AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na, sind wir heute wieder bei der akadamischen Selbstbeweihräucherung? Ein Politiker muss nicht zwingend eine Fremdsprache beherrschen, um eine gute Arbeit machen zu können. Er muss auch nicht unbedingt studiert sein. Wobei es mir fern liegt, diesen Chrupalla in seinen Fähigkeiten bewerten zu wollen, da ich mich mit der Person noch nicht wirklich beschäftigt habe. Auf jeden Fall hat er einen berufsbefähigenden Abschluss und einen Meistertitel erworben und hat in diesem Beruf gearbeitet, hat ein Unternehmen gegründet und Arbeitsplätze geschaffen. Das qualifiziert ihn mehr, als all die Studienabbrecher oder irgendwelche studierten Laberköpfe, die noch keinen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, aber sich anmaßen, die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen.
Ja.
Wobei ich nicht glaube, dass dieser --- Haufen, der uns da als "Regierung" präsentiert hat, wirklich was zu melden hat.
Das sind doch allesamt nur fremdgesteuerte Befehlsempfänger!
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ein Link wäre nett.
Unabhängig davon: Die Entwicklungen im Donbass rechtfertigen NICHT einen Krieg in dem Ausmaß! Zumal die jetzigen von Russland verursachten Zahlen an Kriegstoten schon um ein vielfaches höher sind!
Die Entwicklungen im Donbass muss man in die Zukunft hochrechnen. Und die NATO - Osterweiterung ebenso. Was wäre als nächstes gekommen, ist die Frage.
Oder auf gut Deutsch: Hätten die Amis vermeiden können.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ja.
Wobei ich nicht glaube, dass dieser --- Haufen, der uns da als "Regierung" präsentiert hat, wirklich was zu melden hat.
Ja, und ihr seid die Befehlsempfänger der Befehlsempfänger der Befehlsempfänger. Habt nix zu melden, als vorletztes Glied in der Kette. Ganz unten kommt nur noch die Kakerlake. Und die ist robuster als der willenlos gemachte sogenannte Mensch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. doch und gerade darum geht es ja auch , denn dort hat ein Völkermord der ukrainischen NAZI-Horden stattgefunden .. das habe ich schon so oft geschrieben ..
Mit Einwilligung ihres halbjüdischen Präsidenten
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ein Link wäre nett.
Unabhängig davon: Die Entwicklungen im Donbass rechtfertigen NICHT einen Krieg in dem Ausmaß! Zumal die jetzigen von Russland verursachten Zahlen an Kriegstoten schon um ein vielfaches höher sind!
Du rechnest falsch. Zudem wollte man die Krim militärisch zurück, das kann Putin nie zulassen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ja.
Ich weigere mich ehrlich gesagt, diesen Haufen zu entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weigere mich ehrlich gesagt, diesen Haufen zu entschuldigen.
Richtig. Die verdienen viel Geld - gegen 0 positive Leistung. Negative Leistungen bringen sie allerdings genug, nur werden sie für diese leider nicht zur Rechenschaft gezogen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Die verdienen viel Geld - gegen 0 positive Leistung. Negative Leistungen bringen sie allerdings genug, nur werden sie für diese leider nicht zur Rechenschaft gezogen.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die trotz ihrer fragwürdigen Leistungen immer wieder gewählt werden. Die größte Strafe wäre die konsequente Abwahl.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das Problem ist ja gerade dass so ein Staat eine atommacht ist, auf der anderen Seite allerdings eher irrelevant.
Putin alleine dürfte allerdings nicht in der Lage sein einen Atomkrieg zu entfesseln und die Tatsache dass das für Verbündete wie China ein absolutes No-Go ist dürfte beruhigen.
Der Einsatz von strategischen Atomwaffen wird von analytikern so gut wie ausgeschlossen
Sind das die gleichen Analytiker, die auch sowas , wie die russische Sonderoperation, ausgeschlossen hatten ?
Am Beginn der Sonderoperation haben die USA die Russen gewarnt, Natogebiet anzugreifen.......dann Atomwaffeneinsatz möglich.
Die Russen hingegen haben gewarnt, die Ukraine ist "ihr Thema", Natoeinsatz in der Ukraine......dann Atomwaffeneinsatz möglich.
Die Analytiker könnten DANN Recht haben, wenn sich die Nato in der Ukraine raushält, aber NUR was strategische Atomwaffen angeht. Taktische auf dem Gebiet der Ukraine haben die Russen nicht ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ein Link wäre nett.
Du bist ein dummes Propagandaopfer. Was man aufbauscht ist schlimm bei dir, was leise unter den Tisch gekehrt wird ist peanuts für dich.