantität!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Woher willst du das wissen? Leichter Größenwahn? Aber wie auch Dementi, auf den Sachverhalt kannst du nicht eingehen...
So ein Mist, da kommt ein richtiger Arzt und du weißt nicht weiter:haha:
Gerade du solltest eigentlich schweigen, banale Screenshots würden dich entlarven.
Aber das würde bedeuten dir Wichtigkeit zu verleihen was absolut nicht der Fall sein kann was auch einen Fehler meinerseits bedeutet.
Ich habe es nicht geschafft aber ich bin mir sicher DU dass du auf akademischer Ebene keinerlei Probleme hättest.
Warum auch wenn man bedenkt dass du die hauptschule gemeistert hast
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gerade du solltest eigentlich schweigen, banale Screenshots würden dich entlarven.
Aber das würde bedeuten dir Wichtigkeit zu verleihen was absolut nicht der Fall sein kann
wie immer Dumm Gesabbel, ohne Quelle, ohne link: Inhalt: Troll Beleidigung, weil man seine Pillen nicht genommen hat
ein bekannter Militärfachmann erklärt. Eigentlich seit Monaten, vollkommen sinnlos, was da läuft
https://www.youtube.com/watch?v=ZtXpKYJ3tI8
Col. Macgregor: Die Ukraine wird vernichtet (Exklusiv-Interview)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie absurd die Westpresse ist kann jeder im Internet sehen.
Jeder könnte hier Videos mit hunderten getöteten Ukrainern finden...zerstörten Panzern....
Nur ein Vollidiot wie Dementi glaubt an solche Nachrichten.
Sogar von Panzerfabriken träumt die Westpresse....
Die Verbrecherischen Medien haben sich selbst gerichtet: mit dem Corona Betrug und bei jedem Krieg dabei, mit falschen Informationen!
Kämpfen für die Heimat, oder Wiederaufbau?
Da hat keiner lust, wie die gekauften Medien verbreiten
Fast die Hälfte der Geflüchteten aus der Ukraine will in Deutschland bleiben – Integration kommt laut Umfrage gut voran
Romanus Otte
12 Jul 2023
Mehr als eine Million Menschen aus der Ukraine haben in Deutschland Zuflucht vor Russlands Überfall gesucht. Viele sind Frauen mit ihren Kindern.
Bei ihrer Integration geht Deutschland einen anderen Weg als bei Geflüchteten aus anderen Ländern. Ukrainer dürfen hier sofort arbeiten. Ein großer Wert wird zudem auf Deutsch-Kurse gelegt.
Die Zwischenbilanz bewerten Experten positiv: drei Viertel der Geflüchteten lernen Deutsch. 18 Prozent haben bereits Arbeit gefunden. 44 Prozent der Befragten wollen dauerhaft in Deutschland bleiben.
https://www.businessinsider.de/wirts...hland-bleiben/
Die grössten Nazi Schwafler, wollen alle zu 100 % in Deutschland bleiben:fizeig: