AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenns schon nicht klappt dann wenigstens solidarisch bei allen nicht!
:dg:
Die Chaostruppe von der ÖVP will mit Gewalt bei der nächsten Wahl einstellig werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto
Kann man dem Computer beim autonomen fahren eigentlich auch ne Maske anziehen? Bzw. muss man für den ne extra Maske mitführen?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."
Genau das habe ich in meinem Umfeld auch schon einige Male vernommen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).
Auch ich habe diese Erfahrung bereits gemacht. Sie ist ein Zeugnis davon, wie "aufrichtig", "transparent" und "offen" die offizielle Seite mit dem Thema umgeht. Dass da Verschwörungstheorien aufkommen und bei vielen das Vertrauen rapide sinkt, ist nur logisch.
Zitat:
Zitat von
navy
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto
hier wird sogar ein Weihnachtsmann polizeilichen Massnahmen zugeführt :crazy:
https://t.me/nachrichtenportal/5423
Zitat:
Zitat von
Chronos
Herrgott nochmal, du bist wirklich erschreckend dämlich! Von Impfung war in diesem Zusammenhang doch überhaupt keine Rede!
Darum ging es doch gar nicht, sondern ausschließlich um die beiden statistischen Antagonisten von Durchseuchungsgeschwindigkeit versus der Anzahl der dabei möglicherweise generierten Infektionsfälle.
Mein Gott..... :auro:
Jetzt schreibst du schon zusammenhanglos Sätze aus dem Internet ab, um Intellekt und Intelligenz zu demonstrieren.
Der fett gedruckte Satz macht aber keinen Sinn.
Das nennt sich Wortsalat.
Merke : Nicht Klabauterbach zum Vorbild nehmen !
Zitat:
Zitat von
navy
Besser hier : mit Maske auf dem Kopp auf dem Fahrrad durch den Wald radeln ! :D
Zitat:
Zitat von
marion
Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis
Zitat:
Im Terrorregime BRD wird jetzt sogar schon der Weihnachtsmann verhaftet, weil er an der frischen Luft keine Maske trägt.
Vor den Augen kleiner Kinder führten die gewissenlosen Schergen des BRD-Regimes den Weihnachtsmann gewaltsam ab. í ½í´¥
Es ist nicht zu fassen!
Übrigens hat der Polizist gelogen, als er sagte, man dürfe keine polizeilichen Maßnahmen filmen. Das ist sehr wohl erlaubt und derartige Aufzeichnungen sind im Falle von Rechtsverstößen nämlich sogar als Beweismittel zulässig. Es ist aber eine beliebte Taktik, Bürger einzuschüchtern und ihnen zu unterstellen, sie würden sich strafbar machen, wenn sie polizeiliche Maßnahmen filmten, da somit verhindert wird, dass die Rechtsbrüche später geahndet werden können. Also immer schön filmen, wenn ihr einer polizeilichen Maßnahme beiwohnt!
Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.
Zitat:
Zitat von
marion
ein Haus mit 5 Wohnungen zu verkabeln ist relativ simpel, dagegen ein Auto oder zig Maschinen in einer Produktionshalle ganz was anderes, frag mal Maitre
ich habs ja geschrieben, ist schon lange her, da war alles im aufbau.
heute könnte er wieder von vorne anfangen, weil sich die zeiten und die stromerei geändert haben.
uns ist es aber egal, wir sind zufrieden.
am besten, den ganzen bunker abreißen und neu machen, der ist eh so zusammengestoppelt, aber was solls.
wen es nach uns gegangen wäre, würden wir eh nicht dort wohnen und der schwager mit familie auch nicht, aber die glucke war halt stärker und die jungs haben nachgegeben.
was glaubst du, wie die sich schon in den arsch gebissen haben, daß sie sich damals nicht durchgesetzt haben.
wir hätten alle mehr ruhe, aber so macht halt jetzt jeder das beste daraus und es funktioniert.
manchmal kommen aber solche gedanken, was wäre wenn .....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Kann man dem Computer beim autonomen fahren eigentlich auch ne Maske anziehen? Bzw. muss man für den ne extra Maske mitführen?
Masken sind der Heilsbringer....die Erlösung, von der Gesundheit. So gut meint es die Politik...mit uns
https://www.youtube.com/watch?v=2fgVgLI7x0A
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt fehlt es nur noch, daß vor die schnauze des autos auch noch eine maske gezogen wird, stell dir das mal bildhaft illustriert vor.
ich glaube das alles nicht mehr, es wird immer verrückter in der bunzelrepublik. :hd: