-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Kredit-Verzögerung
Zitat:
Euro-Retter fürchten Wahl-Tricks der Griechen
Das Vertrauen der EU-Troika in die griechische Politik steht auf wackeligen Füßen. Weil niemand weiß, was nach der April-Wahl in Athen geschieht, arbeitet die EU an einem Plan B. Von Jan Dams und Florian Eder
mehr...
Nach den vielen Trixereien, Schachereien fühlen sich die EU-Politikclowns am Nasenring durch die Arena gezogen.
-
Bei der Idee mit der gemeinsamen Währung war schon vor der Einführung klar, dass es nicht funktionieren kann, da die Wirtschaftslage der Mitgliedsländer zu unterschiedlich ist. Die Währung wurde trotzdem vor allem aufgrund der Interessen der Unternehmen eingeführt. Die Zeche zahlen jetzt die Bürger.
-
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist es nicht, denn sie dienen darin - im gleichen Bereich - nicht nur als Vorreiter und Vorbild, denn sie haben früher damit begonnen, sondern sind auch Partner um dies bei beginnender Förderung dann auch zusammen in Richtung EU zu exportieren. Deswegen werden Kooperationen auf allen möglichen Ebenen unter ihnen und mit denen geschlossen. Im übrigen erwähnst du sie oben ja zusätzlich selbst - Zu Recht!
Ich wüsste nicht wo ich sowas behauptet haben soll...
Was ich meine sind die nunmehr erfolgsversprechenden Perspektiven aufgrund der nun sicheren Funde in Zypern und Israel dass sich bis hin zu Kreta auch sehr hohe Erdgas und Erdöllager-Konzetrationen hinziehen.
Sowas schätzen Experten und nicht ich.
Die Türkei hat in der Ecke auch nix verloren, wie ich oben längst mit der Karte der AWZ der EU, sowie auch einer offiziellen US-Karte belegte:
Ich schrieb bereits ;
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
...
Bitte keine Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich schrieb bereits ;
Sorry, aber wen interessiert was du alles meinst geschrieben zu haben?
Die AWZ und die generellen Perspektiven aufgrund bisherigen Funde in Zypern und Israel ist Thema bei den Rohstoffen des Mittelmeeres, ergo auch vor allem Griechenlands und wenn du dies nicht verstehen kannst dann hol dir erstmal nen Übersetzer. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Naja, mit den Menschen in Griechenland habe ich natürlich Mitleid, vor allem mit Menschen die nicht so gut verdienen oder Rentnern, denen nun das Einkommen gekürzt wird. Bei ORF haben sie gestern eine griechische Frau gezeigt, die sich aus dem Fenster stürzen wollte, weil sie durch die Kürzungen ihre Hypothek nicht mehr bedienen kann.
Die Menschen können nichts dafür und seinen wir doch mal ehrlich, wenn wir 14 oder mehr Gehälter hätten bekommen können, hätten wir sie doch auch genommen!
Wieder nur angekündigt, die wollen nur betrügen:
Frau will sich aus dem Fenster stürzen :lach:
Mütter geben ihr Kinder freiwillig ab :lach:
Männer haben keine Angst vor der Arbeit :lach:
Für wie blöd halten uns diese Faulbären ... ???
Ihre allerletzte Hoffen OHNE arbeiten zu müssen ... Erdöl im Mittelmeer ... die spinnen die Griechen :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ihre allerletzte Hoffen OHNE arbeiten zu müssen ... Erdöl im Mittelmeer ... die spinnen die Griechen :lach:
Wenn die Nazikeule nicht zum Erfolg führt, versucht man es mt der Mitleidsmasche, als nächster kommt dann vielleicht das herufbeschworene Gespenst eines "drohend bevorstehenden Bürgerkrieges". Übel stösst dabei auf, daß deutschen Medien und diverse Prteien so bereitwillig darauf abfahren und sich vor den griechischen Karren spannen lassen, der vielleicht aber eher ein britisch -amerikanisch- (französischer ?) Karren ist.
-
So wie es aussieht hatten die euroskeptischen Professoren um Starbatty und Hankel zu 100% recht und jetzt dürfen wir alle den Mist ausbaden, den uns die Politschranzen eingebrockt haben.
In der Haut der Griechen möchte ich jetzt nicht stecken. Mir ist schleierhaft, wie sie aus dem selbst verschuldeten Elend wieder herauskommen sollen. Zu lange haben sie weit über ihre Verhältnisse gelebt, die Landung jetzt ist überaus hart und brutal. Allerdings kann es nicht sein, daß wir Griechenland auf unbestimmte Zeit sponsoren, die dt. Verschuldung ist ja auch nicht ganz ohne Risiken. Die möglichen Erdölfelder in der Ägäis könnten einen Ausweg darstellen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Sorry, aber wen interessiert was du alles meinst geschrieben zu haben?
Die AWZ und die generellen Perspektiven aufgrund bisherigen Funde in Zypern und Israel ist Thema bei den Rohstoffen des Mittelmeeres, ergo auch vor allem Griechenlands und wenn du dies nicht verstehen kannst dann hol dir erstmal nen Übersetzer. ;)
Das hat keinen Sinn, er glaubt nur das was im Koran steht und da steht nichts über das Internationale Seerecht.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn die Nazikeule nicht zum Erfolg führt, versucht man es mt der Mitleidsmasche, als nächster kommt dann vielleicht das herufbeschworene Gespenst eines "drohend bevorstehenden Bürgerkrieges". Übel stösst dabei auf, daß deutschen Medien und diverse Prteien so bereitwillig darauf abfahren und sich vor den griechischen Karren spannen lassen, der vielleicht aber eher ein britisch -amerikanisch- (französischer ?) Karren ist.
Wenn ihr so weiter macht, gibt es wahrscheinlich bald die Neukümmelkeule:D
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Wenn ihr so weiter macht, gibt es wahrscheinlich bald die Neukümmelkeule:D
Nur zu, Claudia Roth bekäme so viele Beulen daß sie aussähe wie ein Streuselkuchen, dann würde ihre Warze gar nicht mehr auffallen.
ps
Ich hoffe ihr verleiht oder vermietet diese Neukümmelkeule, das wäre vielleicht sogar eine lukrative Einnahmequelle für Griechenland.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Sorry, aber wen interessiert was du alles meinst geschrieben zu haben? Die AWZ und die generellen Perspektiven aufgrund bisherigen Funde in Zypern und Israel ist Thema bei den Rohstoffen des Mittelmeeres, ergo auch vor allem Griechenlands und wenn du dies nicht verstehen kannst dann hol dir erstmal nen Übersetzer. ;)
Na? Wieder Mal Feige? Sind die Fragen unangenehm?
Zitat:
Du hast Mal behauptet, dass seit 70'er Jahren in diverse Stellen von Ägäis und Teil von Mittelmeer Öl/Gas gefunden wurden und diese Gebieten 100% Griechen gehören. Schön und gut.
Frage 1 ;
Warum haben die Griechen SEIT ÜBER 30 JAHREN dieser "Reichtum" der 100% Griechen gehört, nicht alleine rausgeholt und warum erst jetzt sie auf Fremdhilfe hoffen???
Zitat:
Du hast vor paar Monaten die Türken beschuldigt und bezichtigt, dass sie die Gesetze und internationale Regelungen nicht beachten, was teilweise auch richtig war.
Die Inselgriechen ignorieren die Rechte der Inseltürken nicht und obwohl der Konflikt auf Zypern nicht geregelt ist, entscheiden sie rechtswidrig über deren Köpfen die Inseltürken. Die Israelis ignorieren die Rechte der Palästinenser auf Gaza-Streifen und beanspruchen sich alle Rechte auf Mittelmeer für sich. Du aber schreist hier rum, weil die Türken angeblich alle Gesetze und Regelungen und UN-Entscheidungen missachten. Aber die Kooperation zwischen Inselgriechen mit Israel begrüßt, du obwohl Israel bisher über 80 Entscheidungen und Resolutionen der UN nicht anerkennt, sie missachtet und Entscheidungen nicht folge leistest.
