AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du verdrehst die Dinge , die ich gesagt habe.
Ich sagte nicht, die Leute haben eine "Viruserkrankung" WEGEN der Impfung.
Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.
Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.
Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.
Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.
Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...
Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...
Machst Du das???
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Zustimmung. Danke!
Immer wieder
Ich helfe gerne
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.
Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:
https://youtu.be/3MqqiVszB0c
https://youtu.be/3MqqiVszB0c
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT
Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?
[QUOTE=Filofax;10641716]Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:
...
Was die Regierung zum Thema Covid zu sagen hat ist völlig uninteressant. Aber es passt zu dir völkischem Denunzianten, dass du dir nicht zu schade bist, jeden Schwachsinn zu zitieren, nur um deine völlig unhaltbare Position irgendwie zu stabilisieren. Du bist durchschaut, deine Taktik ist hilfloses Gestammel in dichtem Nebel.
Diese Regierung ist unfähig von oben bis unten, das ist ja nicht neu. Irgendwelche Aussagen dieser Bande heranzuziehen um irgendetwas zu beweisen - und sei es auch das Gegenteil - ist unerträglich. Was bezweckst du damit? Verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.
Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.
Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.
Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...
Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...
Machst Du das???
1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.
Mal was zur Situation auf Intensivstationen:
Zitat:
Um die außergewöhnlich hohe Auslastung der Intensivstationen nachzuvollziehen, sollte man außerdem die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen betrachten: Diese Kurve zeigt steil nach oben und liegt derzeit bei rund 4800. Der bisherige Spitzenwert lag Anfang des Jahres bei über 5700. Mediziner des DIVI-Intensivregisters fürchten, dass es demnächst 6000 Covid-19-Intensivpatienten geben könnte.
Seit Kurzem stuft die Mehrheit der Intensivstationen ihre Betriebssituation wieder als eingeschränkt ein, etwa beim Personal oder Material. Das war zuletzt während der zweiten Welle so. Diese Selbsteinschätzung ihrer Situation teilen die Intensivstationen dem DIVI-Intensivregister seit Beginn der Pandemie mit.
Quelle ntv und DIVI: https://www.n-tv.de/wissen/Das-steck...e22498822.html
Das was hier teilweise gefaselt wird, steckt garantiert nicht hinter der hohen Zahl von Covid-Symtom-Patienten dort und Grippe wird es auch nicht sein. Im Anfang 2021 bei 5.700 Patienten dort waren übrigens noch ganz wenige Menschen geimpft. 4.1.2021 weniger als 300.000. Nur Personal & Altenheime.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?
Wurde schon drauf eingangen, du Dödel.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.
1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.
Dummes Gelaber kommt immer nur von Andersdenkenden, habe ich recht, verehrter MANFREDM ? :cool:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.
Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.