AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ungelogen, ich darf es hier nicht reinstellen weil man es sonst zurück verfolgen könnte weil das aus einem anderen Forum ist in dem ich mich aufhalte. Ich gebe das mal inhaltlich wider:
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."
PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).
Danke für den Einblick in die Seele dieses irren Volkes.
Was Robert Malone, einer der Erfinder und Pioniere der mRNA-Technologie zur Impfung von Kindern sagt:
https://t.me/uncut_news/37375
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ungelogen, ich darf es hier nicht reinstellen weil man es sonst zurück verfolgen könnte weil das aus einem anderen Forum ist in dem ich mich aufhalte. Ich gebe das mal inhaltlich wider:
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."
PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).
rot: Möge den Impfling nach der 5. Boosterung schnell das zeitliche segnen, ohne vorher ein ITS Bett lange blockiert zu haben
blau: alles nur noch Irre :crazy:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein. Indien ist in weiten Teilen ein Entwicklungsland. Da ist nicht ansatzweise erfasst was wirklich passiert. Wer abschätzen will was da vor sich geht muss sich schon durch Armenviertel arbeiten und dort erfragen ob die irgendwas von Corona gemerkt haben.
Widersprüchlicherweise hatte man kein Problem, Indien groß zu plakatieren, als dort die erste Welle für viele Todesopfer sorgte. Es spielt im Prinzip keine Rolle, ob Entwicklungsland oder nicht - die Erscheinungen von damals sind heute schlichtweg nicht mehr vorhanden. Die Impfquote kann man auch in Indien recht gut feststellen... anhand der verimpften Dosen. Und die Inzidenz ist in Indien wie auch auch bei uns nur auszugsweise. Man hatte ja auch kein Problem, sie bei uns heranzuziehen, als aufgrund der Kostenpflicht kaum mehr getestet wurde.
Aber wenn Indien so völlig ab von jeglicher vergleichsweisen Beiziehung ist, dann nimm doch z. B. Argentinien mit einer Impfquote von 64,7 % einer Inzidenz von 20,9.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ne. Die Querdenker werden ja von einigen gesteuert. Einige hier nutzen Corona nur um ihre politische Agenda vorranzutreiben. Es geht mir also um die welche den Protest steuern. Denn er wird gesteuert. So etwas wie spontane Spaziergänge gibt es in Sachsen nicht. "Freie Sachsen" planen sowas. Und nebenbei planen sie auch gleich Morde.
Welche Agenda wollen denn die vorantreiben? Wollen die nicht bloß die zurücktreiben, welche die anderen mit Corona Gang gesetzt haben? Und Morde planen sie auch?
Ach lass es! Ich sehe immer deutlicher, dass Ihr, die jeden gleich "VT" nennen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, selbst die größten "VTs" seid.
https://i.imgur.com/kDe6rwO.jpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Stiko-Drecksack weiß genau,warum er sein Kind nicht impfen will, dennoch empfiehlt er diese Gen-Plörre auch Kindern. Selbstverständlich wissen auch Söder ,Lauterbach und alls die anderen Schwerstverbrecher aus Politik und Medien um die (Neben-)Wirkungen dieser Gen-Plörre:kotz:
kd
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Möge den Impfling nach der 5. Boosterung schnell das zeitliche segnen, ohne vorher ein ITS Bett lange blockiert zu haben
blau: alles nur noch Irre :crazy:
Das sehe ich nicht so und das habe ich auch mehrfach geschrieben gehabt. Ich habe immer objektiv und sachlich den Stand beschrieben und das, was die Politik daraus macht. Das hat man gar nicht erst gelesen. Sind ja alternative Fakten und die helfen uns nicht weiter. Jetzt nachdem sich wohl herumgesprochen hat, dass man ANDERE mit der Impfung nicht schützt (noch nicht einmal sich selbst aber das ist wurscht) soll ich mich schützen damit ich meiner Familie nicht als Vater verlorengehe. Es wird komplett emotional und beschuldigend, passiv von hinten angegriffen. Und wehren darf man sich dann nicht.
Dabei wünsche ich denjenigen gar nichts. Ich wüsste gar nicht was. Wozu auch? Mir liegt ja nichts daran, was ihnen geschieht. Deswegen würde ich sie auch nicht zwingen sich impfen zu lassen oder nicht impfen zu lassen. Soll machen wer will. Aber die anderen gefälligst in Ruhe lassen! Wie diese Hardcore-Veganer die mir sagen, wie ich mein Schnitzel zu essen habe und "es schmeckt doch auch die Alternative GENAUSO" und wenn ich nach Rezepten frage bekomme ich NICHT EINES! Da hatten sie bei mir aber damals den Vogel auffer Arbeit abgeschossen. Vegane Brownies. Alle beißen rein, mhmh, ja, gut kann man essen. Ich beiß rein: "Wenn du jetzt noch Zucker reingetan hättest anstatt Erythrit und Xylit und ungefähr 1/3 der Menge an Backpulver dann könnte man sie essen." Verwunderung, dann stimmen mir die Anderen zu. Aber vorher mhhm mhhm , lecker. Denen hab ich das Ding in die Serviette gespuckt und gesagt dass ich denen auch nie mehr was backen würde, denn was deren Gaumen und Zunge scheinbar entweder nicht mehr erkennen oder aber verschmäen Hauptsache umsonst da schmeiß ich lieber die Hälfte weg als es ihnen anzubieten.