Frage 2 ;
Warum willst du von Türken Beachtung der UN von Israel nicht ???
Bitte keine weitere Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
So wie es aussieht hatten die euroskeptischen Professoren um Starbatty und Hankel zu 100% recht und jetzt dürfen wir alle den Mist ausbaden, den uns die Politschranzen eingebrockt haben.
In der Haut der Griechen möchte ich jetzt nicht stecken. Mir ist schleierhaft, wie sie aus dem selbst verschuldeten Elend wieder herauskommen sollen. Zu lange haben sie weit über ihre Verhältnisse gelebt, die Landung jetzt ist überaus hart und brutal. Allerdings kann es nicht sein, daß wir Griechenland auf unbestimmte Zeit sponsoren, die dt. Verschuldung ist ja auch nicht ganz ohne Risiken. Die möglichen Erdölfelder in der Ägäis könnten einen Ausweg darstellen.
Irgendwo muss das Geld was die EU nach Griechenland umverteilt hat ja geblieben sein!
Ich vermute dass eine obere Clique sich den wesentlichenTeil abgefischt hat und jetzt hohnlachend ihre betrügerisch erworbenen Gelder in Ruhe und Bequemlichkeit im Ausland verbraucht. (siehe Immobilienkäufe in Berlin u.a.)
Fazit: Der bürokratische Karneval in Brüssel befördert die Gauner und Betrüger und treibt das normale Volk ins Elend.
Das Projekt Europa gehört in die Tonne denn es fördert den Betrug und schürt den Neid der Völker bis hin zum Bürgerkrieg!
-
Zitat:
Zitat von
elas
Irgendwo muss das Geld was die EU nach Griechenland umverteilt hat ja geblieben sein!
...
Auf Konten in der Schweiz, oder in Gold angelegt.
Respektive in hochwertigen Konsumgütern (siehe Schieflage der Bundesbankbilanz, Target2).
---
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Na? Wieder Mal Feige? Sind die Fragen unangenehm?
Bitte keine weitere Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.
Du stellst Fragen die keine sind, denn einmal unterstellst du da was von 30 Jahren Ägäis blabla...was weder von mir ist und auch nichts mit den von mir geschriebenen zu tun hat und auch in dieser Materie absolut nicht interessiert.
Hier geht es um die AWZ und NEUE Perspektiven am MITTELMEER ZWISCHEN KRETA UND ZYPERN und nicht um 12 Meilen etc in Ägäis....
Und was deine Inseltürken angeht, so stört sie gar keiner sich sofort Zypern anzuschliessen, denn nur die Republik Zypern ist der völkerrechtlich legale Repräsentant der Insel. Deine wiederholt dreiste Dummtürken-Art dazu kannst du dir also sonstwo.;)
-
Mitleid für die Griechen
http://bilder.bild.de/fotos/a-griech...ild/2.bild.jpg
Quelle:
Leider finde ich den Mitleid-Strang nicht meh.-gelöscht ?
Mit solchen Griechen wie auf dem Pic habe ichg wahrlich kein Mitleid. :O
-
Die lieben Griechen
Zitat:
DIESE RADIKALEN WOLLEN IN ATHEN AN DIE MACHT
Alexis Tsipras, Chef der radikallinken „Syriza“-Partei, sympathisiert offen mit gewalttätigen Anarchisten. Ihm wird vorgeworfen, selbst Mitglied zu sein und die Gruppe zu finanzieren. Zuletzt hatten Chaoten am Sonntag mehr als 40 Häuser in Brand gesteckt, Athen stand in Flammen. Tsipras will zusammen mit der eher moderaten Demokratischen Linken von Fotis Kouvelis eine Koalition formen.
