AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Was genau haben Begriffsverhunzungen mit Niveau zu tun?
Einen nicht steueralimentierten, anspruchsvollen und anstrengenden.
Was ist an "ausdifferenziert" Begriffsverhunzung?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das kommt daher dass die endlich dass schreiben was schon lange Zeit auf ''Verschwoerungs''seiten zu lesen ist. Klar kann man die dann verlinken. Dann glauben es so vollidioten wie du einer bist vieleicht auch endlich. - gleiches gilt fuer navys Zitat aus Spiegel und Faz vorhin.
Ok. Aber "die" lügen und manipulieren doch immer. Ganz ehrlich, fällt dir da nicht eine gewisse Inkonsistenz auf?
Entweder stimmt die permanent zu hörende Aussage also nicht, dass uns die MS permanent manipulieren, oder sie manipulieren uns auch, wenn sie Dinge schreiben, die dir dann und wann ehrlich erscheinen weil sie deiner Wahrnehmung gerade gut in den Kram passen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es sagt in Bezug auf Berufe exakt nichts aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corona wütet nicht auf den Querdenker-Demos, sondern in den Seniorenheimen, wo die Alten von Pflegern infiziert werden.
Das ist eine völlig unbeweisbare Behauptung. Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Teststreifen mit dem Virus beaufschlagt wurden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was meinst Du mit ausdifferenziert.In diesem Zusammenhang.
Vielseitig?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Idee.
Ich habe gerade nochmal gesucht: nirgendwo steht, daß die kein Ausatemventil haben dürfen. Das ist für die Zulassung für FFP2 auch egal. Logisch, die sollen von außen nach innen filtern, nicht umgekehrt
Gefälschte Masken müssen vermarktetet werden, welche Jens Spahn, Andreas Scheuer, Aiwanger und die Frau von Markus Söder produzieren einkauften. Die Krankenhäuser, Pflegeheime schickten den Müll zurück, Errpessung pure der Bevölkeruntg, für Absatz, deren Geschäfte
Identische Mafia Geschäfte in den USA, wo man gefälschte Masken in China einkaufte. Die Deutschen Banden, machten erst Masken Gesetze, als man genügend Betrugs Schrott gekauft hatte
UNMASKED: Docs reveal California Governor’s secret $1B CCP deal
PressCalifornia.com ^ | 1/12/21 | Staff
Posted on 13.1.2021, 17:34:23 by TedMartin
‘WE COULD OPEN CHAMPAGNE TOMORROW'
Washington, DC – A conservative legal watchdog group has announced that it received hundreds of pages of documents revealing the contract materials and communications related to a $1 billion contract for face masks between the California Office of Emergency Services (OES) and the Chinese Communist Party linked BYD. https://presscalifornia.com/2021/01/...e-1b-ccp-deal/
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vielseitig?
Ja, das muss man jetzt erst mal herausdifferenzieren. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ok. Aber "die" lügen und manipulieren doch immer. Ganz ehrlich, fällt dir da nicht eine gewisse Inkonsistenz auf?
Entweder stimmt die permanent zu hörende Aussage also nicht, dass uns die MS permanent manipulieren, oder sie manipulieren uns auch wenn sie Dinge schreiben, die dir dann und wann ehrlich erscheinen weil sie deiner Wahrnehmung gerade gut in den Kram passen.
Dein Fehler ist anzunehmen dass sie immer und staendig nur Scheisse schreiben.
Eigentlich hab ich ueberlegt ob ich dir da jetzt ueberhaupt antworten soll. Bist du entmuendigt? Das kann ja nicht ernst sein. Naechstes mal schicke ich meinen Hund vor es dir zu erklaeren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll Merkel denn machen, wenn die Pfleger Querdenker sind, die sich nicht an die Maskenpflicht halten und ständig Party machen.
Vor allen Dingen die Altenheimbewohnter machen ständig Ü70-Partys. Man sollte sie alle ans Bett fesseln, dann gibt's auch keine 90% der Coronatoten mehr. Ironie off
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vielseitig?
Könnte man AUCH sagen. Aber SEHR Vielseitig/Vielschichtig.
Aber du wirst das Wort "ausdifferenziert" schon gut begreifen. Ich denke, du bist Muttersprachler. Ist ja deutsch.