Ich erspare mir das raten welcher Doktrin du das entnommen hast?
Druckbare Version
Waldimir Putin steckt voller Hass & Neid (auf den Westen).
Warum hat er in all den Jahren seiner Amtszeit es nicht geschafft, sein Russland wirtschaftlich auf Vordermann zu bringen ? Wer hat ihn daran gehindert ?
Sein Hauptaugenmerk liegt einzig und alleine auf Säbelrasseln, und das soll ihm zu Weltruhm verhelfen..."Waldimir, ach Waldimir, mir graut vor Dir !"
Viele Deutsche sind anglophile Idioten. Das hat sich seit Bismarck und Kaiser Wilhelm 1 Zeiten nicht geändert.
Die architektonischen Pläne deutscher Städte und deren Versicherungswert lagen bei Londoner Versicherer. Die Inselaffen brauchten nur diese Pläne anzuschauen und wussten dann,
wie man am besten 1000 Jahre alte deutsche Städte wie Frankfurt am Main, Nürnberg und 150 andere deutsche Städte und 1000 Kleinstädte abfackelt.
Damals war es England, heutztage sind es die USA.
*Komplett ins Bild passt dass die Kriegsverbrecher-Ukros seit 8 Jahren ihre russischen Brüder im Donbass bombardieren und auch das AKW, das der Ukraine viel Strom lieferte.
**Viel wichtiger ist die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM bei uns seit 1945, der längst auch die Professoren und Journalisten erlegen sind, besonders bezüglich Aussenpolitik.
Positioniert Israel sich neu? :
„Gebt der Ukraine den Iron-Dome“
Israel beschränkt sich auf humanitäre Hilfe für die Ukraine, um Russland nicht zu verprellen.* Doch der Einsatz iranischer Waffen könnte die Zurückhaltung beenden.
Von Mareike Enghusen
18.10.2022, 09:06 Uhr
Israels Erzfeind Iran beliefert Russland offenbar mit Raketen – diese Nachricht hat in Israel die Debatte um den Ukrainekrieg neu entfacht...
https://www.tagesspiegel.de/politik/...e-8762254.html
Eine verlogene Scheindiskussion der "auserwählten" Lügner!
USrael verprellt Russland längst durch perverse Sanktionen und durch Unterstützung der teuflischen Ukraine mit Waffen, Geld, Ausbildern und militärischer Aufklärung per GPS. :D
...