Tsipras wörtlich: „Alle weiteren Sparmaßnahmen sind sinnlos. Wir brauchen jetzt einen sofortigen Bankrott. Die Lösung kann nur von den linken Parteien kommen, wir müssen zusammen kämpfen und uns gemeinsam gegen das Referendum verbünden. Deutschland wurden nach dem Krieg Schulden erlassen – warum wird uns nicht geholfen? In Griechenland wird ein neuer Holocaust vorbereitet.“
oder noch besser, das dürfte Dayan freuen:
Zitat:
Neben den linksradikalen Parteien sind in Griechenland auch Rechtsradikale im Aufwind. Die Laos-Partei von Juden-Hetzer Giorgos Karatzaferis („Wir sind die einzig wahren Griechen. Wir sind keine dieser Juden, Homosexuellen oder Kommunisten“) war zuletzt mit an der Regierung der nationalen Einheit beteiligt, mit dem Austritt aus der Regierung will er jetzt neue Wähler gewinnen. Und sogar Faschisten, die in der griechischen Innenstadt Jagd auf Immigranten machen, sich Schlägereien liefern, haben Chancen, ins Parlament einzuziehen.
Ja, das wird lustig !
Zitat:
Das wiederum brachte Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias (82) in Rage: „Ich kann nicht hinnehmen, das Herr Schäuble mein Land beleidigt! Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland beleidigt?“
Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82-Jährige während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu.
Das kann ich dem senilen alten Depp gerne sagen: Es sind erfolgreiche Länder ... und keine kriminellen Betrüger
Das hat man davon wenn man alte senile, geisteskranke Volltrottel in die Politik abschiebt ... der wäre besser im Heim untergebracht :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
So einfach ist das also, dem kleinen Mann zu verkaufen, dass er an allem selber Schuld ist, nur um sie davon abzulenken, dass einige wenige da oben vor lauter Reichtum kaum noch aus den Augen schauen können. Dabei vermögen auch die nicht mehr, als sich satt zu essen. Anstatt sich damit zu begnügen, und dem lieben Gott einen guten Tag sein lassen, werden sie in ihrer Sucht nach Geld zur Unterdrückung aller anderen getrieben.
Und wie sieht vor diesem Hintergrund die Wirklichkeit aus?
Allein in Deutschland verfügen 830.000 Millionäre über ein Finanzvermögen von 2,2 Billionen Euro. Das ist mehr als sämtliche Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden zusammengenommen. Reiche griechische Privatleute haben nach einer Schätzung des Handelsblatts 560 Milliarden Euro auf ausländischen Konten gebunkert; das ist fast doppelt so viel wie die gesamte griechische Staatsschuld.
-
-
Zitat:
Zitat von
vista
So einfach ist das also, dem kleinen Mann zu verkaufen, dass er an allem selber Schuld ist, nur um sie davon abzulenken, dass einige wenige da oben vor lauter Reichtum kaum noch aus den Augen schauen können. Dabei vermögen auch die nicht mehr, als sich satt zu essen. Anstatt sich damit zu begnügen, und dem lieben Gott einen guten Tag sein lassen, werden sie in ihrer Sucht nach Geld zur Unterdrückung aller anderen getrieben.
Und wie sieht vor diesem Hintergrund die Wirklichkeit aus?
Allein in Deutschland verfügen 830.000 Millionäre über ein Finanzvermögen von 2,2 Billionen Euro. Das ist mehr als sämtliche Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden zusammengenommen. Reiche griechische Privatleute haben nach einer Schätzung des Handelsblatts 560 Milliarden Euro auf ausländischen Konten gebunkert; das ist fast doppelt so viel wie die gesamte griechische Staatsschuld.
Alle enteignen die mehr als 10 Millionen haben .... :)) braucht man wirklich mehr ? :))
Also gut, dann alles über 10 Millionen 50% Enteignung !:)
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ich finde das eigentlich nicht zum lachen. Wir sind doch keine Laus besser. Die BRD ist verschuldet über beide Ohren. Wir haben seit 24 Jahren keine Tilgung mehr bezahlt, nur Zinsen!!! Berlin und Bremen wären schon längst pleite und müßten sich bankrott erklären, wenn es nicht von den anderen Bundesländern abkassieren könnte. Und Pleiteländer wie Berlin wollen dann auch noch für hunderte Millionen das Stadtschloß wieder aufbauen, schon erstaunlich, was noch alles möglic ist, wenn man keinen Cent hat!