Die Gesichter.... Und ich war einer derjenigen die auch mal außerhalb der Reihe in Sachen Kuchen und Gebäck was mitgebracht hat. Nicht nur am Geburtstag ein, zwei gekauft und hingestellt habe.
Und genauso sehe ich das mittlerweile bei dem Thema Corona hier. Es lohnt sich gar nicht erst mit diesen Gehirnamputierten zu diskutieren, das wollen die sowieso nicht. Egal welche Richtung, ob absurd Chips im Kopf und von Bill Gates programmiert bis zu "der Staat ist ja demokratisch gewählt und hat daher die vollständige Verfügungsgewalt über alles und auch jeden (inkl. Körper und Geist desjenigen)". Alle bekloppt. Sinnfrei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat das ganze haus mit fünf wohnungen verkabelt, sodaß der andere meinte, so ist nicht mal die fabrik verkabelt. ist jahre her, kurz nach dem krieg in kroatien, als so langsam alles in die gänge kam.
glernt isch halt glernt, gell?
https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Jeder hat ja solche Geschichten! Meine Cousine wollte mal, dass ich ihr Haus als Elektriker neu verkabel. Mal davon ab, dass ich in der Messie-Wohnung nur noch kopfschüttelnd gesagt habe, sie soll erst einmal den Müll rausbringen weil ich in so einem Saustall nicht arbeiten (damit wars dann sowieso schon), hat sie mir den Knüller gezeigt. Im Wohnhaus in der ersten Etage war mitten in einem 5x5m Raum im ehemaligen Wohnzimmer im Boden eingegossen (!) ein Sicherungskasten aus Metall. Aufgemacht und ungelogen 70 Sicherungen OHNE BESCHRIFTUNG ODER HEFT dran. Saft war natürlich drauf. Nachdem ich wieder was sehen konnte und mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte meinte sie, das Haus habe einmal einem Elektriker gehört. Wunderte mich dann schon gar nicht mehr. Habe daraufhin die Tesla-Spule gesucht...
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat das ganze haus mit fünf wohnungen verkabelt, sodaß der andere meinte, so ist nicht mal die fabrik verkabelt. ist jahre her, kurz nach dem krieg in kroatien, als so langsam alles in die gänge kam.
glernt isch halt glernt, gell?:)
ein Haus mit 5 Wohnungen zu verkabeln ist relativ simpel, dagegen ein Auto oder zig Maschinen in einer Produktionshalle ganz was anderes, frag mal Maitre
Zitat:
Zitat von
Chronos
Quatschkopp!
Das war eine ganz einfache theoretische Grundfunktion bzw. Grundlage der Epidemiologie.
Allmählich frage ich mich wirklich, ob du tatsächlich zum diskutieren hier bist, oder einfach nur um zu spammen, zu trollen und zu provozieren.
Diese theoretische Grundfunktion gibt es so nicht. Wenn man eine Durchseuchung erreichen will, oder sogar muss, dann impft man in eine Pandemie nicht hinein....das ist eine Grundlage der Wissenschaft.
Das Wichtigste ist ja auch, dass alle immer darauf hinweisen wie schlau und zivilisiert die Juden sind: der Ultraorthodoxe Führer bekommt jetzt Morddrohungen und Drohungen seine Enkel zu vergewaltigen, weil er eine Impfung für Kinder verpflichtend hält:
Zitat:
Anti-vaccine activists have launched a campaign of harassment and intimidation against an Israeli Rabbi, one of the ultra-Orthodox world’s most revered spiritual leaders, with some going so far as to threaten to murder him and rape his great-grandchildren over his public support for vaccinating children against the coronavirus.
….
Israel Cohen, a prominent ultra-Orthodox political commentator who is close to rabbi Kanievsky, told Haaretz that he believes the threats are coming from both ultra-Orthodox and secular anti-vaxxers, noting that while some of the calls used Biblical imagery and terminology commonly used by Haredim, others came from numbers which identified their users as owners of non-“kosher” phones eschewed by many in the community.
Der Mann is 93 und war zu Beginn der ersten Welle gegen Impfungen.