AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn wir vorher über diese Pflichten urdemokratisch im deutschen Volk abstimmen und es im Vorfeld eine transparente Aufklärung aller Pros und Contras gibt, meinetwegen.
Das wäre auch meine Bedingung bzw. Voraussetzung für einen solchen Schritt.
Unterstrich von mir
Zitat:
Zitat von
navy
Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis
Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.
Wie gehabt: Kinder nehmen sich Erwaxene zum Vorbild! :Nazi:
Zitat:
Zitat von
marion
Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis
Zitat:
Im Terrorregime BRD wird jetzt sogar schon der Weihnachtsmann verhaftet, weil er an der frischen Luft keine Maske trägt.
Vor den Augen kleiner Kinder führten die gewissenlosen Schergen des BRD-Regimes den Weihnachtsmann gewaltsam ab. í ½í´¥
Es ist nicht zu fassen!
Übrigens hat der Polizist gelogen, als er sagte, man dürfe keine polizeilichen Maßnahmen filmen. Das ist sehr wohl erlaubt und derartige Aufzeichnungen sind im Falle von Rechtsverstößen nämlich sogar als Beweismittel zulässig. Es ist aber eine beliebte Taktik, Bürger einzuschüchtern und ihnen zu unterstellen, sie würden sich strafbar machen, wenn sie polizeiliche Maßnahmen filmten, da somit verhindert wird, dass die Rechtsbrüche später geahndet werden können. Also immer schön filmen, wenn ihr einer polizeilichen Maßnahme beiwohnt!
Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jetzt fehlt es nur noch, daß vor die schnauze des autos auch noch eine maske gezogen wird, stell dir das mal bildhaft illustriert vor.
ich glaube das alles nicht mehr, es wird immer verrückter in der bunzelrepublik. :hd:
Ich habe gestern, wohl einen Schulbuss gesehen, mit kleinen Kindern, Alle mit Masken, Mir kam das Kotzen, Denke die waren höchstens 7 Jahre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ok, und warum jetzt genau? Ich verstehe jetzt nicht was Deine skizzierte Notlage für die gesamte Bevölkerung mit Corona zu tun haben soll?
Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.
Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.
Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
schau dir die traurigen, vernebelten und resignierten augen der kinder an. sie sind es nicht anders gewöhnt.
einige wehren sich noch, nützt aber nix, maske auf. punkt.
ich merke selber, daß ich atemnot bekomme, selbst unter diesen blauen. die ffp2 habe ich zwar zu hause, aber nie benutzt, die stinken wie sau. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Buella
Zum Thema!
Und mit dieser Gen-Plörre wollen sie eine nicht vorhanden Pandemie bekämpfen, bzw. dieses Gift jedem per Zwang injizieren!
Das hier ist der erste Satz deines Postings, angeblich aus einem Zitat einer renommierten Universität:
"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert."
Zeige mir bitte den Originalwortlaut der Uni Oxford, am besten auf Englisch! Mir geht es speziell um die von mir gefettete und unterstrichene Aussage. DAS will ich jetzt wirklich gerne mal überprüft wissen...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Oh, amendment... jener, der von sich glaubt, die einzige, universelle, ganz wahre Wirklichkeit zu kennen... die unumstößliche, allgemeingültige Wahrheit sozusagen... jene, die hinter all den verzerrten, falschen und Pseudo-Wahrheiten steht, geht aus "ganz anderen Gründen" nicht mehr auf sie ein, um die Dummen um ihm herum aufzuklären. Wir haben es uns also sozusagen mit dir verspielt, mit der schweren Folge, nun nicht mehr durch dich mit der einzig zulässigen und gültigen Wahrheit erleuchtet werden zu dürfen. Na sowas aber auch... wird bei vielen hier für schlaflose Nächte sorgen :D.
Wir reden hier über Corona-Impfgegner - nicht über "notorische Impfgegner", die - wieder einmal - nur in deinem Kopf existieren. Man muss dir aber zugestehen, dass sie dort nicht von alleine entstanden sind, sondern dir sehr wahrscheinlich von den MSM dort eingepflanzt wurden... ein Problem, das viele einfach gestrickte Geister haben, weil es ihnen an einer intellektuellen Blut-/Hirnschranke mangelt. Gut für den Staat, weil solche Gemütchen recht einfach zu manipulieren sind.
Leugner? Welche Leugner denn? Ich bin hier noch keinem begegnet. Kann es sein, dass auch die nur in deinem Oberstübchen wohnen (wie wohl so manch andere wunderliche Erscheinungen)? Wird wohl so sein! Wieviele treffen sich dort oben bei dir denn so tagtäglich.... z. B. zum Eisessen oder zu was auch immer? Pass bitte auf, dass es nicht zu viele werden, denn ab einem gewissen Maß dürfte es nicht mehr zu verantworten sein, dich noch länger frei rumlaufen zu lassen... für deine eigene Sicherheit.
Wollen wir beide uns hier mal an den Versuch machen, rein via Verstand bzw. per Ratio das gesamte Gedankenkonstrukt der Querdenker ad absurdum zu führen? Begleitest du mich dabei, wenn ich nur wenige Streichhölzchen aus dem Fundament dieses abstrusen "Gebäudes" entfernen muss und schon kommt alles zu Fall?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Endlich! Mein Vorschlag: Jede Woche, oder auf einen Schlag 10 Mal Boostern
Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
14 Dez. 2021 16:16 Uhr https://de.rt.com/inland/128451-ab-s...-in-nordrhein/
Das Beste Deutschland, das es je gab. Der Rest ist Kollateral Schaden
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Legal ist/war landesintern stets alles
was eine Regierung tut und anordnet, so lange sie regiert.
Er schreibt von Gaskammern und KZ'S.
Und da haette ich gerne die Quelle. Keine Fantastereien.
Wo war eigentlich Beamish und seine Fallensteller Vorwürfe?.
Verlogener Sauhaufen.