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Alle enteignen die mehr als 10 Millionen haben .... :)) braucht man wirklich mehr ? :))
Also gut, dann alles über 10 Millionen 50% Enteignung !:)
Es genügt schon, die Zinsknechtschaft abzuschaffen. Dann haben Spekulationen, Ausbeutung, Profitgier und reine Finanzgeschäfte ohne reale Deckung ein Ende und es kehrt Frieden ein.
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Ich finde das eigentlich nicht zum lachen. Wir sind doch keine Laus besser. Die BRD ist verschuldet über beide Ohren. Wir haben seit 24 Jahren keine Tilgung mehr bezahlt, nur Zinsen!!! Berlin und Bremen wären schon längst pleite und müßten sich bankrott erklären, wenn es nicht von den anderen Bundesländern abkassieren könnte. Und Pleiteländer wie Berlin wollen dann auch noch für hunderte Millionen das Stadtschloß wieder aufbauen, schon erstaunlich, was noch alles möglic ist, wenn man keinen Cent hat!
Tilgung ist ja auch nicht Sinn des Kapitalismus, sondern Zinsknechtschaft bis zum jüngsten Tag.
Was Du beschreibst, gibt es in allen kapitalistischen Staaten - in den USA genauso wie bei uns und den Griechen. Die USA haben im Gegensatz zu den Griechen die Macht, ihre Schulden auf andere abzuwälzen. Wenn das nicht in ausreichendem Maße gelingt, finden die Bankster und ihre politischen Vertreter andere Gruppen, denen sie die Schulden auf's Auge drücken können. Man drücke einfach die Löhne und treibe die Arbeiter in die Verschuldung.
Bei diesem Pyramidenspiel gewinnen auf Dauer nur wenige. Diejenigen, die an der Spitze der Pyramde stehen, gewinnen immer.
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Aber ging es hier um die plumpen "Drohungen" um Mitleid zu erwecken ... das ist zum :lach:
-
Zitat:
Zitat von
vista
Es genügt schon, die Zinsknechtschaft abzuschaffen. Dann haben Spekulationen, Ausbeutung, Profitgier und reine Finanzgeschäfte ohne reale Deckung ein Ende und es kehrt Frieden ein.
Eine Börsenumsatzsteuer wollte der alte Lafo schon, damals haben wir gelacht, heute muß ich sagen: "Der alte Hund, hat nicht nur schöne Frauen und viel Geld, er hat auch mal eine gute Idee gehabt
-
AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl
Zitat:
Zitat von
Kringel
Erstens der Staat MUSSTE in der DDR nicht in die Preise eingreifen, sodern er hats aus Überzeugung gemacht. Das nennt man (vorstufe zum) Kommunismus
Und zweitens darf in einer freien Marktwirtschaft der Staat garnicht eingreifen. Das nennt man FREIE Marktwirtschaft.
Das was wir zur zeit hier sehen ist ne Mischung aus beidem mit ner Portion Sozialen Marktwirtschaft und ner Prise aus jedem Mist den man dem deutschen Michel als gerecht verkauen kann.
Ich will aber keine freie Marktwirtschaft weil diese auf Kosten, von Natur , Tier und Mensch gehen, desweiteren kann es nicht sein, dass ich dann Steuern zahlen muss und sogar Schule weil diese mittlerweile privatisiert worden ist...auf der anderen Seite möchte ich keine türkische oder polnische Verhältnisse wo es auf dem Arbeitsmarkt keine Moral mehr gibt und ich als normaler gelernter Arbeitnehmer absolut erpressbar bin, - niedriges Gehalt - unbezahlte Überstunden, - 5 Tage Urlaub im Jahr , kein freies Wochenende usw usw .... dann genau dieses Instrument nutzen Arbeitgeber aus weil Sie wissen, wer nicht arbeitet muss mit seiner Familie absolut hungern und das im wahrsten Sinne des Wortes - das ist keine Marktwirtschaft mehr sondern NeoFeudlaismus und Sklaverei...und wäre ein Schritt Richtung finsteres Mittelalter.
-
Wut in Griechenland
Warum lässt man die Griechen nicht pleite gehen - sie betteln darum.
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Eine Börsenumsatzsteuer wollte der alte Lafo schon, damals haben wir gelacht, heute muß ich sagen: "Der alte Hund, hat nicht nur schöne Frauen und viel Geld, er hat auch mal eine gute Idee gehabt
Solange die Völker über die Fed von einigen wenigen Bankstern mit Hilfe der Leitwährung Dollar, den sie aus dem nichts heraus unters Volk werfen, das Sagen haben, nützt auch die Börsenumsatzsteuer eines Sozis nichts. Bernake der Helikopter Ben, Vorsitzender der Zentralbank (Fed), lässt hin und wieder die Motoren seines Hubschraubers warm laufen, um überall Dollar abzuwerfen, wenn eine Rezession vor der Tür steht. Droht eine Inflation, lässt er Finanzblasen platzen, Banken pleite gehen und ganze Staaten verarmen.
Sagt dir, lieber Herr Schmidt, sicherlich nicht viel. Solltest dich doch mal bei der Volkshochschule um einen Kurs in Finanzpolitik bemühen. Dann kommst Du aus deinem sozialistischen Denkmuster raus und wendest dich mehr der Realität zu, derweil Du dir dann ein besseres Bild vom Turbokapitalismus machen kannst. Es ist dieser nämlich genauso zum Untergang verdammt, wie sein Zwillingsbruder der marxistische Kommunismus.
Beide sind nämlich nur auf Ausbeutung und Unterdrückung der Massen aus.
-
Hier mal die deutsche Wehrmacht beim Einzug in Athen:
http://www.youtube.com/watch?v=KmTzV8Q_BLk
Die Griechen jubeln und ihre Frauen geben den deutschen Soldaten Blumen, also so "schlimm" kanns doch nicht gewesen sein, oder ?
Mir fällt zu ihrem Verhalten nur noch das Wort "charakterlos" ein.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Solange die Völker über die Fed von einigen wenigen Bankstern mit Hilfe der Leitwährung Dollar, den sie aus dem nichts heraus unters Volk werfen, das Sagen haben, nützt auch die Börsenumsatzsteuer eines Sozis nichts. Bernake der Helikopter Ben, Vorsitzender der Zentralbank (Fed), lässt hin und wieder die Motoren seines Hubschraubers warm laufen, um überall Dollar abzuwerfen, wenn eine Rezession vor der Tür steht. Droht eine Inflation, lässt er Finanzblasen platzen, Banken pleite gehen und ganze Staaten verarmen.
Sagt dir, lieber Herr Schmidt, sicherlich nicht viel. Solltest dich doch mal bei der Volkshochschule um einen Kurs in Finanzpolitik bemühen. Dann kommst Du aus deinem sozialistischen Denkmuster raus und wendest dich mehr der Realität zu, derweil Du dir dann ein besseres Bild vom Turbokapitalismus machen kannst. Es ist dieser nämlich genauso zum Untergang verdammt, wie sein Zwillingsbruder der marxistische Kommunismus.
Beide sind nämlich nur auf Ausbeutung und Unterdrückung der Massen aus.
Dumme Sprüche von linke Genossen gehen mir am Arsch vorbei. Ich habe eine Millionenfirma über 30 Jahre geleitet und immer Rekordumsätze erreicht ...
Schuldig sind die, die in diesem Haifischbecken mitschwimmen wollen ... jeder kann sich seinen Finanzbedarf selbst errechnen ... wenn aber Politiker, die von Wirtschaft keinen Schimmer haben, plötzlich über Milliarden bestimmen dürfen, - vor allem Sozis - dann ist das Chaos vorprogrammiert.
Hätten wir keine Migranten ... dann hätten wir einen ausgeglichenen Haushalt ... und hätten wir die Maastricht-Kriterien genau angewandt, dann hätten wir weder Italien noch Griechenland in der Euro-Zone ... und die FED ginge uns am Arsch vorbei.
So sieht es aus ... wir sind schuld ... nicht immer die anderen ... ich komme mir schon vor wir in der DDR ... da waren auch immer die Kapitalisten schuld ...
-
AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl
Zitat:
Zitat von
Haarstylist
Ich will aber keine freie Marktwirtschaft weil diese auf Kosten, von Natur , Tier und Mensch gehen, desweiteren kann es nicht sein, dass ich dann Steuern zahlen muss und sogar Schule weil diese mittlerweile privatisiert worden ist...auf der anderen Seite möchte ich keine türkische oder polnische Verhältnisse wo es auf dem Arbeitsmarkt keine Moral mehr gibt und ich als normaler gelernter Arbeitnehmer absolut erpressbar bin, - niedriges Gehalt - unbezahlte Überstunden, - 5 Tage Urlaub im Jahr , kein freies Wochenende usw usw .... dann genau dieses Instrument nutzen Arbeitgeber aus weil Sie wissen, wer nicht arbeitet muss mit seiner Familie absolut hungern und das im wahrsten Sinne des Wortes - das ist keine Marktwirtschaft mehr sondern NeoFeudlaismus und Sklaverei...und wäre ein Schritt Richtung finsteres Mittelalter.
In dem von dir beschriebenen Szenario möcht ich auch nicht leben, aber wenn die Europolitik soweiter betriebenwird dann muss man sich wohl drauf einstellen, egal wie das System heißt oder genannt wird. Oder man wirft sich in die Soziale Hängematte und lacht sich kaputt über die schuftenden Idioten.
-
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
Brutus
Prof. Hankel hatte die Ehre, sich vor laufender Kamera von Frau Ursula Engelen Kefer (SPD) als D-Mark-Nationalist bepöbeln zu lassen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x860/image.jpg
bekannt auch als Engelen-Keifer!
-
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
bekannt auch als Engelen-Keifer!
Man beachte, wie frei sie ihren Hals trägt. Als wollte sie sich schon mal für einen Ausflug nach Plötzensee fertigmachen.
-
Wie im Altertum gibt es auch heute noch blinde Seher in Griechenland! :D
"Sehender Grieche bezog jahrelang Blindenhilfe
Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.
Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem 29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998 gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die Schliche gekommen.
Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.
Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma, Blindheit oder geistiger Behinderung.
Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter."
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ndenhilfe.html
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie im Altertum gibt es auch heute noch blinde Seher in Griechenland! :D
"
Sehender Grieche bezog jahrelang Blindenhilfe
Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.
Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem 29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998 gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die Schliche gekommen.
Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.
Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma, Blindheit oder geistiger Behinderung.
Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter."
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ndenhilfe.html
Wollen wir hoffen das es nicht am Ouzo liegt. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke und sehe bereits den Monitor schwächer und verschwommen. Werde ich erblinden? :rolleyes:
-
Creative Griechen
Zitat:
Sehender Grieche bezog jahrelang Blindenhilfe
mehr...
So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.
Wenn die Giechen so arbeiten wie beschessen würde, ginge es Griechenland gut.
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Dumme Sprüche von linke Genossen gehen mir am Arsch vorbei.
Dumme Sprüche machen alle, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Oder ihnen aus lauter Rechthaberei die Argumente ausgehen.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ich habe eine Millionenfirma über 30 Jahre geleitet und immer Rekordumsätze erreicht ...
Was nützen die Rekordumsätze, wenn dahinter keine Gewinne stecken.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Schuldig sind die, die in diesem Haifischbecken mitschwimmen wollen ...
Mitschwimmen wollen alle. Sei es, dass sie fischen oder gefischt werden. Jeder auf seine Art.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
jeder kann sich seinen Finanzbedarf selbst errechnen ...
Was nützt ihm das Errechnen, wenn es dabei nur Zahlen sind.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
wenn aber Politiker, die von Wirtschaft keinen Schimmer haben, plötzlich über Milliarden bestimmen dürfen, - vor allem Sozis - dann ist das Chaos vorprogrammiert.
Die Sozis haben noch den Vorteil, dass sie selber über Milliarden bestimmen können. In den USA z. B. ist das ganz anders, da bestimmen die Bankster über die Milliarden. Aber auch bei uns wird sich das bald ändern, wenn die NWO die Demokratien ablöst und die Politiker nur noch zu Bütteln der Oligarchen mutieren.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Hätten wir keine Migranten ...
Migranten werden uns mehr oder weniger aufgedrückt, um den Völkern ihrer Freiheit zu berauben. Ausgangspunkte sind angezettelte Kriege, welche die Menschen in die Armut treiben. Die verziehen sich dorthin wo es noch die Möglichkeit zum Überleben gibt. Aber das wird bei uns auch bald zu Ende sein. Griechenland macht den Anfang. Zum Schluss ist Deutschland dran.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
dann hätten wir einen ausgeglichenen Haushalt ...
Den können wir allein schon deshalb nicht haben, derweil die öffentlichen Haushalte von den Bankstern mit Geld zugepumpt werden. In Deutschland sind das 2 Billionen Euro in den USA das Zehnfache.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
und hätten wir die Maastricht-Kriterien genau angewandt, dann hätten wir weder Italien noch Griechenland in der Euro-Zone ... und die FED ginge uns am Arsch vorbei.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn die Handlanger der Bankster, Politiker also, von Demokratie schwafeln, dann meinen sie die Tyrannei der Finanz-Mafia – FED und Park Avenue/CFR. Jene Mächtigen also, die die Weltregierung errichten wollen.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
So sieht es aus ... wir sind schuld ... nicht immer die anderen ... ich komme mir schon vor wir in der DDR ... da waren auch immer die Kapitalisten schuld .
Die Schuld liegt bei uns selber, derweil wir nicht bereit sind, uns von diesen Gangstern zu befreien.
-
AW: Creative Griechen
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ja das Staatswesen muss dort dringend effektiver und moderner werden um solchen missbrauch zu verhindern.Ansonsten wird das ein Fass ohne Boden.
In Griechenland gibt es eine Menge elend ... und mir tun die Menschen dort durchaus Leid.Daher bin ich inzwischen von der Linie abgerückt das Land komplett fallen zu lassen.
Nur ist es so das es dort gravierende Defizite gibt ... die beseitigt werden müssen.Das gelingt bislang nicht und ich finde den Deutschen Druck deswegen auch für angmessen.Verärgerte Nazikarikaturen bringen es da nicht.Man muss dort endlich den eigenen Laden in Ordnung bringen und nicht so tun als würde alles toll laufen und die Deutschen/Finanzmärkte wären daran Schuld.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wenn du erst arbeiten würdest, statt für jede noch so schwachsinnige Meldung gleich nen eigenen Strang aufzumachen, dann hättest du ggf. auch mehr von....;)
-
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Ja das Staatswesen muss dort dringend effektiver und moderner werden um solchen missbrauch zu verhindern.Ansonsten wird das ein Fass ohne Boden.
In Griechenland gibt es eine Menge elend ... und mir tun die Menschen dort durchaus Leid.Daher bin ich inzwischen von der Linie abgerückt das Land komplett fallen zu lassen.
Nur ist es so das es dort gravierende Defizite gibt ... die beseitigt werden müssen.Das gelingt bislang nicht und ich finde den Deutschen Druck deswegen auch für angmessen.Verärgerte Nazikarikaturen bringen es da nicht.Man muss dort endlich den eigenen Laden in Ordnung bringen und nicht so tun als würde alles toll laufen und die Deutschen/Finanzmärkte wären daran Schuld.
Griechenland ist gesegnet: Blinde können wieder sehen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du erst arbeiten würdest, statt für jede noch so schwachsinnige Meldung gleich nen eigenen Strang aufzumachen, dann hättest du ggf. auch mehr von....;)
Schon traurig, hat man DIr das Blindengeld entzogen - Du Blindschleiche ?